Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette #10


Saubaer1986

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich mal hin gesetzt und eine neue Liste gemacht weil die letzte Zeit nichts mehr kommt.

Also nimmt es bitte erst damit alles richtig läuft.

Danke.

Wär nicht Herzt kommt nicht rein !!!

Vorab die Regeln:

Zitat:

1. Erst alle aus der Liste herzen!

Am besten ein Komment in einem Level hinterlassen ( herzkette oder hk)

2. Hier reinschreiben:

- dass man die Liste abgeherzt hat (bekomme es eh mit, wenn ihr es nicht macht!!!)

- die folgende Vorlage verwenden und mit euren Daten füttern!

Bitte Vorlage verwenden:

0. PSN_ID Neu

Herzen: Autor und Level (Levelname)

Spielen: Ja

Beispiel:

0. Max_Mustermann Neu

Herzen: Autor und Level (noch 23 mal als Autor)(noch 34 Level herzen)

Spielen: Ja ("Muster_Level" noch 31 mal spielen)

oder

0. Max_Mustermann Neu

Herzen: Autor und Level (noch 15 mal als Autor herzen)(noch 31 Level herzen)("Muster_Level")

Spielen: Nein

oder

0. Max_Mustermann Neu

Herzen: Level (noch 31 Level herzen)("Muster_Level")

Spielen: Nein

Einfach eins der Beispiele hier kopieren, eure Daten einsetzen und dann posten, ganz einfach!

3. Dann geherzt werden ;)

4. Wer keine Herzen mehr braucht und sein Level ausreichend gespielt wurde soll sich bitte abmelden, damit die Liste nicht überlang wird und Herzen 'sinnlos' vergeben werden (wenn einem die Level gefallen, dann nur zu ;)). Wer freiwillig herzt, kann auch einfach die Liste durchgehen, ohne seine Hilfe anzubieten ;)

Bitte die Liste genau lesen, es gibt auch Leute, deren Level nur noch gespielt werden muss!

Wer eine Regel nicht beachtet oder die Vorlage nicht verwendet, hat in Zukunft keine Chance aufgenommen zu werden.

Es ist so für uns schon genug Arbeit, hier alles am laufen zu halten.

Die aktuelle Liste !!

1. dj_andy92

Herzen: Autor (noch 20 mal als Autor herzen)

Spielen: Nein

2. patrick90k

Herzen: Autor (noch 25 mal als Autor herzen)

Spielen: Nein

3. ReinDoerfler74

Herzen: Level (noch 9 Level herzen)

Spielen: Ja ("Destory-o-City Stress Releaver!" noch 11 mal spielen)

4. Silwyna_III

Herzen: Level (noch 21 Level herzen)

Spielen: Ja ("h4h trophy help plz" noch 15 mal spielen)

5. Snoop0809

Herzen: Level (noch 18 Level herzen)("heart me please")

Spielen: Nein

6. Drownet1

Herzen: Level (noch 18 Level herzen)

Spielen: Ja ("h4h very short" noch 30 mal spielen)

7. Manuel_A

Herzen: Level (noch 12 Level herzen)("Very very short ^^ h4h thx")

Spielen: Nein

8. baystu1

Herzen: Autor und Level (noch 15 mal als Autor)(noch 25 Level herzen)

Spielen: Ja ("17 Trohpies Easy! h4h" noch 34 mal spielen)

9. q_Balu_p

Herzen: Autor und Level (noch 12 mal als Autor herzen)

Spielen: Ja ("Glas-Labyrinth (TRY IT!)" noch 32 mal spielen)

10. knedeep

Herzen: Autor und Level (noch 22 mal als Autor)(noch 34 Level herzen)

Spielen: Ja ("VERY VERY... SHORT!! h4h-1" noch 34 mal spielen)

11. Tiroler1970

Herzen: Autor und Level (noch 30 mal als Autor)(noch 49 Level herzen)

Spielen: Ja ("h4h 1000000" noch 47 mal spielen)12. Christian2310

Herzen: Autor und Level (noch 27 mal als Autor herzen)(noch 38 Level herzen)("VERY short level h4h hk")

Spielen: Nein

13. Jogi33

Herzen: Level (noch 30 hezen im level)("Highway to hell")

Spielen: Nein

14. Mondpena

Herzen: Autor und Level (noch 13 mal als Autor) (noch 32 Level herzen)

Spielen: Nein

15. phenea

Herzen: Autor und Level (noch 30 mal als Autor)(noch 50 Level herzen)

Spielen: Ja ("Tim Loves You!" noch 50 mal spielen)16. demon_bang

Herzen: Autor und Level (22 mal als autor)(14 mal levels)

Spielen: Nein

17. BoobFrog

Herzen: Autor und Level (Danger rush! 45 Herzen und Autor 25 Herzen)

Spielen: Ja (Danger rush! 13 mal noch spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin die Liste einmal komplett durch. Hab jeden als Autor geherzt + ein Level gespielt /geherzt. Egal ob das mit dabei stand oder nicht. Hab nur die Zeile übersehen mit dem Kommentar schreiben. Aber eigentlich müssten die Leute das auch ohne nachvollziehen können oder?

Hier erstmal meine Daten:

21. Commander1802 Neu

Herzen: Autor und Level (Autor 24, Level 49 mal herzen)

Spielen: Ja (Level: "Dark Castle" )

EDIT: Die neue Liste hab ich grad erst gesehen. Wäre besser die entweder gleich mit in den Startpost zu übernehmen oder einen neuen Herzkette Thread zu eröffnen. Werd die Liste jetzt gleich noch mit abarbeiten. Zeilweise hab ich die Leute ja eh schon in der alten Liste mit drin gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin die Liste einmal komplett durch. Hab jeden als Autor geherzt + ein Level gespielt /geherzt. Egal ob das mit dabei stand oder nicht.

Nö, kann ich nicht bestätigen.

Mich haste zumindest nicht geherzt :emot-raise:

Vermutlich neben den Kommis auch direkt die Herzen vergessen...

@gimli

Du auch nicht.

Ich frag mich, wieso die Leute immer groß reden, daß sie die Liste durchgeherzt haben, und es dann doch nicht stimmt...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubaer1986 und DaxterPlayer

wo seid ihr ?????

da seht ihr wie viel arbeit es macht ;-)

nicht mal 2 wochen habt ihr es geschafft...

naja und nun ist alles total unübersichtlich :-(

schade das keiner mein werk so weiterführt wie ich.

und jeder nur noch ein seiner eigenen platin gier interessiert ist.

und wie Manuel_A aka kyra schon gesagt hat, es kontrolliert keiner mehr so wie ich.

sry das ich mir hier soviel eigenlob schenke aber es ist halt so und genau das ist das problem.

-> alle wollen auf die liste

-> keiner herz wirklich

-> keine kontrolle

-> einfache aufnahme

-> dadurch wird die liste immer länger

-> und dadurch ist immer weniger lust da immer mehr zu herzen...

gruß

Liz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...