Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

m311280

Gruseliger Bauarbeiter

Recommended Posts

Mir fehlt anscheiind noch iwas für diesen goldenen stern aber egal wo ich auch suche ich finde absolut nix mehr in sids spukhaus! kann mir bitte bitte jemand helfen!?!?

dieser und der goldene stern für western sammler sind meine letzten beiden fehlenden

- Anzeige (nur für Gäste) -

im Spuckhaus müssen die nicht sein, die können also auch auf der Rennstrecke oder so sein.

Wenn du wissen willst ob du alles im Spukhaus gefunden hast, schau bei der Aufgabe "Verfluchter Forscher" dort gibt es nämlich einen Stern für alle Kapseln im Spuckhaus.

jo danke hab ich auch gerad schon rausgefunden! denke mir fehlen noch welche von diesen pferde statuen

wäre cool wenn man mal wüsste welche teile man hat und welche eim fehlen

ja das stimmt allerdings, mir fehlt im Spuckhaus auch noch irgendwas, bin jetzt 3x durch aber ich finde einfach nichts mehr :emot-what:

hehe ich glaub ich weiß was dir fehlt!

also wenn du die erste verschlossen tür geöffnet hast killste den gargoyle und springst über das erste loch, drehst dich nach rechts zur wand, da is ne stange dran um die wand reinzudrücken

man ich find nix mehr

jo bitte, so jetzt will ich aber endlich meine sterne haben :-)

wenn ich nur wüsste welche du suchst, mir fehlen selber noch einige, aber wenn ich jetzt was fürs Haus finde geb ich bescheid

gib mal alle lokations durch wenn du so ne pferde statue findest

achja und guck mal aufn dach vom rathhaus;-)

werd ich machen, auf dem Dach war ich schon :smile:

ich hoffe immer noch der Hund gibt mir nochmal ne Aufgabe, denn bisher kam nicht um an das fehlende Gebäude zu bekommen :frown:

kann mir jemand vielleicht genau erklären wo diese 5 pferde sind? mir muss noch ein fehlen.....

EDIT hat sich erledigt, hab alles^^

kann mir jemand vielleicht genau erklären wo diese 5 pferde sind? mir muss noch ein fehlen.....

EDIT hat sich erledigt, hab alles^^

Da bekomm ich die Motten. Dann schreib doch wenigst, wo du noch welche gefunden hast^^ arghhh ich hasse dieses Spiel langsam

Edit: Meine letzte Fehlende gefunden. Anfangsstadtteil (Rathaus, Gefängnis, etc.) Am Eingang zum Spukbereich vorbei, wo die Lore-Schienen sind ganz unten (Kurzer Weg mit mehreren Treppen).

Hatte auch Probleme mit diesen Goldstern.

Und damit man nicht die Motten bekommt:

Mir fehlte Kapsel CP145, nach der man graben muss bei Sids Spuckhaus.

Und ich Trottel habe immer die 6 Schachfigur gesucht!

• Create New...