Killarico1991 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hätte Fortuna nicht den ein oder anderen Punkt verschenkt, würden sie mit sicherheit aufsteigen. Ich glaube aber nicht mehr dran Na am Sonntag sieg gegen RWO dann sind wir dran wen der FCA es nicht packt zu gewinnen und dann am Sonntag vor ausverkauften haus gegen die Osis:-D auch dann schaut es jut aus:smile:
Killarico1991 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Suche ein paar Düsseldorfer die sich das Spiel Red Dead Redemption kaufen um eine reine Düsseldorfer Gang zu machen:smile:
Tatze87 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich komm auch aus Düsseldorf!! und wohn da auch noch in diesem Mörsenbroich! schön ein paar nachbarn zu treffen @Killarico1991:ne Freundin (die auch in Ddorf wohnt) wollte sich das gestern holen (war ja beim saturn im angebot...)... Hat vormittags noch gezögert und dann war es mittags in ganz Ddorf weg und sie verzweifelte...
Zerotime- Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 @killarrico1991 Werde mir das spiel nächsten monat kaufen dan hab ich das geld
Zerotime- Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 noch ne kleine frage kann man bei den game überhaupt ne gang (Clan) erstellen oder wie läuft das ab ?
Killarico1991 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hi Clansystem gibt es nicht nur wen man die Freunde einlädt sind alle in einer Gang. @Tatze87 jo hab es seit dem 20.5 Freunde von mir wollt es am 21 auch kaufen alles weg. Ich wohn in Kalkum ist bei Kaiserswehrt.
Melikka Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich durchbreche einfach mal die Unterhaltund und melde, dass hier noch wer aus Düsseldorf eingetrudelt ist!
dEFCOn Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Bin in Düsseldorf geboren wohne aber in Neuss. Wir liegen so nahe, da kann ich mich auch hier eintragen Grüsse
Zerotime- Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Issen hier einer 15 oder 16 mit dem man ma so quatschen kann =)
-=DGX=- Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hat vielleicht jemand Lust sich mal zu treffen und Games zu tauschen?
Schandmaul Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Moin, wohne nicht direkt in DDorf, sondern in Meerbusch, aber bin in DDorf geboren und zum Feiern komm ich auch mal in die Altstadt. Freue mich immer über Freundesanfragen von Zockern (die zugunsten ner gute Party die PS auch mal ruhen lassen ;D)
MrDabu Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Oho aus der "guten" Gegend Vorurteile?
MrDabu Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Definitiv! Tja dann tust du mir irgendwie Leid obwohl ich dich nicht kenne :emot-raise: Aber es würde mich interessieren was genau deine Vorurteile so sind!
Melikka Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Tja dann tust du mir irgendwie Leid obwohl ich dich nicht kenne :emot-raise:Aber es würde mich interessieren was genau deine Vorurteile so sind! Die olle Ubahn bleibt da oben bei euch IMMER stecken und unsereins kommt dann nicht weg...
MrDabu Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Die olle Ubahn bleibt da oben bei euch IMMER stecken und unsereins kommt dann nicht weg... Lol Lüge, wo springen die Idioten denn immer vor Bahnen und Züge? nicht "hier oben", wobei "oben" allgemein definiert ist. Ich habe nämlich nie behauptet aus Oberkassel zu kommen.
Melikka Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Irgendwie ziehst du immer direkt an Ironie und Witz vorbei...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.