Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saubermann


Butl3k

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf vielfache Anfrage gebe ich hier noch zu 2 Trophäen Hilfestellung die vielen Leuten unklar sind.

1. Saubermann: Starte ein einfaches Rennen. Wenn Du in der ersten Runde an der Tankstelle vorbeigekommen und den Hang raufgefahren bist, kommt eine Stelle an der man durch einen kleinen Tunnel (rechts) oder durch eine Abkürzung auf Erde (links) fahren kann. Selbstverständlich nehmen wir dann die dreckige Stelle. So nun ist der Wagen dreckig. Als nächstes beendet man die Runde und fährt dann in der zweiten Runde zur Tankstelle. Am rechten Rand vor den Zapfsäulen ist ne kleine Waschanlage (eine Art Tor) die man passieren muss. Nun ist der Wagen wieder sauber. Jetzt nur noch das Rennen beenden und voila, die Trophäe ist da:-)

2. Raser: Für die Trophäe Raser startet man am besten ein schwieriges Rennen. Wie und wo man dann fährt, könnt ihr folgendem Video entnehmen:

Ist auch gleich eine Super-Möglichkeit die Trophäe "Pro" gleich auch noch zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Raser: Für die Trophäe Raser startet man am besten ein schwieriges Rennen. Wie und wo man dann fährt, könnt ihr folgendem Video entnehmen:

Ist auch gleich eine Super-Möglichkeit die Trophäe "Pro" gleich auch noch zu gewinnen.

Na bravo! Die Abkürzung hab ich gesucht, dachte ich bin deppert und schaffe es nie unter 37 sek.!

Thx! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...