Celinilein Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Der Schiss kann gut gerne nach hinten losgehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr zu verlieren hat. Ich dagegen rein gar nichts. Vielleicht sollte man sich einfach mal Gedanken darüber machen, was man mit Drohungen erreichen will. oooukaaaaaaay NOT Denksport? Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Absolut NOT vor 3 Minuten schrieb H15LGER: War sowas von klar. Nur das Beste für die Kätzchen Mohn? Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Arm, traurig, NOT vor 6 Stunden schrieb Romeo: NOT (da kann man bestimmt nicht zocken, oder?) Kommt drauf an wohin Discos? Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Als Gast stell ichs mir HOT vor - gratis mampfen Selfie-Sticks? Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Chiiiiiill HOT Gestreifte Kleidung? Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 HOT vor 1 Minute schrieb Belian: Sorry, das war in Rom nur nervig hoch drei An jeder Ecke wollte man uns einen andrehen Ja gut, das kann ich verstehen. War am Strand in der Türkei das gleiche ^^ Apple? Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Anstalt? Klingt ja nach Klapse Aber ich denke mal du redest von Schwimmbädern, also HOT vor 1 Minute schrieb 6918561225: Hier hat ein neuer Dönermann aufgemacht. Bei dem läuft momentan die 3 für 2 Aktion. So unfair :0 Mode? Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 Absolut NOT, da macht man sich das Leben nur komplizierter ^^ Urlaubsplanung? -.- Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Sehr HOT vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hot! Okay das sollten wir noch üben Buffets? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.