Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Break_Bond_007

Film Avatar

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Schlechte Charaktere, fehlende Story, der am meisten überbewerteste Film der Geschichte

*wiedersprech*

Ist vielleicht deine Meinung dazu.

Meine Meinung: Top Film, tolle Geschichte mit guten Hintergründen, sehr geile Effekte und einfach nur wunderbar gemacht.

Zurecht der erfolgreichste Film....:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
*wiedersprech*

Ist vielleicht deine Meinung dazu.

Ja und ich dachte, ich sollte posten, was mir dazu einfällt und das ist mir halt eingefallen, Avatar ist für mich halt nicht mal annährend ein viertel so gut wie Star Wars, Herr der Ringe oder Vom Winde verweht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum muss der Film ein eigenen Tread haben, ich wtte es werden jetzt noch weitere Film Treads aufgemacht wie Predators,Karate Kid uns so weiter

zurück zu offtopic:

Ich kenne nur 20 minuten konnte nicht weiter schauen, werde den mit Familie im Kino anschauen, wenn er wieder kommt mit 8 minuten (so muss ich den nicht zweimal anschauen, sondern einmal ertragen xD)

Das geilste was mein Kumpel gesagt hat fand ich witzig zu den Film, ein schöner Testbild xDxD.

Das einzige was geil finde und leider nicht im Film vorkommt:

http://www.youtube.com/watch?v=T360rPas1O0&playnext_from=TL&videos=mVDgDjrj4Xk

@Break_Bond_007 ich verstehe dein Video beitrag mit Youtube nicht, was mit dem Film zu tun hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja und ich dachte, ich sollte posten, was mir dazu einfällt

sollst du auch :smile:

@Break_Bond_007 ich verstehe dein Video beitrag mit Youtube nicht, was mit dem Film zu tun hat?

nichts, er weiß wohl nicht wie man dies alles in die Signatur packt und tut die Card, und alles andere in jeden Beitrag....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schlechte Charaktere, fehlende Story, der am meisten überbewerteste Film der Geschichte

Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass der Erfolg des Films zu 80% auf dem 3D-Effekt basiert.

Hätte man den Film standardmäßig in die Kinos gebracht, wäre er kaum beachtet worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tut mir sehr leit sry kommt nicht mir für :banghead:

Darf ich meine trophy oben wieder rein machen une video

Break_Bond_007.png

Platin

0.png0.png0.png0.png0.png0.png0.png0.png

In Arbeit

Burnout Paradise 56 % Fifa 09 33 % Avatar 63 % Prison Break 56 %

Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 %

Herry Botter 78 % killerzone 2-24 %

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
....... der am meisten überbewerteste Film der Geschichte

Da gebe ich dir zu 100% recht! :smile:

@Break_Bond_007

pack sie in die Signatur!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Es ist immer wieder schoen mit Jake Pandora zu erkunden und in diese Welt einzutauchen.

Die Story ist sicherlich nichts wirklich neues, aber toll umgesetzt. Die Musik ist auch sehr gut und ueberhaupt liebe ich den Film. Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie ich den Film geguckt habe, hat mich das alles geschockt, vor Spannung, ich meine seht euch mal die Geilen Tiere an, oder die Leuchtenen Pflanzen, man der besste Film den ich je geseehen habe.

Nach den Film, musste ich immer an den Film denken, ich dachte mir immer wie Hamma es wäre selber ein Avatar zu sein.

Ach wisst ihr am liebsten hätte ich die Welt hier vergessen und selbst als Avatar bei denen in Pandora geblieben, naja leider is das ganze nur ein Märchen, nur ein Film. biggrin.gif schade drum biggrin.gif

Das gute an den is, das es nicht nur Action gibt, weil in dem kann man die Pflanzen bewundern, und die Tiere, die Avatars selber, sieht sehr Schön und dolle aus.

Und naher die gebalte Action.

Oke genug gelabert, wer den Film nicht geguckt hat, der hat was verpasst happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und? 9 Minuten mehr Langeweile. Ist dir diese Geldabzocke wirklich sympathisch?

Es stimmt schon, das das Abzocke ist. Aber ich finde den Film ziemlich gut, und habe kein Lust zu warten bis er auf BD kommt.

Ob ich ins Kino gehe steht aber noch außer Frage, erstmal Inception & The Ependables. Aber der 3D Effekt reizt schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...