Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann die Community bis 100 zählen? - Reloaded


MeiIensteinking

Recommended Posts

Ziel:

Gemeinsam auf 100 zählen

Spielregeln:

in jedem Post muss entahlten sein:

Dann sag ich

x (x=aktuelle Zahl)

es ist genau darauf zu achten, dass die Worte immer so geschrieben werden wie im bspl. Zwischen "Dann sag ich" und der "Zahl x" eine Leerzeile einfügen.

Doppelposts sind nicht erlaubt, Rechtschreibfehler und Formfehler auch nicht, wird eine Zahl mehrfach hintereinander gepostet=error, zwischen posts sind verboten, kommentare usw in den einzelnen Beiträgen sind auch verboten. Hinweise bzw. Kommunikation im Titel sind ebenfalls nicht erlaubt.

Sämtliche Fehler führe dazu, dass alles von Vorne beginnt.

Dieses Spiel finde ich sehr interessant.

Duke scheint es anscheinend damals ein wenig genervt zu haben, aber er hat kein ausdrückliches Verbot gegen solcherlei Threads erhoben.

Es gibt ja auch einen Thread, in dem einfach nur gezählt wird, aber das hier ist zählen auf hohem Niveau.

Also bitte Duke drück ein Auge zu und lass den Thread am Leben.;)

(Ich habe ja sogar eine Huldigung an dich geschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...