Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa WM Finale 2006, 2002, 1998

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo. Ich würde mal gerne wissen wo und wie ich diese Trophäen machen kann??? Ich hab da noch nichts gefunden :banghead:

Im Leitfaden steht das man das auch mit dem Elfmeterschießen machen kann, aber wie???

Geschrieben

Du wählst die entsprechenden Teams aus, stellst Schwierigkeit auf Halbprofi und unten stellst du dann Finale ein.

Spielen -- Gewinnen -- Trophy !

MfG Sascha

Geschrieben
Aber ich kann doch gar nicht die teams aus den jahren auswählen, oder muss ich das auch gar nicht?

Musste alle von den jeweiligen Games rüber transferieren also von den darmaligen WM Games auch von denen auf PS2 !

Oder das PS3 Datum auf das jeweilige Jahr stellen, die PS3 erkennt das und åndert dann Grafik usw.

Nein Spass bei Seite das ist egal ;)

MfG Sascha

Geschrieben

ich bin auf "anstoß" gegangen und hab die teams und den halbprofi-schwierigkeitsgrad genommen. die spiele gewonnen und es hat *bling* gemacht !

musst aber auch die mannschaft nehmen wie es vorgeschrieben ist, sonst geht nix mit den trophies ! ;)

Geschrieben
ne funkt bei mir net :(

habs auf finale, halbprofi

frankreich vs. brasilien

5:0

no trophy

was ist los ??? :(

geh einfach auf elfmeterschießen! nimm die jeweiligen teams und gewinne.. dann machts bling! jedenfalls bei mir wars so:D

Geschrieben
geh einfach auf elfmeterschießen! nimm die jeweiligen teams und gewinne.. dann machts bling! jedenfalls bei mir wars so:D

Bei mir auch so. Man muss nix mit Jahren einstellen!

Geschrieben

nix

hab grad im elferschießen 3:2 gg brasilien gewonnen

immer noch nix

grad 5:4 gewonnen

edit: im ps menü nich im psn anmelden

erst im spiel wenn man eine aufforderung bekommt anmelden.

dann klappen se wieder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...