Belian Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 NOT, lieber selber machen Laub Zitieren
Belian Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 HOT außer wenn es zu kalt ist einen Bug beheben, um danach 20 neue zu bekommen Zitieren
Belian Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 HOT Wie not? Aber echt. Ist doch voll süüüß :emot-kiddo: Kniffeln mit Kannibalen Zitieren
Belian Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 NOT Aber das Spiel ist gut^^ Wenn wir schon dabei sind: Das Wort "Klüpfel"... Zitieren
Belian Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 NOT Oha warum bin ich Not? Not Red Hot Chili Peppers Du bist halt kein Mädchen Und wenn man als Junge hier einen anderen "hot" findet, dann ist man gay NOT nur 3 von 5 Jugendwörtern kennen Wtf ich kenn nur eins :'> Selfie ^^ Gut, dieses "läuft bei dir" benutz ich wenn überhaupt in leicht abgewandelter Form. Aber nicht einfach nur die drei Wörter, sondern innerhalb eines Satzes. Also solche Gebilde, die nach den Jugendwörtern scheinbar keiner mehr bilden kann, wenn man zu so einem Ausdruck wie "Gönn dir" kommt In den Geburtstag reinfeiern. Zitieren
Belian Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 NOT Die nervigen Werbebanner bei Tapatalk, die immer genau dann an der Position aufploppen, wo die Buttons zum Seiten weiterschalten sind, wenn man gerade weiterschalten möchte -.- Zitieren
Belian Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 NOT Der Tee gestern war einfach zu heiß Aufgaben auf den letzten Drücker machen :emot-sweatdrop: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.