Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Eisregen2007

Nebenaufträge

Recommended Posts

huhu...

kann man die nebenaufträge auch noch machen nachdem man die story durch hat (wegen S-Rang überall) oder muss das vorher geschehen?

- Werbung nur für Gäste -

Das geht auch noch nach der Story. Manche Aufträge werden auch dann erst freigeschaltet (zusammen mit den Stadtteilen).

Hey ..... hab auch mal ne frage bezüglich den Nebenaufgaben .. und zwar: Bekomm ich die Trophie (schließe alle nebenaufgaben mit "A" ab) auch wenn ich alles auf "S" schaffe??

Mfg Mexx

ich hab das spiel durch gespielt aber mir fehlen noch einige nebenaufträge wie schalt ich die den frei..könnt ihr mir da helfen?oder hab ich was falsch gemacht wenn nicht alles da ist..

Neue Nebenaufträge werden freigeschaltet wenn du die vorhandenen einer Sorte auf Rank A abschließst.

Pro Sorte gibts 15 Missionen.

Mal ne Frage,bei einer Nebenmission,auf Bestellung AVINGUDA AKKUMULATION,da muss man 3 cabrios besorgen wo pandas drin sitzen.bin schier am ausflippen,schaffe es höchstens auf Rang C,kann mir einer typs geben wie ich die auf S schaffen kann?

Grüße aus dem Schwarzwald

Mal ne Frage,bei einer Nebenmission,auf Bestellung AVINGUDA AKKUMULATION,da muss man 3 cabrios besorgen wo pandas drin sitzen.bin schier am ausflippen,schaffe es höchstens auf Rang C,kann mir einer typs geben wie ich die auf S schaffen kann?

Grüße aus dem Schwarzwald

das ding an der mission ist du must schnell sein und darfst nicht anfahren da jedesmal wenn du irgendwo aneckst der wert der karre sinkt und du am ende auf einen Betrag von glaube 90500 kommen mußt

Hat bei mir auch nen weilchen gebraucht bis ich da mal s-rang hatte..

das ding an der mission ist du must schnell sein und darfst nicht anfahren da jedesmal wenn du irgendwo aneckst der wert der karre sinkt und du am ende auf einen Betrag von glaube 90500 kommen mußt

Hat bei mir auch nen weilchen gebraucht bis ich da mal s-rang hatte..

Das Problem is bei mir das ich die Typen kaum einbekomme,die sind so schnell das ich meist nur hinterherfahren tu,das wurmt schon,obwohl ich immer mit einem Motorrad anfange.

Habe auch noch diverse Probs bei den Nebenaufträgen: 3 Taximissionen sind noch übrig: Da bin ich schon perfekt ohne anecken gefahren und es hat trotzdem noch 1,5 Sek. gefehlt.

Dann fehlen die Pandacabrio und Superbike Klau Missionen, diverse Randale Missionen und die Kuriermissionen...

Bin für jeden Tip, bzw. für entsprechendes Vids dankbar... :drool5:

• Create New...