Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

There are no Trophies ???


Hellgate_27

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meine Trophäen gehe, zeigt es mir keine Trophäen bei dem Spiel "Just Cause 2" an, es steht dann nur THERE ARE NO TROPHIES. Ich habe ca. 14% der Trophäen, nur zeigt es mir keine mehr an. Wenn ich auf einen Freund gehe und Trophäenvergleich mache, sind die Trophäen sichtbar.

Ich muß jetzt dazu sagen, dass ich mir eine neue SLIM gekauft habe. Ich habe von meiner FAT sämtliche Daten mit "Datentransfer-Dienstprogramm" auf die SLIM verschoben. Habe alle Accounts auf der FAT Deaktiviert und auf der SLIM wieder AKTIVIERT und etliche male Synchronisiert.

MFG

Hellgate_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...