Kroloc Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 kommt drauf an, meistens Not aber in bestimmten Situationen doch ziemlich Hot vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Weiß ich. Aber du hast keinen neuen Begriff mehr genannt. das ist mir dann auch aufgefallen, ich Schussel Surfen am Arbeitsplatz? (auch wenn man dabei manchmal durcheinander gerät ) Zitieren
Kroloc Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Hot Trophy-Leaderboards allgemein? Zitieren
Kroloc Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 meistens Augenwischerei (limitierte Auflage, "nur" 100.000 Stück ), daher NOT Plätzchen backen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Not, 21°C sind auch im Winter warm Feuerwerk zu Silvester? Zitieren
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 manchmal HOT aber hinterher ist dann meistens Gejammer angesagt Sahnetorten? Zitieren
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 unglaublich HOT, besonders die selbstgemachten meiner Mutter Herrentorte? Zitieren
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Hot, es gibt unendlich viel davon (zumindest aus Sicht des Universums ) Onlinebanking? Zitieren
Kroloc Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Tim1987: Automatik fahren macht einfach keinen Spaß dann bist Du noch nicht das richtige Auto gefahren Hot, Hunde sind knuffig Katzen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 HOT, denn wer schmeisst schon gerne bares weg? (denn nichts anderes sind sie meist) und wo wir beim Thema Einkaufen sind: Kreditkartenabstufungen? (Basis, Gold, Platin etc.) Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 einer der wenigen deutschen PKW-Hersteller bei dem auch die Volumenmodelle noch in Deutschland gefertigt werden, daher HOT jährliches Typklassenroulette bei den (deutschen) KFZ-Versicherern? Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 NOT, lieber jeden Monat etwas mehr bekommen, anstatt einmal im Jahr ne unverschämt versteuerte Summe Weihnachtsgeschenke bekommen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 NOT (lieber aus der temperierten Tiefgarage rausfahren ) Motor warm laufen lassen, beim Scheiben enteisen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Not aber mal ehrlich, mich wundert es ja, dass man bei der derzeitigen Performance noch Bock auf Forenspiele hat Screenshotfunktion eines Mac? Zitieren
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Hot Donald Trumps erste Woche? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.