Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dark-Styl3r

Bekommt man die Trophäe "Volle Packung", wenn man die Schwierigkeitstufe ändert?

Recommended Posts

 

Ich hab mir hier schon alle Themen zu Bioshock 2 durchgelesen, aber nichts darüber gefunden...

Also, ich hab das Spiel auf Schwer angefangen und die Vita Chambers ausgestellt... Ich brauche nämlich noch die 2 Trophäen und will die in einen Rutsch holen:cool2:

Bis jetzt klappt das auch ganz gut, bin noch kein mal gestorben, hatte bis jetzt auch noch keinen Kampf gegen die Big Sister, aber die werden bestimmt schwer... hab bis jetzt nur einen Big Daddy besiegt und der war schon etwas anstrengend...

Und mein Problem ist... sollte ich später nicht weiterkommen, weil es sooo schwer ist, dann habe ich vor die Schwierigkeitstufe von Schwer auf Leicht zu stellen... Kann mir einer sagen, ob ich die Trophäe "Volle Packung" dann noch bekomme (also die Tröphäe ohne Vita Chambers)

Hätte dann nämlich keine Lust, nur wegen dieser Trophäe von vorne zu spielen:banghead:

Die andere Trophäe (schwer durchspielen) würde ich dann mit vita chambers machen und zwar vom selben Speicherpunkt aus:cool2:

Ich freue mich über schnelle Antworten;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also den schwierigkeitsgrad umstellen würde ich dir nicht empfehlen denn dann geht die volle packung trophie auf jeden fall futsch...und die vitachamber trophie hab ich beim ersten mal durschspiel auf normal gemacht und dann das zweite mal einfach auf schwer gestellt und mit vitachamber gespielt so ist das spiel sehr leicht auf schwer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab jetzt den ersten Kampf gegen die Big Sister überstanden, war schon recht schwer, aber machbar... :redface:

Mal gucken, bin jetzt im 4ten Kapitel, bald müsste ich die Schrotflinte und Bohrersprung erhalten, dann müsste das Spiel etwas einfacher werden... :cool2:

Kann's kaum erwarten die Harpune zu bekommen, das ist nämlich meine absolut lieblingswaffe:drool5:

Vielleicht schaffe ich dann doch das Spiel auf Schwer und ohne Vita Chambers auf einmal;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab vor ungefähr 2 Stunden das Spiel auf Schwer und ohne Vita Chambers überstanden und muss sagen, es war gar nicht so schwer wie jeder behauptet;)

Wenn man alles hackt, die Little Sisters ausbeutet, die Deckung nutzt und immer fleißig die Gegner fotografiert, dann ist das Spiel voll einfach:cool2:

Und eins muss ich noch sagen, danke für den Tipp mit Winter-Blast und den Bohrer so konnte man die Big Daddys und Big Sisters richtig einfach besiegen:biggrin5:

Aber richtig einfach wurde das Spiel nachdem man die Harpune gefunden hat und nach Elektro-Bolt 3 wird es noch einfacher:drool5:

Naja, brauche nur noch 2 Trophäen und zwar die für Level 30 und Level 40 online;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...