Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Eher NOT, weil die App manchmal nervt ^^ vor 26 Minuten schrieb WTNandino: uh yeah, bist scheinbar auf einem neueren Stand. (yoo yooo drop it like its hot) Warum keine PS4? Gefällt der dir? ( ) Weil die nervig pfeift Flechtfrisuren? EDIT: Auch NOT Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 HOT vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Jepp, gefällt mir richtig gut. Da dies dein Werk war, wäre für dich ein Coolness Lvl-Up angebracht. Hatten wir lange nicht mehr. Du solltest das doch als Kompliment betrachten - Die pfeift dir halt hinterher Hot, find ich attraktiv. offene Frisuren? Danke Ah ja genau Irgendwie fühl ich mich trotzdem dadurch belästigt^^ Rollerblades fahren? Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 HOT vor 12 Minuten schrieb WTNandino: Ach das wird vllt nur oberflächlich sein. Gar net aus der Fassung bringen lassen. Not. Schürfwunden vorprogrammiert. Das sagt sich so leicht ^^ Nicht, wenn man es kann Rasierschaum-Geruch? Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 HOT vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Original Celine Du scheinst geübt und strotzt vor Selbstsicherheit. Kanns leider echt nicht, bin da zu dusselig. Aber sind Rollerblades nicht voll out? voll 90er Jahre? Ja immerhin etwas, wobei ich mich nicht so schusselig anstelle Ach das ist mir doch egal. Außerdem waren die 90er total geil Grillwürstchen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 HOT Dass Saskia PSN-Freundschaften ruckzuck beendet? Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 NOT, lieber Hardcover Cowboys? Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Von mir aus HOT vor 7 Minuten schrieb Romeo: @Celinilein Was ist mit "Hardcover" gemeint? Sind das die Stofftaschentücher, die man vollrotzen kann und die Rotze irgendwann wieder runterwaschen muss? Wenn ja, könnte ich sowas nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Bei mir muss mein vollgerotztes Taschentuch gleich wieder entsorgt werden. Haha Romeo Wir reden von Taschenbüchern nicht Taschentüchern xDD Weißt du das sind diese aufeinander gestapelten Blätter mit den Buchstaben zum Lesen Deckenventilatoren Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 NOT vor 11 Stunden schrieb Romeo: @Celinilein Du glaubst wohl, ich bin total blöd, oder? Natürlich habe ich gesehen, dass da TaschenBücher steht. Ist doch logo. Ich schwör. Natüüürlich hast du das gesehen Dauererkältungen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Total HOT vor 55 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: HOT, Spinnen sind auch sehr goldig. Würde mir am liebsten in jedes Zimmer eine setzen. vor 17 Minuten schrieb tightisto: Sind auch definitiv hot. (Fast) Jeden Tag kann man so seine Urinstinkte aufrufen und verliert sie nicht. Der Mann,Jäger und Ernährer der Familie. Ich freue mich immer, wenn ich eine sehe und sie dann jagen kann, bis sie vor Erschöpfung Seite an Seite neben mir liegtSie mit stolz meiner Familie vorweißen kann um zu zeigen welch ein toller Hecht ich bin Dafuq did I just read Beerentiramisu? Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 So HOT vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: @Celinilein Auch wenn Du Spinnen nicht magst, zählen sie zweifelsohne zu den wichtigsten Tieren auf Erden. Ohne könnte man sich quasi kaum fortbewegen. Außerdem sind sie süß Du hast doch n Rad ab Flammkuchen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 NOT - Ananas gehört für mich einfach nicht warm vor 9 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: https://www.focus.de/wissen/natur/spinnen-achtbeinige-exoten-sind-besser-als-ihr-ruf_aid_471103.html Ist ganz interessant. Na super. Da hätte ich aber lieber mehr Insekten um mich rum^^ Bucket Lists? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Für mich NOT Fotos entwickeln lassen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Absolut NOT Buchlesungen Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Oh maan hier sind ja wieder richtige Männerthemen NOT Projekte abschließen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 HOT vor 8 Minuten schrieb WTNandino: Kacken ist auch ein Thema was die Frauen betrifft, aber wie wir alle wissen, kackt ihr Damen Rosenblätter und pupst Feenstaub. Zumindest in meiner verstrahlten Welt. Betreffen ja, aber der Drang stäääändig darüber zu reden, fehlt uns eindeutig^^ Aquarien? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.