Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann online nich einladen und nich eingeladen werden hilfe!!


RenaultMegane90

Recommended Posts

Hey, also folgendes problem, ich wollte vorgestern mitn kumpel online COD MW2 zocken, problem er ladet mich ein, bei mir steht es kann keine verbindung zum host hergestellt werden. Dann wollte ich ihn einladen dann steht bei ihm das, heute das selbe problem bei world at war, ich kann nich eingeladen werden und anders rum.

Wenn einfach so online ein spiel beitrete das geht aber das mit dem einladen.

Was muss ich tun, muss ich irgendwo was einstellen, das ich z.b. die ps3 das blockt.

Wäre schön wenn ich mir da helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin neu im online zocken, hab das jetzt noch bei keinem anderen game probiert, aber was ich weiß das es an mir liegt das es nich geht, weil bei meinen kumpels gehts wenn die andere einladen.

Vllt stimmen die router einstellungen nich??

hmm , wenn die router einstellungen nicht stimmen dann kannst du bestimmt nicht online kommen bzw. im internet surfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...