Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Belphega:

Kaffee ohne Kuchen, dafür mit Kippen.

xD  Ich rauche zwar nicht, aber wenn wir früher unsere Frühstücksrunden hatten, habe ich immer gehofft, dass noch einer eine Zigarette raucht, damit diese lustigen Kaffee-Pausen nie vorbei gehen würden.

daher: HOT

Das eiskalte Getränk an einem warmen Tag aus dem Supermarkt schleppen und noch vor Erreichen des Autos mitten auf dem Parkplatz kurz alles vergessen und einfach trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aww :D Das war grad der erste Beitrag in dems um Zigaretten ging, der wirklich herzlich geklungen hat.

 

HOT - Wenns länger dauert, kanns bei mir sogar passieren, dass ichs bereits im Laden trinke und die leere Flasche bezahl und vor Ort lasse ^^

 

Nieselregen an warmen Sommertagen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belphega:

HOT - Wenns länger dauert, kanns bei mir sogar passieren, dass ichs bereits im Laden trinke und die leere Flasche bezahl und vor Ort lasse ^^

In diesem Fall kann man ja gleich den Pfand einsacken und sich nochmal an der Kasse anstellen xD

Hot.

Die Relax-Stellung:  Füße im See, Eis in der linken Hand und Brot zum Enten füttern in der rechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOT.

Eigentlich wärs ja ziemlich hot. Aber ich hatte vor einigen Jahren eine Begegnung der dritten Art in Italien am Gardasee. Ich saß ganz gemütlich an einem Steg, Füße im See, Kinder-Pingui in der linken Hand und Brot in der Rechten - als plötzlich ein Schwan kam und mir mein Pingui entreißen wollte. Er hat mich sicher 20 Meter gejagt bevor ich eine Fluchttür finden konnte. Das Brot hat den nicht gejuckt.

 

__

Die echte Relax-Stellung: Füße im See, Bier gekühlt im Fischernetz das im Wasser liegt, Brotkrümel zum Füttern und ein See ohne Schwäne.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Hot!

Man sollte aber ruhig hartes Brot füttern, das kann man notfalls werfen ;)

Wenn man ohne Licht Fahrrad fährt und von der Polizei angehalten und gefragt wird, was man falsch gemacht hat, sagen: "Ich fahre mit Kopfschmerzen Fahrrad, habe Kopfhörer im Ohr sodass ich nichts hören kann, bin daher unkonzentriert und fahre ohne Licht. Hier ist mein Personalausweis, machen Sie diesmal besser keine Ausnahme."   (truely happened)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nicht erinnern mal ne Party Volleyball verloren zu haben :coolgleamA:  Gegen 2,04m Riesen muss der Ball erst einmal übers Netz kommen :P

Aperol ist jedoch so gar nicht meine Sache: NOT

Wie wär's mit Cuba Libre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Kann mich nicht erinnern mal ne Party Volleyball verloren zu haben :coolgleamA:  Gegen 2,04m Riesen muss der Ball erst einmal übers Netz kommen :P

Aperol ist jedoch so gar nicht meine Sache: NOT

Wie wär's mit Cuba Libre?

HOT!

Aber erst in der Abenddämmerung. Solange die Sonne draußen ist brauch ich was frischeres.

 

Lieber einen zweiten Cuba Libre im Anschluss in einer gemütlichen Strandbar, als Essen in einem überfüllten Restaurant.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOT.

Ich liebe es an Feiertagen zu arbeiten. Kein ständig-klingelndes Telefon, sodass man wirklich vorankommt - außerdem sind an solchen Tagen alle Unternehmungen nervtötend, weil die gesamte Bevölkerung zu Hot-Spots pilgert. Dafür doch lieber mehr Geld - und an einem normalen Wochentag frei nehmen!

 

Hotel-Frühstücksbuffets mit warmen Brötchen, Eiern, Speck, Würstchen, diversen Sorten Aufstrich und Filterkaffee aus der Kanne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NOT:

In den meistens Hotels, in denen ich war, hat der Anblick vom "Frühstück" schon gereicht, sodass man schön satt war.

Freitags auf Arbeit noch unmotivierter als sonst sein, weil man gedanklich schon im WE ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot

Ich liebe meine Heimat. Das am weitesten entfernte Urlaubsziel in der Vergangenheit war die Insel Kreta - und ich kann mir vorstellen, dass ich niemals die Welt bereisen werde. Ich genieße jeden freien Tag in Österreich mit all seiner Flora und Fauna und die einzigen Urlaube die mir wirklich Spaß machen, sind Kurztrips nach Italien, dem Essen, dem Wein und dem Meer wegen. Außerdem ists quasi um die Ecke.

 

Arbeitet heute nur bis Mittags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...