Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Revo

Life in a Day: YouTube-Kinofilm über dein Leben!

Recommended Posts

 

Servus liebe Community,

zunächst hoffe ich erstmal das nicht so ein Thread schon existent ist. Wenn das der Fall ist kann hier ja geschlossen werden.

...

Ich habe eben auf YouTube das hier gefunden http://www.youtube.com/user/lifeinaday Es ist sehr interessant und werde deshalb da mitmachen. Vllt. kann man mich dann im Kino sehen. :cool2:

Hier ein Video, welches diese Sache gut erklärt:

Macht mit! :)

Google startet auf seiner Video-Plattform YouTube ein interessantes Experiment: Jeder Besitzer einer Videokamera oder eines Kamera-Handys ist dazu aufgerufen, einen Tag seines Lebens im Bild festzuhalten. Anschließend basteln Hollywood-Stars daraus einen Kinofilm.

Mit "Life in a Day" will Google die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von 6,7 Milliarden Menschen in einem Film abbilden. Das gesammelte Video-Material wird dem Oscar-prämierten Regisseur Kevin Macdonald (u.a. "Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht") als Grundlage für seinen Dokumentarfilm dienen. Zusammen mit seinem Produzenten Ridley Scott (u.a. "Gladiator", "Blade Runner") wird Macdonald einen Film zusammenschneiden, der einen einzigen Tag, den 24. Juli 2010, aus jeder erdenklichen Perspektive zeigt.

Entscheidend dabei ist, dass nicht irgendwelche gestellten Szenen aufgenommen werden, sondern genau das, was einem im Alltag wiederfährt. Völlig banale Augenblicke wie das Arbeiten am Schreibtisch sind genauso gesucht wie Aufnahmen von einer Hochzeit oder die Reaktion auf ein negatives Ereignis.

Der fertige Film wird auf dem Sundance Film Festival 2011 Premiere feiern. Unter allen, deren Filmmaterial es in die endgültige Produktion geschafft hat, werden 20 Hobby-Filmer ausgelost, die zu dieser Premierenfeier eingeladen werden. Um an dem Projekt teilzunehmen, muss man nichts weiter tun, als am 24. Juli die Videokamera dabei zu haben, ein paar Schnappschüsse aus dem Alltag aufzunehmen und diese dann bis zum 30. Juli in den YouTube-Kanal von "Life in a Day" hochzuladen. Dort wird das Video auch dann, falls es nicht für den Film ausgewählt wurde, als ewiges Dokument erhalten bleiben.

304979484_695bc11dfa.jpg

Vllt. Könnte das ein Mod als Wichtig anpinnen für eine Geraume Zeit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich galub der Thread ist in der Nacht ein wenig untergegangen *.* Ich pushe den mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...