Bilal Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Ich war noch nie in sowaa, aber ich denke hot. Hässlige Noobs die mitte im Onlinespiel, weil sie fast verlieren quitten, damit sie entweder keiner Niederlage zugeschrieben bekommen oder euch mit absicht schlechte Laune bereiten wollen und deswegen sie abgeknallt gehören Zitieren
Bilal Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hot ( War auch als Spass gemeint ) Handba Zitieren
Bilal Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ich wusste nicht, was Oppai sein sollte, so habe ich es ergooglet und fand da erstaunliche Bilder. Ich sag mal not, ich stehe nicht auf so Mangabrüste etc Echte Brüste? Zitieren
Bilal Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 ... fail es ging nicht um Manga brüsste sondern um Brüsste in allen formen an sich Sry, bin kein Japaner Zitieren
Bilal Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hot buchstäblich Pool mit warmes Wasser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.