Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karten der Berge


krassyboy

Recommended Posts

Hey Leutz,

hab mich gestern Abend auch mal wieder an mein "Hass"Spiel gesetzt weil es ja net angehen kann das ich da keine Platin Trophy hab^^

Allerdings hab ich noch fast garkeine Trophys deswegen wollte ich jetzt erstmal alle Münzen sammeln um alle Boosts zu bekommen weil ich hoffe das es dann etwas einfacher wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche jetzt Karten der Berge wo zumindest die Münzen eingezeichnet sind - noch besser wären Videos wie ich da hin komme^^

Hab schon gegoogelt aber leider noch nichts gefunden...

Wäre cool wenn es sowas geben würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja ich rate dir auch das Spiel einfach mal ein bisschen zu spielen, vor ein paar Tagen hatte ich wirklich noch kein Plan und jetzt gehts gut und macht auch viel mehr Spaß! ... is aber auch blöd gemacht wie die einen am Anfang einfach auf der Piste stehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...