Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine Trophy nach lautloser Angriff


DanonOPC

Recommended Posts

ja hab 2 mal jetzt mit dem youtube video im leitfaden das level so gemacht wie gezeigt....

aber es macht kein Pling....

liegts evtl.daran das ich die einzelnen Level alle nochmal auf schwer grad spiele für die Platin??

also ich hab keine story neu angefangen....einfach die level auf schwer gestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke, das liegt daran, wen du rüberschwimmst, das merkst du esnicht, das sie dich sehen, ja, bei mir war es nur so ein mal ! da war keine trommel musik wie immer, sonddern normale, aber anscheinend habn sie mich auch gesehen ! aber ih kan dir ma zeign wie das geht nimm mich als freund ! da meine id:

<--------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...