Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb echtjaoha:

Ich wollte nicht diskriminierend wirken, sondern lediglich mein Unmut darüber äußern, dass ich den Eindruck habe, die Herrschaften gehen immer in meiner Mittagspause einkaufen. Ist natürlich subjektiv! Aber schön wäre es schon, wenn die Rentner ihre Einkäufe auf den Vor- oder Nachmittag verlegen könnten. Das muss doch möglich sein und ist sicher auch nicht zu viel verlangt...

Digitaluhren? NOT! Ist was für Kinder - nichts geht über einen vernünftigen Chronographen!

Gesellschaftsspiele?

HOT

Vormittags stören sie Hausverwalter/-innen und nachmittags jene, die nach Feierabend noch eben ihre Einkäufe erledigen wollen, bevor sie ihren Feierabend genießen. 

So nebenbei: Wäre es für dich zu viel verlangt, nach Feierabend einzukaufen?

Sondersteuer für Raucherkneipen?

Geschrieben

Da nun beide Seiten ihre Meinungen geäußert haben, mische ich mich mal soweit ein, dass ich LASERTEC HOT finde... auch wenn ich darin immer grottenschlecht gewesen bin.

Fantasy?

Geschrieben

Sieht HOT aus

@Romeo 

Spoiler

Was das arbeitende Volk von heute durchmacht, haben Rentner nicht nur selbst hinter sich, sondern auch die Arbeitszeit, die noch vor uns liegt und das ganze auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, weil die Technologie sich stetig weiterentwickelt. Dafür verdienen sie Respekt und Rücksicht darauf, dass sie langsamer sind weil selbst der menschliche Körper irgendwann verschleißt

So meine ich deine Seite zu verstehen. Wenn ich mich irre, kläre mich bitte auf

Koop-Spiele als Gelegenheit sehen sich zu besaufen

Geschrieben

Ich habe mir jetzt ernsthaft überlegt, was nötig wäre um bei einer UNI für sämtliche Studenten aller Studienfächer Übungsplätze in allen Studienfächern zu machen... das wäre wohl doch ein grösseres Übel

Sorry, aber in der Hinsicht ist deine Anfrage das kleinere NOT

komplizierte Ausdrucksweise

Geschrieben
Am 15.11.2018 um 10:01 schrieb Romeo:

mega NOT (nach einer Woche fängt bei mir das Jucken an :willy_nilly:)

Döner mit Soße

Glückspilz, bei mir beginnt es schon nach zwei Tagen ¬¬

HOT

Ein begehbarer Kühlschrank

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist kein "Getue". Entweder bist du ein Gentleman oder bist es eben nicht. Ist deine Sache. Ich aber tue nicht einfach so, ich durch und durch ein Gentleman. :cool2:

Ladys-first ist die Bevorteilung einer Frau aufgrund ihres Geschlechts und nach heutigen Maßstäben sexistisch.

Eher NOT

IKEA-Möbel aufbauen

Geschrieben

NOT. Ich bin eher für eine Vereinheitlichung der deutschen Sprache

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Kommt drauf an, was man als "Gentleman" definiert, aber man kann auch anständig und Frauen gegenüber respektvoll sein ohne sie immer vor einem laufen zu lassen und ihnen Stühle zurecht zu rücken :out: 

Ganz meine Meinung. Frauen können Türen genauso öffnen wie Männer und ebenso können sie Stühle selbst verschieben

ein gut funktionierendes System verändern

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

HOT
Dinge mit seinen eigenen Händen erschaffen! Die wahre Bestimmung der Menschen.

... sagte der Verwalter

NOT. Ich zocke lieber

Bei gutem Wetter bei der Arbeit viel zu tun haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...