Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel laden?


Tribun Maximus

Recommended Posts

Hallo Jungs,

ich habe folgendes Problem; Mir fehlen noch die beiden trophies BRANDGEFAHR und GNADENLOS zur Platin. Mein Problem ist nun ich möchte zb in den Level am Friedhof weil man da die Brandgefhr trophie leicht holen kann, nur wenn ich auf Spiel laden gehe, dann kann ich nur die Level 7-11 bis 7-15 laden und das ist etwas Kacke weil da fast keine Gegner vorkommen.

Kann man überhupt alle Levels einzeln abrufen oder tatsächlich nur die letzten 5? Wenn ja, hat jemand sonst einen Tipp für mich wie ich das Problem sonst lösen könnte???

Ich danke und zähle auf eure schnelle Hilfe...

EDIT: Habs gefunden, Rückblick heisst der Punkt :-) Thema bitte schliessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...