Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 So eklig und NOT Die Donau? Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 Zu Weihnachten und in Maßen HOT Bergbesteigungen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Ha! HOT^^ Frühstückbuffets? Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 NOOOOOT O.C. California? Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 NOT, Papierverschwendung Dass Findet Dorie bald im Kino anläuft? Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Um Gottes Willen NOT Kätzchen als Wärmekissen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 NOT Alleine Filme gucken? Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Hmm eher NOT. Manchen steht es sehr gut, aber so ein Drei-Tage-Bart finde ich dann doch viel besser Herbst? Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 HOT, genauso wie Schwati Abends nicht müde sein? Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 NOOOT Niemanden zum Quatschen haben? Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 NOT vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Not. Hättest du eine PS4, dann könntest du wenn mal keiner zum quatschen vorhanden ist, alternativ einer Lobby joinen! Aber nööööööööö Madame will ja keine anschaffen "weil Konsole laut pfeift miiimiii"!! Tzzzzz ^^ Gibt ja auch noch PS3-Chats, Onlinespiele (die man auf der PS3 übrigens gratis spielen kann ) und Skype vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Wenn Celinia Dark Souls spielen würde? Ich heiße nicht Celinia vor 5 Minuten schrieb darkcroos: Dann würde sie ja weinen Haha wie ich als ich das erste mal Demon Souls gespielt habe ... Hoffe das meine Ps3 wieder kommt damit ich endlich Demons Souls wieder spielen kann . Als ob. Das ist bestimmt voll das Luschen-Spiel ^^ Wenn man Dead Space und TLOU gespielt hat, kann einen nichts mehr schicken xDD Miauen als Weckerton? Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 NOT vor 17 Stunden schrieb WTNandino: Sooorry, die Antwort ließ auf sich warten, Celinara. Hing den ganzen Tag in einer unterhaltsamen PS4-Party und waren fleißig am daddeln, was auf der PS3 niemals so cool geworden wäre, da keine Sau die öden Chats nutzt. Für gute Unterhaltung zahl ich gerne meine jährliche PS-Plus Kosten. Skype hab ich auch installiert. Add mich mal, wenn de mogsch. wtnandino (mit dem Kevin-Bild) Celinara? Ja ja red dir das nur ein Auch für die vielen PSN Fehler? Gemacht vor 7 Stunden schrieb Romeo: Inhalt unsichtbar machen (Nebenbei bemerkt muss man auf der PS4 für den Chat gar nichts zahlen. Das geht soweit ich weiß auch ohne PS+) Das schon. Ich hab eigentlich vom Online-Zocken gesprochen. Grill den Henssler? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.