Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundesliga ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich schätze mal er meint damit ob du in dem PS3 Ordner,noch einen Ordner -> SAVEDATA erstellt hast.

jop das meine ich damit

am besten du kopierst den PS3 ordner (von der runtergeladenen datei)und ziehst ihn auf den stick und versuchsts es nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man so schwer ist das doch nicht.Ich wüsste nicht wie genau man es noch erklären soll,als es schon Emkay gemacht hat...ausserdem wenn man so ein Patch draufpacken will,sollte man auch wenigstens mal ein paar tutorials lesen bzw. mal GOOGLE benutzen @ TiMKiller119

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man so schwer ist das doch nicht.Ich wüsste nicht wie genau man es noch erklären soll,als es schon Emkay gemacht hat...ausserdem wenn man so ein Patch draufpacken will,sollte man auch wenigstens mal ein paar tutorials lesen bzw. mal GOOGLE benutzen @ TiMKiller119

ich hab das gegoogelt

da steht nur dateien entpacken / hier entpacken / entpacken nach pes...

und bei den letzten beiden kommt eine fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gegoogelt

da steht nur dateien entpacken / hier entpacken / entpacken nach pes...

und bei den letzten beiden kommt eine fehlermeldung

wie wärs wenn du mal sagen würdest was für eine fehlermeldung vorkommt.wir können nicht auf deinen dektop sehn du musst es schon sagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neuste WinRAR Version runterladen.

Beim entpacken die Fehlermeldungen ignorieren (gibt ne Option bei den Einstellungen dafür), versuch das mal. ;)

Übrigens: Wenn C: wirklich voll ist, dann wird es vielleicht daran liegen, da WinRAR standardmäßig über den temporären Ordner entpackt, welcher ja auf auf C: liegt. Also mach zu testzwecken etwas Platz oder versuch das Archiv über das Kontextmenü --> "Hierher entpacken" auf D: zu entpacken.

guck mal ob das hilft hab ich von google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuste WinRAR Version runterladen.

Beim entpacken die Fehlermeldungen ignorieren (gibt ne Option bei den Einstellungen dafür), versuch das mal. ;)

Übrigens: Wenn C: wirklich voll ist, dann wird es vielleicht daran liegen, da WinRAR standardmäßig über den temporären Ordner entpackt, welcher ja auf auf C: liegt. Also mach zu testzwecken etwas Platz oder versuch das Archiv über das Kontextmenü --> "Hierher entpacken" auf D: zu entpacken.

guck mal ob das hilft hab ich von google

die fehlermeldungen sind immer noch da und wie man das einstellt weiß ich auch nicht

aber zumindst bekomm ich auf der playstadion etwas angezeigt

defekte datei

ein fortschritt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...