Celinilein Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Sehr HOT - zumindest im Falle von Cola Schnorcheln? Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Vollgas ist mir dann doch etwas zu heftig, NOT Dass Wikipedia heute down ist? Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 wenn's coole Sachen sind, dann HOT Online Shopping Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 HOT, geht schneller und unkomplizierter Auf Plastikflaschen komplett verzichten? Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 NOT, so nach 3x reicht es mir dann meistens Salziges Popcorn? Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 wahrscheinlich HOT kommt aber drauf an mit wem ^^ Blütezeit? Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 NOT, mein Hirn ist mit den bisherigen VR Formen, die ich getestet habe, nicht gut klargekommen^^ Ja es war die floristische Blütezeit gemeint Brillen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Not Wenn Plastiktüten in Läden nicht mehr selbstverständlich und kostenlos dazu gegeben werden? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 HOT spiegelnde Sonnenbrillen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 HOT, Platintrophäen sind mir unwichtig Oldtimer? Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 absolut NOT, ist doch eh nur heuchlerisch die Einführung der dritten Geschlechtsoption? Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 HOT Threads mit Beiträgen lahmlegen, die zu private Infos fordern? (ist glaub schon bei zweien passiert - dank @Jimmy-Glittschi ) Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 wenn's mir wichtig ist, mach ich das schon mal - HOT vor 6 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: NOT - welche Threads sind das denn? X oder Y ^^ und ich fürchte bei schuldig oder unschuldig wird es sich auch so entwickeln Sprachsteuerung von Geräten? Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 HOT - lieber Kino, ist ein anderes Erlebnis als zuhause (das war jetzt aber der falsche Thread ) vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: werde es gleich mal überarbeiten. sehr rücksichtsvoll Schuluniformen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 HOT Leute, die bei Whatsapp immer nur Sprachnachrichten schicken? Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 eher NOT, aber hab ich auch schon gemacht vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi: NOT. Mach ich auch mal ab und an, aber immer nur!? Nerv! Ja solche Leute gibt es Telefonieren? Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 HOT vor 26 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Aus heutiger Sicht ist das ja fast schon ein antiker Weg der Kommunikation, aber wenn schon nicht persönlich, dann bitte so 2-3h Gespräche? Kein Problem! Ein antiker Weg der hoffentlich endlich mal ausstirbt Essen vom Vortag in der Mikrowelle aufwärmen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.