Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

krassyboy

Karten der Berge

Recommended Posts

 

Hey Leutz,

hab mich gestern Abend auch mal wieder an mein "Hass"Spiel gesetzt weil es ja net angehen kann das ich da keine Platin Trophy hab^^

Allerdings hab ich noch fast garkeine Trophys deswegen wollte ich jetzt erstmal alle Münzen sammeln um alle Boosts zu bekommen weil ich hoffe das es dann etwas einfacher wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche jetzt Karten der Berge wo zumindest die Münzen eingezeichnet sind - noch besser wären Videos wie ich da hin komme^^

Hab schon gegoogelt aber leider noch nichts gefunden...

Wäre cool wenn es sowas geben würde!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das stimmt, aber gefunden habe ich sie auch noch nicht! Fahre laut Kompass immer in die Richtung aber sie tauchen nicht auf. Dann ist man auf einmal, laut Kompass, vorbei!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja der kompass ist etwas ungenau wie ich finde...

finde auch die münzen sind nicht unbedingt leicht zu erreichen - aber ich bin eh ein nap in dem spiel.... (warum kann es nicht so wie TH sein dann wärs ja der absolute hammer...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mich zu Beginn auch schwer damit getan, aber nun hab ich den Dreh raus.

Hast denn schon einige Münzen finden können? Der Kompass sagt ja nur die Richtung nicht die Höhe :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja die ersten münzen hab ich alle, ich glaub ich bin jetzt bei den yen(?) münzen, diese bronze dinger. komm auch mit dem fokus iwie nicht wirklich klar aber naja^^ doofe münzsuche...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ich rate dir auch das Spiel einfach mal ein bisschen zu spielen, vor ein paar Tagen hatte ich wirklich noch kein Plan und jetzt gehts gut und macht auch viel mehr Spaß! ... is aber auch blöd gemacht wie die einen am Anfang einfach auf der Piste stehen lassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da sind eh immer so zeichen die dir zeigen wo es lang geht, ein paar hundert meter vor der münze tauchen die immer auf

ansonsten:

wer suchet der findet^^

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...