Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dumm gelaufen


Snoop080983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe aus versehen mein profil gelöscht. ich habe mit meinem Pro ca 190 spiele gespielt. jetzt steht natürlich wieder alles auf null. weiß jemand ob ich jetzt nochmal von anfang anfangen muss oder ob die 190 spiele trotzdem gezählt werden.

OHH Das ist wirklich schlecht ne das zählt jezt net mehr das gleiche is mal bei nem Kumpel von mir passiert(er wollte seine Ps3 Festplatte formatieren kp wieso ) Da kannste jezt nix mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...