Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hin und wieder HOT und okay, weil es Druck abbaut, aber wenn es zum lebensbestimmenden Hobby wird, dann NOT Strohhüte? Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 HOT als Mittel zum Zweck. Aber die Stabilität (eher Nicht-Stabilität) ist der Horror Doppelnamen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Für mich mit dem scheiß Internet NOT vor einer Stunde schrieb H15LGER: Worin soll ich denn sonst schwimmen? Kreditkarten sind viel zu hart. Läuft bei dir Kampfsport? Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 NOT vor 1 Minute schrieb H15LGER: Kann beim weiblichen Geschlecht richtig sexy sein. (auf Fingernägeln oder dezent als Makeup) Glitzerkram gehört für mich aber auch zu Weihnachten. Das ist bestimmt bitter, für 'ne Cineastin wie Dich. Das hab ich noch nie gehört Nein nein, gibt ja auch andere Wege Basteln? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Hmmm wenn sie echt aussehen, dann HOT, weil nachhaltiger und günstiger, wenn man sie nur einmal kaufen muss. vor 11 Stunden schrieb H15LGER: Eine meiner Freundinen (nicht Geliebten, danke der Nachfrage) bastelt geniale Wohnungsdekorationen. Weil Du bestimmt keinen Glitzer brauchst um auf Dich aufmerksam zu machen. Was macht sie denn schöneres? Nein Weil man von Männern sonst immer eher hört, dass Glitzer was für Kinder ist Bin aber selbst auch kein Fan von Glitzer muss ich dazu sagen ^^ Dass heute Nikolaus-Tag ist? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 HOT Speck (ich rede von der Fleischware)? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Baah so NOT Bunte Kleidung? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 HOT Filme anschauen wollen und nebenbei was machen, sodass man alle 10 Minuten wieder neu anfangen muss? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 HOT, aber nur wenn es nicht zu abgespaced wird New Girl? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Absolut HOT Leute, die ihre Tiere weiterverschenken als wären es Objekte? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 HOT, weil Kaffee mies schmeckt Liebe? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 So so HOT, ganz praktisch Armbanduhren? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 NOT, kein Mensch braucht mehr SMSen Fluchen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 HOT Lieder schreiben können? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Same here ^^ HOT Hunger haben? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 NOT, viel zu viel Arbeit Hilflos aufs Essen warten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.