Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette #10


Saubaer1986

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da hast du recht. es wäre schön wenn wir auch darin aufgenommen werden würden. vorallem hab ich + denen die hier so nebenbei drin stehen und sich eingetragen haben, alle 24 aus der liste geherzt und heute morgen als ich geschaut habe hatte ich gerade mal 4 herzen als autor und 4 für meine map "Tim Loves You!"

es ist erst ein tag rum, aber ich fänds schade wenn ich feststelle das ich mir hier umsonst arbeit machen, während andere keine "zeit" haben :/

sollte sich das mitlerweile geändert haben entschuldige ich mich hier natürlich. nichts für ungut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem hab ich + denen die hier so nebenbei drin stehen und sich eingetragen haben, alle 24 aus der liste geherzt und heute morgen als ich geschaut habe hatte ich gerade mal 4 herzen als autor und 4 für meine map "Tim Loves You!"

Vielleicht solltest Du die Leute WIRKLICH herzen, dann bekommst du auch Herzen zurück. ;)

Denn zumindest MICH hast Du nicht geherzt, und ich herze die Leute zurück, die mir Herz und Kommi hinterlassen.

@black-koi

Bei dir das gleiche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du die Leute WIRKLICH herzen, dann bekommst du auch Herzen zurück. ;)

Denn zumindest MICH hast Du nicht geherzt, und ich herze die Leute zurück, die mir Herz und Kommi hinterlassen.

@black-koi

Bei dir das gleiche ;)

ok erwischt, da hab ich vll etwas überzogen mit denen die nicht auf der liste stehen. aber zumindest die damen und herren auf der liste können das nicht behaupten :)

*deinennickaufkritzel* ich geh mal eben online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja scheiße noch besser :) ich seh du stehst auf der liste... du stehst aber auch auf ner anderen liste *G* nämlich die liste wo nur eine person drauf steht und zwar mit dem grund das ich sie nicht gefunden habe...

aber jetzt weiß ich das man auch nach nick suchen kann und nicht nur nach map name. warten sie gleich sind alle ihre dinge geherzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja scheiße noch besser :) ich seh du stehst auf der liste... du stehst aber auch auf ner anderen liste *G* nämlich die liste wo nur eine person drauf steht und zwar mit dem grund das ich sie nicht gefunden habe...

aber jetzt weiß ich das man auch nach nick suchen kann und nicht nur nach map name. warten sie gleich sind alle ihre dinge geherzt :)

Danke fürs herzen ^^

Hab selbstverständlich auch MEIN Wort gehalten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...