Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

z9LT

SPECACT Trophäen sind verbugt ?!

Recommended Posts

hi leute,

hab mir jetzt vor kurzem das SPECACT paket geholt

jetzt nach einigem spielen hab ich alle sturmsoldat und pionier specact auszeichnungen, jedoch werden die trophäen dafür nicht freigeschalten...

desweiteren ist mir aufgefallen das beim starten von bc2 die trophäen nicht mehr synchronisiert werden....

hoffe ihr könnt mir helfen :biggrin5:

danke im voraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe keine antwort dazu,aber vllt liegt es an der CD,PS3 oder einfach an DICE.Also es muss aufjedenfall gepatchted werden.Du kannst ja eine Nachricht an DICE oder EA schicken,die werden bestimmt etwas dazu sagen.

Mehr kann ich dir nicht helfen.SORRY !

mhhh okay danke erstma werd die mal kontaktieren...

wär zwar schade um die schönen spielstände aber wenns net anders geht isses dann auch egal :D

jojo hab schon alle nötigen.. 2 ehrennadeln + insignie

PROBLEM IST JETZT AUCH GELÖST!!!

hab einfach iwie solange die trophäen synchronisiert bis es die bei mir wieder angezeigt hat und schwups wurde auch bei bc2 am anfang die trophäen verglichen

hab sogar die trophäe bekommen

schwein gehabt :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

trotzdem danke für die infos !

Kannst ja das Spiel neu Installieren.

Also die ganzen Speicherdaten löschen und neu Installieren, dann müsste es funtzen.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht...

Auch wenn jetzt schon eine Lösung gefunden wurde, möchte ich nochmal klar stellen, dass man um das Spiel neu zu installieren, nicht die Speicherdaten löschen muss sondern die Spieldaten, dann geht auch nichts vom SP-Fortschritt verloren.

jo schon klar das man die auszeichnungen auch braucht aber auch auf alle 4 waffen eine gold draufhaben halt 100 kills is doch logisch oder^^

• Create New...