Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

krest25

YouTube Inhalte ausschneiden und Programme

Recommended Posts

Hi Leute.

Ich hab mich auf YouTube angemeldet und möchte nun eine Verarsche von 1&1 machen.Dazu bräuchte ich jedoch Stimmen und Inhalte aus anderen Videos.Zudem möchte ich bei einigen Stellen auch ein Art "Remix" machen,z.B. wenn Marcell Davis seinen Laptop zusammenklappt und es wieder aufklappt.Also ein Art "Remix".Außerdem möchte ich noch andere Effekte einfügen,allerdings habe ich keine Erfahrung mit alldem Sachen.Wenn ihr wisst,welche Programme ich brauche,schreibt es bitte.

mfg krest25

- Anzeige (nur für Gäste) -

windows movie maker und nen programm welches vorhandene youtube videos auf deinen rechner lädt. das dürfte reichen um etwas zu basteln.

hiermit kannste z.b schonmal videos von youtube runterladen:

http://www.filsh.net/

windows movie maker und nen programm welches vorhandene youtube videos auf deinen rechner lädt. das dürfte reichen um etwas zu basteln.

hiermit kannste z.b schonmal videos von youtube runterladen:

http://www.filsh.net/

Vielen Dank.mal sehen,was sich so machen lässt.wenn ich mit dem video fertig bin,werde ich es euch zeigenAchja,weißt du,wie ich die Stimmen von anderen Sachen übernehmen kann?So das z.B. Marcell Davis die Stimme vom echten Gangster spricht?Außerdem möchte ich noch ein Art Remix machen,z.B. klappt Davis seinen Laptop zu,dann klappt er es wieder auf und so.

Hier ein Beispiel,wie ich es meine:

http://www.youtube.com/watch?v=-jnFn8pSCt8

viel glück :P

Danke.Ich werde es euch natrlich zeigen.Allerdings muss ich noch etwas rumexperimentieren:smile:

xD Marcell Davis die schwule sau den musste so ne gandalf stimme verpassen :D:D:D

keine sorge,er wird im Fahrstuhl seine Atombombe,die er im Büro am anfang mitgenommen hat(die atombombe ist der modem:biggrin5:),fallen lassen,und dann explodiert die Firma

xD Marcell Davis die schwule sau den musste so ne gandalf stimme verpassen :D:D:D

Bitte um Ausdrucksweise achten....btw der hat ja fast den gleichen Namen wie ich grrrr. Bloss gut das bei meinem Namen ein L fehlt. :biggrin5:

Ich arbeite gerade an dem Video,jedoch hab ich jetzt für heute aufgehört.Morgen werde ich weiter machen.Wenn jemand weiß,wie man Effekte(z.B. Strom,Explosionen etc) und kleine Bilder(in diesem Fall der Modem)einfügen kann,soll mir bitte schreiben.

mfg krest25

So Leute,ich bin fast fertig mit dem Video.Ich muus noch eine Saturngutscheinkarte einfügen und ich muss noch die Wörter ersetzen.Wenn jemand weiß,wie man kleine Bilder einfügen kan,soll mir bitte schreiben.

• Create New...