Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Rapper Thread (Startpost lesen)

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben

Der Thread indem man sich übers rappen bzw Hip-Hop austauschen kannn ...!

Achtung dieser Thread war schonmal geschlossen ! Also lesen und beachten! :

Zitat eines Admins:

Ich habe das Ding hier wieder aufgemacht.......

Folgendes: Ich will hier keine Texte mit "f....." oder was auch nur annähernd da dran kommt. Ich will, das hier ein vernünftiger Ton herrscht. Und das gilt auch für entsprechende Musiktitel. Die bleiben hier aussen vor. Wenn ihr über entsprechend andere Titel reden wollt, geht in die entsprechenden Musikforen, nicht hier.

Ich könnt euch hier über "eure" Musik unterhalten, das ist mir egal, sehe ich sowas, hagelt's Verwarnungen und das Ding ist auf nimmerwiedersehen dicht.

Haltet euch an die Regeln und wir kommen klar, haltet euch nicht dran, dann kommt ihr nicht klar.

Ich schaue hier jeden Tag rein, die Zeit werde ich mir nehmen.

Ich hoffe, das war eine klare Ansage, eine zweite gibt es nicht mehr.

Geschrieben
Nein Gib es einfach bei Google ein:emot-raise:

Ich habe leider kein Mic ( Mikro ) kann ich es auch mit Singstar-Mikros aufnehmen?Die haben ja USB anschluss! wäre gut wenn das klappen könnte!

Geschrieben

hatte dein programm mal ausprobiertzt schonmal aber er hat das mic nich erkannt!!?? habe dich im psn geadded wenn willst nehm an können uns ja mal austauschen!

Geschrieben

Den hier benutze ich selber und bin gänzlich zufrieden. Einzig die Lautstärke ist ein wenig zu leise.

Mit diesem Programm kannst du nicht nur dich selber übers Mikro aufnehmen sondern auch Musik, wodurch du legal an die neusten Lieder kommen kannst.

Geschrieben

Die Singstar Mikros werden nicht mit dem Betriebssystem deines PCs kompatibel sein.

Guck doch einfach mal im nächsten Elektrofachmarkt. So Headsets bekommt man heute schon fast hinterher geschmissen.

Geschrieben
Die Singstar Mikros werden nicht mit dem Betriebssystem deines PCs kompatibel sein.

Guck doch einfach mal im nächsten Elektrofachmarkt. So Headsets bekommt man heute schon fast hinterher geschmissen.

da brauch ich ja nen usbheadset weil ich nen älteren pc hab

Geschrieben

Das ist so ein kleiner runder Eingang, etwa so groß wie der, den du auch in deinem normalen MP3-Player finden kannst mit einer pinken Umrandung.

Diesen Eingang findest du bei älteren PCs meist am PC Rücken.

Geschrieben
Das ist so ein kleiner runder Eingang, etwa so groß wie der, den du auch in deinem normalen MP3-Player finden kannst mit einer pinken Umrandung.

Diesen Eingang findest du bei älteren PCs meist am PC Rücken.

beim rechner ne? ja und auf was muss ich achten?

Geschrieben

Du musst darauf achten, dass das Headset denselben Ausgang hat. Wobei ich dir eher die Headsets aufzählen könnte, die diesen Ausgang nicht besitzen.

Geschrieben
Du musst darauf achten, dass das Headset denselben Ausgang hat. Wobei ich dir eher die Headsets aufzählen könnte, die diesen Ausgang nicht besitzen.

ok gehen wir mal davon aus das das Headset passt...wird es dann automatisch erkannt von dem programm?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...