Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

War noch nie auf einem, will aber mal auf eines. Steht auf der Liste - HOT

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Ich würde es mit Fantasy-Art beschreiben. Von Tischdeko u. Wandschmuck bis zu grossen plastischen Bildern (nicht gezeichnet sondern aufgeklebt und .modelliert). Alles mit Miniaturelfen, -orks, -einhörnern, -vampieren und sonstigen Fabelwesen gespickt. Mein Favorit ist ein pyramidenartiger Blumentopf, der Minas Tirith (die weisse Stadt aus Herr der Ringe) nachempfunden ist. :)

Tja, ich bin halt anders. :alien:

Wow okay. Kingt sehr künsterlisch und anspruchsvoll :) Nur der Stil wäre wohl nicht meines, aber sagt bestimmt sehr vielen zu. 

Anders ist gut. Gibt schon viel zu viele von der Normalo-Masse

Cliffhanger-Enden?

Geschrieben

NOT. Tiere müssen kuscheliges Fell haben :(

vor 9 Minuten schrieb H15LGER:

Setz es weit nach oben. Das ist das geilste Musikerlebnis ever. (wenn 's nicht gerade aus Kübeln schüttet)

Dabei ist es völlig egal welchen Musik-Stil Du magst. :cheer:

Für meine Wohnung ist das auch nichts. Zu Ihr passt es aber super, Sie sieht selber aus wie eine kleine Elfe. xD

Danke, werde ganz.... :$

Ist eh eines der leichter zu verwirklichenderen Dinge auf der Liste :P Sollte also nächsten Sommer hinhauen. Muss ich nur noch das passende Festival finden :)
Nein das muss schon der richtige Stil sein! ^^

Haha :D

Ganz viele Kissen auf dem Bett?

Geschrieben

NOT

vor 1 Stunde schrieb H15LGER:

Solche sehe ich jeden Tag nach der Arbeit. Wir haben da offene Duschräume.

Bei was für einer Arbeit duscht man denn täglich am Arbeitsplatz? O.o 

vor 17 Minuten schrieb H15LGER:

Seit Jahren plädiere ich für Uni-Sex Duschen, aber das stößt bei den Kolleginnen auf Ablehnung. Ich verstehe gar nicht warum die Frauen sich so schämen, Sie sehen eigentlich gut aus. 9_9

Das liegt bestimmt nicht am Schämen... ^^ 

Galileo

Geschrieben

HOT

vor 31 Minuten schrieb H15LGER:

HOT, der Astronom Galileo Galilei

NOT, die TV Sendung ist mir oft zu oberflächlich.

Aha, Du willst mich aushorchen. xD Ich bin Industrietechniker bei einem grossen Elektronikkonzern.

Wir bauen Stromgeneratoren aller Art. Und ich will mal schwer hoffen, dass sich meine Jungs täglich duschen.

Mmmh, was könnte es sonst....Meinst Du, Sie könnten der gleichgeschlechtlichen Liebe zugeneigt sein?

Bei "zu oberflächlich" musste ich jetzt schmunzeln wegen deiner vorigen Aussage zum Duschen ^^ 

Nein ich frag mich nur wo man das macht. Mir kommt nur das Gefängnis in den Sinn :derp:

Okay O.o frag mich nur warum man nicht einfach zuhause dann duscht xDD 

Eher nicht, nein :P

Kinder Pinguin?

Geschrieben

HOT

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

(Weil man sich sonst total verschwitzt oder einfach dreckig ins Auto setzen und nach Hause fahren müsste. In den meisten großen Firmen darf man bei der Arbeitstelle duschen. Wenn der Arbeitgeber einem diese Möglichkeit gibt, ist es doch toll.)

Hab mich nur gewundert, weil ich das noch nie gehört hab (zumindest nicht mit Gemeinschaftsdusche). Wenns ihm nichts ausmacht, ja, aber er klang so traumatisiert :D

Hirsebällchen?

Geschrieben

HOT

vor 10 Stunden schrieb H15LGER:

Besser hätte ich es nicht erklären können. Ausserdem ist nichts ekliger, als verschwitzt in die Privatklamotten zu steigen.

Früher hatten wir Duschkabinen, da kam es immer zu langen Wartezeiten. Jetzt gibt es nur noch eine Kabine, für Mitarbeiter die aus Glaubensgründen nicht gemeinschaftlich duschen dürfen.

Ich bin richtig gerührt von Deiner Fürsorglichkeit. :x

Aber keine Bange, letztich ist das nichts anderes als ein Saunabesuch.

Ja gut das ist verständlich. 

vor 7 Stunden schrieb H15LGER:

Völlig übersehen.  :facepalm:

Die Uni-Sex Debatte ist ein Running Gag bei uns, seit die Männerduschen umgebaut wurden und die der Frauen nicht.

Aber Du hast Recht, ab jetzt werde ich seriös und nur noch tiefsinnige Kommentare von mir geben. :;):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mal sehen wie lange ich das durchhalte. :lol:

Achso bei den Frauen gibt es noch Kabinen? 

Wer's glaubt :lol:

Autos mit Gangschaltung?

Geschrieben

Für mich im Moment NOT

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Nix Isso. Wenn der Chinese unsere süßen niedlichen Kätzchen isst, sind wir mega schockiert drüber. Aber mit der Kuh und der Sau haben wir keine Probleme. Die haben ja ein Sonderherz, worauf steht "darfst mich essen". Tsss, ist doch wieder typisch. :mad1:

Inhalt unsichtbar machen

Wenn ich so weitermache, ende ich wirklich noch als vegetarier. :$

Das hast du schon so oft geschrieben und trotzdem bist du noch kein Vegetarier. Das ist halt Kulturbedingt so. Die Inder wären bestimmt auch schockiert, dass wir ihre heiligen Kühe essen. Aber mMn ist es einfach auch der Kreislauf des Lebens, Tiere essen auch andere Tiere. Nur Massentierhaltung und sowas ist halt abscheulich... 

Käsespätzle? 

Geschrieben

HOT

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja, hab ich. Und werde es auch so schnell nicht sein. Dafür liebe ich den Döner viel zu sehr.

Aber dann kann man sich doch auch nicht so aufregen und den anderen ein schlechtes Gewissen machen wollen? :P

Warmduscher wie ich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...