Belian Geschrieben 21. November 2024 Geschrieben 21. November 2024 Hm, eher NOT. Außer man hat da frei Glühwein Zitieren
Belian Geschrieben 22. November 2024 Geschrieben 22. November 2024 HOT Black-Friday-Angebote Zitieren
Belian Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Weder HOT noch NOT, normal halt... Aber weil nicht NOT, sag ich HOT Die Serie "Oiski Poiski" 1 Zitieren
Belian Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Waaaas? Must du nachholen vor 42 Minuten schrieb Saskia0107: 2025 ? Bisher eher NOT Das Rätsel-Gewinnspiel bei der letzten GOTY-Wahl 1 Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Am 20.1.2025 um 22:52 schrieb Letsplayandy1990: Carpi Sun. vor 11 Stunden schrieb Saskia0107: Dafür werden mich jetzt viele hassen, aber ich sage NOT! 😅 Klingt ja auch nur nach einem billigen Abklatsch von Capri Sun, bzw. Capri-Sonne Ne, aber ernsthaft, kann ich gut nachvollziehen. Allein die Art der Verpackung nervt mich schon, wobei natürlich gerade das ihr Markenzeichen ist Aber auch geschmacklich gibt's besseres. vor 8 Stunden schrieb Saskia0107: Das Spiel HOT oder NOT? HOT Im Frühling Weihnachtsfolgen anschauen. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar NOT Lieber erst auf normal und die Story genießen. Dass morgen schon wieder Montag ist... Zitieren
Belian Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar NOT (könnte ich nicht) aber HOT, dass es welche gibt, die das tun Abstimmungen Zitieren
Belian Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Käse und Schinken ist geil, aber Füße... NOT Müll wegbringen Zitieren
Belian Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Hm, so generell ist Gedanken lesen natürlich reizvoll, aber glaub auf Dauer würde man verrückt werden... Bin schon mehr als genug mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt Also eher NOT Falls man es nach belieben an und ausschalten kann, HOT Extra früh anfangen zu arbeiten Zitieren
Belian Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar HOT Vor allem, wenn man auch noch später angefangen hat und somit nur einen kurzen Arbeitstag hat Aufwachen, bemerken, dass man noch paar Stunden hat, sich wieder umdrehen, einkuscheln und weiterschlafen Zitieren
Belian Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Hm, auch NOT Halt normal, aber nicht HOT Gottesdienst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.