Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehört Trophäen ercheaten mittlerweile zum guten Ton?


deralex

Recommended Posts

Ich für meinen Teil verachte all jene, die sich gecrackte Savegames besorgen, um sich so an Trophies zu bringen, die sich nicht verdient haben.

Der Satz "Sie haben eine Trophäe verdient" verliert so komplett an Bedeutung. Hab mir gerade mal ein paar derer angeschaut, die in letzter Zeit bei SOCOM Platin bekommen haben: :facepalm:

Sofort sperren. Sowohl aus den Ranglisten, als auch aus dem Forum. Bumm, aus! Ich kenne da keine Gnade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie schon gesagt wurde finde ich es unanständig wenn z.B. bei Onlineshootern gecheatet wird das man durch Wände schiessen, schauen oder laufen kann oder wie auch immer...also das den ehrlichen Leuten somit der Spielspaß genommen wird weil sie ohne Cheats einfach unterlegen sind.

Nicht sooo dramatisch sehe ich die Sache wenn sich Leute durch ein Patch oder wie auch immer Trophies ercheaten (wobei das mir persönlich nie passieren wird). Tut keinem weh aber allerdings sehe ich da die Motivation dahinter nicht.

Anders ist es natürlich wenn diese Leute sich dann damit brüsten oder angeben das sie voll die Überzocker sind. Das ist aufschneiderei und das mag ich im allgemeinen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon gesagt wurde finde ich es unanständig wenn z.B. bei Onlineshootern gecheatet wird das man durch Wände schiessen, schauen oder laufen kann oder wie auch immer...also das den ehrlichen Leuten somit der Spielspaß genommen wird weil sie ohne Cheats einfach unterlegen sind.

Worauf beziehst du das jetzt? Also bei MW2 kann man ja locker durch Wände schießen, siehe Extra: Vollmantelgeschoss, Feuerkraft pro etc...da gibt es jedenfalls auf der PS3 keine Cheats, denke ich mal. Oft liegt das alles eher an der Verbindung, dass USA viel bessere Leitungen haben, sodass sie um Millisekunden schneller reagieren können als wir Europäer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal die ersten 5 seiten von diesem thread gelesen wo die ganze zeit steht: scheiss cheater, bla bla bla, unfair, blabla bla, ein paar von den ersten 30 haben gecheatet blablabla, ... na und? ich wette einige von den leuten die das gepostet haben, haben selber schon mal gecheatet.

Sony is das alles sowas von scheiss egal, diese trophäen sind doch nur ein psychologischer trick von denen, damit mehr immer mehr davon sammelt und deswegen immer mehr spiele kauft, weil es süchtig macht, wenn man sieht, wie die trophäen erscheinen, bzw der ton den man da hört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon gesagt wurde finde ich es unanständig wenn z.B. bei Onlineshootern gecheatet wird das man durch Wände schiessen, schauen oder laufen kann oder wie auch immer...also das den ehrlichen Leuten somit der Spielspaß genommen wird weil sie ohne Cheats einfach unterlegen sind.

Worauf beziehst du das jetzt? Also bei MW2 kann man ja locker durch Wände schießen, siehe Extra: Vollmantelgeschoss, Feuerkraft pro etc...da gibt es jedenfalls auf der PS3 keine Cheats, denke ich mal. Oft liegt das alles eher an der Verbindung, dass USA viel bessere Leitungen haben, sodass sie um Millisekunden schneller reagieren können als wir Europäer.

War ja nur ein Beispiel. Hätte genauso schreiben können wenn irgentwelche Leute so ne Art Unsterblichkeitsmodus ercheatet haben. Aber durch Wände zu schauen ist ja auch so ein Vorteil der nicht zu unterschätzen ist. Klar kann man mit Vollmantelgeschossen durch Wände schiessen aber der Gegner der sich dahinter befindet kann nun mal nicht gesehen werden sodass er eine gute Chance hat es zu überleben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt mal die ersten 5 seiten von diesem thread gelesen wo die ganze zeit steht: scheiss cheater, bla bla bla, unfair, blabla bla, ein paar von den ersten 30 haben gecheatet blablabla, ... na und? ich wette einige von den leuten die das gepostet haben, haben selber schon mal gecheatet.

Sony is das alles sowas von scheiss egal, diese trophäen sind doch nur ein psychologischer trick von denen, damit mehr immer mehr davon sammelt und deswegen immer mehr spiele kauft, weil es süchtig macht, wenn man sieht, wie die trophäen erscheinen, bzw der ton den man da hört...

Hey genau, das selbe habe ich mir auch gedacht. ;) Das ist genauso wie mit Pokemon Sammelkarten als Beispiel jetzt, immer wieder was neues und immer wirds gekauft, die Sucht war halt da, dass man unbedingt jede Karte haben musste oder spezielle halt, sodass man dafür bis zum äußersten ging. Und den Herrstellern hats doch auch nicht interessiert, ob man nun Fair oder nicht Fair damit gespielt hat, Hauptsache sie haben ihr Zeug verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal die ersten 5 seiten von diesem thread gelesen wo die ganze zeit steht: scheiss cheater, bla bla bla, unfair, blabla bla, ein paar von den ersten 30 haben gecheatet blablabla, ... na und? ich wette einige von den leuten die das gepostet haben, haben selber schon mal gecheatet.

Sony is das alles sowas von scheiss egal, diese trophäen sind doch nur ein psychologischer trick von denen, damit mehr immer mehr davon sammelt und deswegen immer mehr spiele kauft, weil es süchtig macht, wenn man sieht, wie die trophäen erscheinen, bzw der ton den man da hört...

Sprach der Savegame-Nutzer :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal die ersten 5 seiten von diesem thread gelesen wo die ganze zeit steht: scheiss cheater, bla bla bla, unfair, blabla bla, ein paar von den ersten 30 haben gecheatet blablabla, ... na und? ich wette einige von den leuten die das gepostet haben, haben selber schon mal gecheatet.

Sony is das alles sowas von scheiss egal, diese trophäen sind doch nur ein psychologischer trick von denen, damit mehr immer mehr davon sammelt und deswegen immer mehr spiele kauft, weil es süchtig macht, wenn man sieht, wie die trophäen erscheinen, bzw der ton den man da hört...

Mag ja sein aber das scheint bei dir doch auch zu funktionieren oder spielst du Hannah Montana aus voller Überzeugung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal die ersten 5 seiten von diesem thread gelesen wo die ganze zeit steht: scheiss cheater, bla bla bla, unfair, blabla bla, ein paar von den ersten 30 haben gecheatet blablabla, ... na und? ich wette einige von den leuten die das gepostet haben, haben selber schon mal gecheatet.

Sony is das alles sowas von scheiss egal, diese trophäen sind doch nur ein psychologischer trick von denen, damit mehr immer mehr davon sammelt und deswegen immer mehr spiele kauft, weil es süchtig macht, wenn man sieht, wie die trophäen erscheinen, bzw der ton den man da hört...

so siehts aus.... Schon kindisch wen man keine hobbies auch noch dazu hat das man andere "cheater" mit sony drohen will. Ich sag nur ShinjiTao.....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus.... Schon kindisch wen man keine hobbies auch noch dazu hat das man andere "cheater" mit sony drohen will. Ich sag nur ShinjiTao.....:banghead:

Oh, drohen tue ich nicht. Sobald ich mitbekomme, dass jemand bescheißt, geht sofort ne Mail an Sony raus. Das habe ich bei Soulcalibur IV schon dutzendfach mit Erfolg gemacht.

Und in deinem Fall ist das auch schon geschehen (SOCOM).

Ich sehe einfach nicht ein, warum man Betrüger dulden sollte, zumal diese Leute ja auch noch gegen die AGB des PSN verstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich für meinen Teil verachte all jene, die sich gecrackte Savegames besorgen, um sich so an Trophies zu bringen, die sich nicht verdient haben.

Der Satz "Sie haben eine Trophäe verdient" verliert so komplett an Bedeutung. Hab mir gerade mal ein paar derer angeschaut, die in letzter Zeit bei SOCOM Platin bekommen haben: :facepalm:

Sofort sperren. Sowohl aus den Ranglisten, als auch aus dem Forum. Bumm, aus! Ich kenne da keine Gnade.

Wenn du ein Problem damit hast, dass ich mit die Platin bei Socom ercheatet hab, dann sag es doch öffentlich und schicke mir nicht so eine super sinnlose PN!

EDIT:

Eine Mail an Sony? Mein Gott nochmal es gibt wirklich arme Leute in diesem Forum.

Leute, die den ganzen Tag nicht anderes machen, als bei Leuten zu gucken, die sich Trophies ercheaten und das denn melden, ist einfach sinnlos. Ich habe mir die Platin ercheatet, wie viele andere auch. Dafür habe ich auch Platins, die nicht so viele Leute haben und darauf kann ich umso stolzer sein. Und dann muss ich mir von einem kleinen Fisch sinnlose Kommentare anhören, der den ganzen Tag die Profile von anderen Leuten nach ercheateten Trophäen akribisch absucht. :facepalm: Und sowas dann auch noch meldet und sich dann toll fühlt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Problem damit hast, dass ich mit die Platin bei Socom ercheatet hab, dann sag es doch öffentlich und schicke mir nicht so eine super sinnlose PN!

Das ist so ein Beispiel! Wenn es die Leute doch jederzeit ehrlich zugeben ist das doch kein Problem und tut keinem weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil verachte all jene, die sich gecrackte Savegames besorgen, um sich so an Trophies zu bringen, die sich nicht verdient haben.

Der Satz "Sie haben eine Trophäe verdient" verliert so komplett an Bedeutung. Hab mir gerade mal ein paar derer angeschaut, die in letzter Zeit bei SOCOM Platin bekommen haben: :facepalm:

Sofort sperren. Sowohl aus den Ranglisten, als auch aus dem Forum. Bumm, aus! Ich kenne da keine Gnade.

Völliger Schwachsinn was du laberst! Komm mal runter von deiner Palme... Genau wegen solchen Leuten wie dir hab ich mich hier in die Disskussion eingeklinkt und die Karten aufn Tisch gelegt.

Rangliste schön und gut, aber wieso aus dem Forum?

Nur weil man sich ne WERTLOSE NICHT EXISTENTE TROPHÄE ercheatet, muss man doch kein schlechter User sein. Manch Cheater hat hier mehr sinvolles dazu beigetragen als so mancher "Nicht-Cheater"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich finde es sehr belustigend, mit welchen Scheinargumenten sich die Cheater so zu rechtfertigen versuchen.

Cheaten = betrügen

Wer aufgrund niederer Beweggründe sich an Dinge bringt, die er auf rechtmäßigem Wegen wohl nie erhalten hätte, gehört geächtet.

Würde ich nen Scheck fälschen, auf dem mir Dieter Bohlen 1 Million auszahlt, würde ich dafür vor Gericht landen. Das ist genauso Betrug, wie sich durch gecrackte Spielstände an Belohnungen (denn das sollen Trophies/Achievements sein) zu kommen, die man schlicht nicht verdient hat. Völlig egal, wie hoch der materielle Wert des durch den Betrug Erhaltene ist.

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach, ich finde es sehr belustigend, mit welchen Scheinargumenten sich die Cheater so zu rechtfertigen versuchen.

Cheaten = betrügen

Wer aufgrund niederer Beweggründe sich an Dinge bringt, die er auf rechtmäßigem Wegen wohl nie erhalten hätte, gehört geächtet.

Würde ich nen Scheck fälschen, auf dem mir Dieter Bohlen 1 Million auszahlt, würde ich dafür vor Gericht landen. Das ist genauso Betrug, wie sich durch gecrackte Spielstände an Belohnungen (denn das sollen Trophies/Achievements sein) zu kommen, die man schlicht nicht verdient hat. Völlig egal, wie hoch der materielle Wert des durch den Betrug Erhaltene ist.

Gute Nacht.

Deine Beweggründe sind mehr als schwachsinnig. Wenn du jemandem 1 Million Euro klaust, dann schädigst du jemanden. Wenn du dir eine Trophäe ercheatest, wer hat Schaden genommen.? -Keiner. Wieder ein komplette überflüssiger Post. Dieser Thread gehört geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beweggründe sind mehr als schwachsinnig. Wenn du jemandem 1 Million Euro klaust, dann schädigst du jemanden. Wenn du dir eine Trophäe ercheatest, wer hat Schaden genommen.? -Keiner. Wieder ein komplette überflüssiger Post. Dieser Thread gehört geschlossen.

Leute wie du schaden denjenigen, die sich ihre Trophies auf ehrlichem Weg erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich finde es sehr belustigend, mit welchen Scheinargumenten sich die Cheater so zu rechtfertigen versuchen.

Cheaten = betrügen

Wer aufgrund niederer Beweggründe sich an Dinge bringt, die er auf rechtmäßigem Wegen wohl nie erhalten hätte, gehört geächtet.

Würde ich nen Scheck fälschen, auf dem mir Dieter Bohlen 1 Million auszahlt, würde ich dafür vor Gericht landen. Das ist genauso Betrug, wie sich durch gecrackte Spielstände an Belohnungen (denn das sollen Trophies/Achievements sein) zu kommen, die man schlicht nicht verdient hat. Völlig egal, wie hoch der materielle Wert des durch den Betrug Erhaltene ist.

Gute Nacht.

Verwechsele die Realität mal nicht mit der virtuellen Welt. Hier gehts lediglich um Daten...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...