Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Song Tipps


Baraka2007

Recommended Posts

Das ist wirklich Geschmackssache.

Man sollte die Lieder gut kennen - schon dutzende Male in der Badewann mitgesummt haben :)

Als Depeche Mode Fan kann ich natürlich nur deren Lieder empfehlen, aber Precious sollte jedem mit etwas Übung die 9000 auf schwer gelingen. Bei mir hat es am Ende sogar für über 9500 auf schwer gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ka ob das funktioniert aber man könnte ja den song auf den mp3 player laden dan an eine zweite musik anlag anstecken dan einfach schauen das man es richtig timt und dan sollte es doch locker gehen. würde das klappen ??

ne geht nicht, habs soeben probiert, hatte bei leicht ca. 5000 pkt, mehr ging nicht. wenn jemand noch so nen trick kennt gerne her damit, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt mit

Reamonn - Tonight

Depeche Mode - Preciuos

R.E.M. - Losing my Religion auf über 9000 Punkte geschafft.

Kurz davor bin ich mit

Mark Medlock - Now or Never

Mickie Krause - Laudato si

Depeche Mode - Enjoy the silence

und Xavier Naidoo - Und wenn ein Lied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Bravo mit 9644 Punkten geschlagen und habe dafür CELEBRATION von KOOL AND THE GANG gesungen... allerdings den Background. Und die Punkte hab ich im zweiten Versuch geholt.

DIRTY HARRY von den GORILLAZ ist auch sehr einfach! Allerdings nur auf "kurz" weil in der normalen Songlänge noch ein Rap Part kommt. Damit kann man zwar Bravo nicht schlagen, aber es hilft bei der 5x9000 Punkte Trophy weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Bravo mit 9644 Punkten geschlagen und habe dafür CELEBRATION von KOOL AND THE GANG gesungen... allerdings den Background. Und die Punkte hab ich im zweiten Versuch geholt.

DIRTY HARRY von den GORILLAZ ist auch sehr einfach! Allerdings nur auf "kurz" weil in der normalen Songlänge noch ein Rap Part kommt. Damit kann man zwar Bravo nicht schlagen, aber es hilft bei der 5x9000 Punkte Trophy weiter!

d.h. ich kann auch ein lied 5x mit 9000 ne trophy erreichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...