Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Ooooooh HOT Little Big Planet? Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Bäääh so NOT vor 20 Minuten schrieb WTNandino: Hab ich leider nie gezockt Nur mal die Demo, war ganz HOT. Dann wirds aber Zeit! Lange Fingernägel? Edit: meist eher NOT, weil es viele so übertreiben Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 HOT, aber nur wenn man ein Team durch Verabredung hat vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Platin ist kaum noch möglich. Das zerstört meine Komplettierungsrate Oh Gott an sowas hältst du dich? xDD Das zerstört doch komplett den Spielspaß MP-Trophies? Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Eigentlich HOT vor 39 Minuten schrieb WTNandino: Ne warum? Spaß am Spiel hab ich ja trotzdem Und die Herausforderung Platin/100% zu erspielen gibt nenn zusätzlichen Kick. Nur nicht bei LBP HOT, wenn andere Mitspieler beteiligt sind. Trophäen die man alleine boostet wie zb. bei TR sind ätzend Na wenn du das sagst^^ Würde bei mir anders aussehen LBP ist aber echt ein tolles Spiel TR MP Kreuzfahrten? Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Ist alles andere als mein Favorite aber schon allein wegen dem Gay One-Disstrack: HOT Consious Rap oder Gangster Rap? Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Upps falscher Thread wieder mal ^^ so NOT Allgemein Geigenmusik? Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Sehr HOT Hat der Nexi gut gemacht Friseurbesuche? Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 NOT (wie zu jeder anderen Tageszeit auch ) Der alte Redface-Smiley? Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Ja aber das gefällt mir mittlerweile schon gar nicht mehr und ich hatte es nie an Kann HOT sein, aber Jeansjacken find ich cooler Ungeschminkte Frauen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Word! Sehr HOT Strand-/Seepromenaden? Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 HOT, gibt es viel zu wenig ^^ Arztbesuche? EDIT: NOT Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Ja meinte ich. Aber verständlich, dass niemand die hosten will NOT Glücksräder? EDIT: HOT, aber nur wenn sie angekündigt sind. Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Find ich auch (zumindest die alten klassischen) NOT, ich denke das ist nichts für mich Curry? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.