Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kleiner fehler

Junky2k7

Recommended Posts

Geschrieben

ist eigentlich schonmal wem aufgefallen das shaun am ende in 148mm!! tiefem wasser ertrink laut szenen infos? es muss schon echt ein begabter bengel sein wenn er es fertig bringt nicht nichteinmal ganz 15cm tiefen wasser zu ertrinken :eek6:

Geschrieben

die 148mm beziehen sich sehr wahrscheinlich auf Niederschlag pro m².... und da er in einem kellergedöhns festsitzt sammelt sich da drin das wasser aus gaaaaanz vielen quadratmetern...

Geschrieben

joa das koennte gut sein

aber dann muesste die zahl des niederschlages in allen szenen (eigentlich) schwanken was aber nicht der fall ist. der wert steigt lediglich langsam von szene zu szene auf mehr als das dreifache

aber dennoch wuerde es sinn machen was du sagst

Geschrieben

Wieso? Wenn die Zahl auch addiert wird?

Tag 1 fallen 23 mm pro m²

Tag 2 fallen 34 mm pro m²

dann biste auch irgendwann auf dem oben genannten Wert ;)

Geschrieben

pff ... schlaumeier^^ :P

geb mich geschlagen :)

gibt ja noch ne menge andere ungereimheiten im spiel^^ aber dafuer gibts hier ja schon nen thread

Geschrieben

Wisst ihr denn wieviel Liter in das Becken passen und wieviel Liter pro Stunde da auch tatsächlich reinfließen?

Auf jeden Fall ist es so das die Menge auf den Quadratmeter gesehen verschwindend gering sind

Geschrieben

ja sone frage in der richtung hab ich mir auch schon gestellt

es findet sich immer ueberall nur die angabe das sich 148mm auf den niederschlag allgemein beziehen aber nicht ueber welchen zeitraum sich diese angabe erstreckt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...