Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Düsseldorf


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier bin auch Düsseldorfer :D Wohne in PEMPELFORT, also Stadtmitte eigentlich!

Würd eigentlich auch mal interessant sein sich Spiele untereinander auszuleihen oder zu tauschen, nicht nur über Post und so sondern auch so den direkten Kontakt zu anderen Mitgliedern, meint ihr nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin auch Düsseldorfer :D Wohne in PEMPELFORT, also Stadtmitte eigentlich!

Würd eigentlich auch mal interessant sein sich Spiele untereinander auszuleihen oder zu tauschen, nicht nur über Post und so sondern auch so den direkten Kontakt zu anderen Mitgliedern, meint ihr nicht? :D

Na wat meinste warum es hier im Forum solche Treffpunkte gibt ;) Damit sich evtl. auch mal verabreden kann und mal Zocken kann :)

Ich wohne auch Stadtmitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wat meinste warum es hier im Forum solche Treffpunkte gibt ;) Damit sich evtl. auch mal verabreden kann und mal Zocken kann :)

Ich wohne auch Stadtmitte :D

Ja aber ihr habt euch ja hier eher über Fußball unterhalten deswegen dachte ich so...;) Wie alt bist du denn? Also ich 17! Aber auch wenn du schon so um die 50 bist :D könnte man ja trotzdem zumindest Games tauschen oder weitergeben, bin eh nicht so der "mit 3 Leuten"-Zocker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber ihr habt euch ja hier eher über Fußball unterhalten deswegen dachte ich so...;) Wie alt bist du denn? Also ich 17! Aber auch wenn du schon so um die 50 bist :D könnte man ja trotzdem zumindest Games tauschen oder weitergeben, bin eh nicht so der "mit 3 Leuten"-Zocker!

Ich bin 26.

In den Treffpunkten darf über alles geredet werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 26.

In den Treffpunkten darf über alles geredet werden :)

Ich wollte ja nur ein mögliches Interesse anklingen lassen und den (eventuell ursprünglichen) Kernsinn dieses Threads noch einmal verdeutlichen ;)

Aber immerhin gibts hier auch Düsseldorfer die trifft man nämlich nicht oft an im Internet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja nur ein mögliches Interesse anklingen lassen und den (eventuell ursprünglichen) Kernsinn dieses Threads noch einmal verdeutlichen ;)

Aber immerhin gibts hier auch Düsseldorfer die trifft man nämlich nicht oft an im Internet!

Joa hätte auch daran Interesse mal hier und da nen Spiel auszutauschen , verleihen mach ich nicht so gerne ;)

Aber auch für nen Bierchen trinken gehen bin ich immer gerne zu haben :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hätte auch daran Interesse mal hier und da nen Spiel auszutauschen , verleihen mach ich nicht so gerne ;)

Aber auch für nen Bierchen trinken gehen bin ich immer gerne zu haben :D:D:D

Joa ein Alt im Füchschen mit nem lecka Mettbrötchen ist schon was feines ;)

Wenn ich morgen meine letzte Klausur geschrieben hab und ab Montag im Praktikum sitze hätte ich bis zu den Sommerferien auch reichlich Zeit dafür, bei Interesse können wir uns ja mal zu Viert (waren doch 4 Düsis hier oder) dort treffen, fänd ich super cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ein Alt im Füchschen mit nem lecka Mettbrötchen ist schon was feines ;)

Wenn ich morgen meine letzte Klausur geschrieben hab und ab Montag im Praktikum sitze hätte ich bis zu den Sommerferien auch reichlich Zeit dafür, bei Interesse können wir uns ja mal zu Viert (waren doch 4 Düsis hier oder) dort treffen, fänd ich super cool :)

Klar von mir aus gerne , dann gucken wir mal ob die anderen auch bock haben :)

Ich werd mir dann im Füchschen nen schöne Haxe essen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar von mir aus gerne , dann gucken wir mal ob die anderen auch bock haben :)

Ich werd mir dann im Füchschen nen schöne Haxe essen :D:D:D

Super, wir können ja ein paar Tage warten und schauen was die anderen dazu sagen und dann nen Termin abmachen!

Ich bin dann mal weg -> lernen :redface::redface:

Schönen Tag wünsch ich dir noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bei mir im Moment schlecht aus. Komm kaum dazu meine "normalen" Freunde zu pflegen. Arbeit halt... dazu noch das am WE immer irgendein Event (Geb/Hochz./..ect. ) ist und ich noch zu Hause am umbauen bin. Grundsätzlich hab ich aber nichts dagegen mal nen Bier trinken zu gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...