Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cracon

Demon's Soul Guide von Dark Cloud

Recommended Posts

 

Einer der besten Guides die ich im Netz gefunden habe.

Geschrieben von Dark Cloud !!

Hier die Welten aufgelistet damit ihr wisst welche Welt/abschnitt mit welcher Nummer gemeint ist.

1-1 Boletarian Palace (Palast von Boletaria)

1-2
1-3
1-4

2-1 Stonefang Tunnel (Steinfangkatakombe)

2-2
2-3

3-1 Tower of Latria (Turm von Latria)

3-2
3-3

4-1 Shrine of Storms (Schrein der Stürme)

4-2
4-3

5-1 Valley of Defilement (Tal der Schändung)

5-2
5-3

Falls ihr jeden Bereich erkunden wollt, empfiehlt es sich alles Offline zu machen!

DER GUIDE IST VON DER SICHT EINES KNIGHT'S ERSTELLT UND KANN VON ANDEREN KLASSEN ABWEICHEN!

Trophyguide

Flamelurker's Trophy

Slayer of Demon “Flamelurker”

Trophäe des Flammenschleichers

Vernichter des Dämonen "Flammenschleicher"

Besiegt den Boss in 2-2.

Wenn ihr Knight seid, macht den Boss nur wenn ihr genug Defense habt, oder zumindest Total Protection (Warding) (Schonung), da es als Knight am schwersten sein soll ihm viel Schaden zuzufugen. Lauft auf ihn zu wenn er weiter weg steht. Wenn er versucht hat euch zu treffen, es aber nicht geschafft hat euch zu treffen, schlagt ein paar mal zu, und lauft weg. Entweder er rennt euch jetzt hinterher oder er macht eine ganz kleine Feuerdruckwelle. Wenn dies der fall ist, lauft nochmal kurz zu ihn und schlagt den 2 oder 3 mal. Das wiederholt ihr dann bis er tot ist. Magier sind da schneller fertig da der Boss auf manch Zauber empfindlich reagiert.

Armor Spider's Trophy

Slayer of Demon “Armor Spider”

Trophäe der Panzerspinne

Vernichter des Dämonen "Panzerspinne"

Besiegt den Boss in 2-1.

Ihr werdet merken die Spinne lässt euch kaum zeit zuzuschlagen. Da er ganze zeit Feuerbälle los schießt. Und wenn ihr ganz nah an ihm dran seid, schlägt er dauernd zu. Am sichersten ist es, die Spinne mit Pfeil & Bogen zu töten. Dauert dann zwar etwas, aber wenn ihr von hinten schießt, werdet ihr sogut wie nie getroffen. Vor allem direkt links in der ecke wenn ihr den Raum betretet, wird er euch nie treffen, außer mit seinem Spinnen netz.

Wenn ihr den White Bow (Weißer Bogen)hier schon hättet, könntet ihr den Boss direkt von der ecke links vom Eingang erledigen, da dass zielen mir der Waffe am einfachsten ist. Ihr könnt euch auch versuchen mit der Kamerasicht ihn von der ecke aus zu treffen.

Dirty Colossus' Trophy

Slayer of Demon “Dirty Colossus"

Trophäe des Schmutzkolosses

Vernichter des Dämonen "Schmutzkoloss"

Besiegt den Boss in 5-2.

Eins der einfachsten Bosse. Versucht einfach ganze zeit hinter ihm zu bleiben, und schlagt zu soviel ihr könnt. Passt halt nur auf wenn er etwas weiter ausholt.

Leechmonger's Trophy

Slayer of Demon “Leechmonger”

Trophäe des Blutsaugers

Vernichter des Dämonen "Blutsauger"

Besiegt den Boss in 5-1.

Genau so wie "Dirty Colossus".(Schmuzkoloss)

Maneater's Trophy

Slayer of Demon “Maneater”

Trophäe des Menschenfressers

Vernichter des Dämonen "Menschenfresser"

Besiegt den Boss in 3-2.

Der Boss ist sogut wie der schwerste im ganzen Spiel!

Hier müsst ihr aufpassen das der Man Eater euch nicht von der Ebene runter haut. Immer mit Schild in der Hand rumrennen und Total Protection (Warding) (Schonung) auf euch Zaubern. Am meisten Fläche habt ihr in der Mitte. Aber passt auf, nach kurzer Zeit kommt ein 2. Man Eater dazu der genauso viel HP hat. Versucht also den ersten Man Eater soviel HP abzuziehen wie nur möglich, da ihr gegen 2 gleichzeitig kämpfen müsst. Lauft dann immer von einem Ende zum anderen, so das ihr hoffentlich nur gegen einen gegenüber steht. Weicht den angriffen aus, und schlag drauf so oft wie möglich drauf. Haltet euch immer wenn ihr auf dem Weg seit, in der Mitte des weges auf. Das dürfte verhindern das er euch mit einem schlag von der Ebene runter schlägt.

Die Effektivste Waffe ist Meat Cleaver (Fleischerhacke), diese kriegt ihr geschmiedet vom Blacksmith Ed. Dafür braucht ihr den Swollen Demon's Soul (Adjudicator) und die Waffe Club (Keule) oder Great Club. (Riesenkeule)

Fool's Idol's Trophy

Slayer of Demon “Fool´s Idol"

Trophäe des Götzenbilds

Vernichter des Dämonen "Götzenbild"

Besiegt den Boss in 3-1.

Dieser Boss gehört auch zu den leichtesten.

Bevor ihr aber durch die Nebeltür zu ihr geht, solltet ihr den Zombie killen der oben rechts in dem raum hockt, im 1. Stock. Lauft also nochmal die Treppen zurück runter die ihr hochgelaufen seit falls ihr vor der Nebeltür steht und lauft den linken turm hoch, den ganzen weg bis ans ende und killt dann den vorher genannt Zombie. Nun lauft wieder zurück zum Boss. Wenn ihr durch die Tür seid, killt erstmal die unnötigen toten die da rumlaufen, damit die euch nachher nicht im Weg stehen!

Dann lauft an der Seite entlang zum Boss, so das sie euch "nicht sieht".

Schlagt mit einer starken Kombo auf sie ein. Passt aber auf die Symbole auf die auf dem Boden kurz zu sehen waren. Wenn ihr drauf tretet könnt ihr euch kurz nicht bewegen, und ihr seid ein leichtes Ziel. Nun tauchen mehrere von dem Boss auf, den echten erkennt ihr an dem Strahl den sie schießt. Also wenn ihr seht, wer den langen dicken Strahl abschießt, lauft dahin und knallt nochmal einen Kombo rein. Wenn ihr einen der doppelgänger schlagt, verschwinden die dann bis ihr die echte trefft.

Old Hero's Trophy

Slayer of Demon “Old Hero”

Trophäe des alten Helden

Vernichter des Dämonen "Alter Held"

Besiegt den Boss in 4-2.

Versteckt euch immer hinter den Säulen, und tragt dabei euren Thief Ring (Ring des Diebes) , und zaubert Total Protection (Warding) (Schonung)auf euch. Bleibt immer in seiner nähe und immer hinter den säulen verstecken. Er schlägt dann Blind rum in der Hoffnung das er euch trifft. Wenn er zum schlag angesetzt hat, und der nicht grade in eure Richtung schlagen will, GEHT zu ihm hin und startet euren Kombo. Ihr habt ca. 4 sekunden zeit ihn zu vermöbeln. Versteckt euch danach wieder hinter eine Säule, wiederholt das ganze.

Adjudicator's Trophy

Slayer of Demon “Adjucator”

Trophäe des Richters

Vernichter des Dämonen "Richter"

Besiegt den Boss in 4-1.

Der Boss ist ziemlich einfach, lauft runter zu ihm. Auf der linken seite seines fetten bauches (von euch aus gesehen) hat er ein großes Schwert stecken. Da müsst ihr solang draufhauen bis er umkippt. Wenn er auf dem Boden liegt, knöpft euch seinen Kopf vor. Das wars schon.

Penetrator's Trophy

Slayer of Demon “Penetrator”

Trophäe des Durchdringers

Vernichter des Dämonen "Durchdringer"

Besiegt den Boss in 1-3.

Zu ihm kommt ihr allerdings nur wenn ihr eine Welt komplett geschafft habt.

Lauft immer ganz weit weg von ihm. Wenn er auf euch los stürmt, stürmt auch auf ihn zu. Er schlägt, ihr weicht aus, ihr kloppt drauf, lauft weit weg. Und nochmal!

Wenn ihr Ostrava gerettet habt bevor ihr zu ihm geht, hilft er euch dabei ihn zu töten. So geht der kampf noch viel schneller vorbei.

Tower Knight's Trophy

Slayer of Demon “Tower Knight”

Trophäe des Turmritters

Vernichter des Dämonen "Turmritter"

Besiegt den Boss in 1-2.

Besiegt erst mal alle Bogenschützen. Dann lauft runter zu ihm, haltet erstmal viel abstand, und lauft auf ihn zu wenn er ca. in der mitte des platzes ist. Lauft auf ihn zu, ihr solltet den schlag leicht ausweichen können. Einfach hinter sein rechten Fuß stellen und drauf los schlagen. Er spring auch öfters ein stück nach hinten. Lauft immer wieder zu seniem rechten fuß bis da genug blaues Blut rausspritzt. Nun kümmert ihr euch um seinen linken Fuß. Den könnt ihr am leichtesten bearbeiten wenn er grad eine Aktion durchgeführt hat. Aber vorsicht, ab und zu schlägt er ein Schild auf den Boden und durch den druck fallt ihr zu boden und verliert dadurch natürlich auch HP. Wenn beide füße genug verletzt wurden sind, fällt er zu Boden. Weicht seinem fall aus. Nun müsst ihr auf einen Kopf einschlagen, jetzt verliert er viel mehr Energie. Nach kurzer zeit steht er wieder auf, wiederholt das ganze einfach öfters.

Phalanx' Trophy

Slayer of Demon “Phalanx”

Trophäe des Phalanx

Vernichter des Dämonen "Phalanx"

Besiegt den Boss in 1-1

Dieser Demon ist ziemlich schleimig. Er versteckt sein wahres ich durch gegner die von vorne mit einem Schild geschützt sind. Kümmert euch erst um die Gegner die schon frei rumkriechen. Wenn ihr euch ihnen nähert schießen die etwas auf euch, also immer Schild vorhalten. Geht schnell hinter einen Gegner und schlagt und fix tot. Das macht ihr bei jedem Gegner. Wenn ihr den Abschnitt öfters gespielt habt, dürftet ihr auch ein paar Firebombs (Brandbomen) im Inventar haben. Schmeißt einfach welche in die Masse rein. Tötet die rausgefallenen gegner wieder usw.. Die Gegner mögen kein Feuer. Wiederholt das alles bis kein gegner mehr übrig ist, dann kümmert euch um den riesigen klotz. Der stellt garkein problem dar.

Einige Waffen muss man erst auf +3 oder +6 erweitern damit man die Speziellen Steine mit der Waffe erweitern kann!

Shade Master's Trophy

Obtained Best Shield by Cloudstone

Trophäe des Schattenmeisters

Beste Waffe durch Wolkenstein erhalten (Übersetzungsfehler?)

Hierzu müsst ihr ein Schild Upgraden. Braucht also auch viele Materialien.

Euer Schild muss +5 haben. Am billigsten kommt ihr mit dem Soldier Shield weg. Oder ihr benutzt den Dark Heather Shield

Insgesamt braucht ihr ca. jenachdem:

25 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone) + 7 Large Splinters of Hardstone

20 Splinters of Cloudstone (Shard of Cloudstone)

7 Chunks of Cloudstone

1 Pure Cloudstone

Congratulant's Trophy

Obtained Best Weapon by Faintstone

Trophäe des Gratulanten

Beste Waffe durch Mattstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Faintstone Upgraden.

Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl das Shortsword oder Mace.

Insgesamt braucht ihr ca. jenachdem:

7 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

20 Splinters of Faintstone (Shard of Fainstone)

7 Chunks of Faintstone

1 Pure Faintstone

Darkmoon Master's Trophy

Obtained Best Weapon by Darkmoonstone

Dunkelmond-Trophäe

Beste Waffe durch Dunkelmondstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Darkmoonstone Upgraden.

Benutzt hier den Crescent Falchion +1

Insgesamt braucht ihr ca.:

15 Splinters of Darkmoonstone (Shard of Darkmoonstone)

6 Chunks of Darkmoonstone

1 Pure Darkmoonstone

Moonlighter's Trophy

Obtained Best Weapon by Moonlightstone

Mondlicht-Trophäe

Beste Waffe durch Mondlichtstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Moonlightstone Upgraden.

Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl das Shortsword.

Insgesamt braucht ihr:

7 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

20 Splinters of Moonlightstone (Shard of Moonlightstone)

7 Chunks of Moonlightstone

1 Pure Moonlightstone

Life Master's Trophy

Obtained Best Weapon by Marrowstone

Trophäe des Lebensmeisters

Beste Waffe durch Markstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Marrowstone Upgraden.

Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl der Dagger.(Kettenbrecher)

Insgesamt braucht ihr:

7 Shard of Sharpstone

15 Shard of Marrowstone

6 Chunks Marrowstone

1 Pure Marrowstone

Blood Master's Trophy

Obtained Best Weapon by Suckerstone

Trophäe des Blutmeisters

Beste Waffe durch Saugstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Suckerstone Upgraden.

Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl das Scimitar. (Krummsäbel)

Insgesamt braucht ihr:

10 Splinters of Sharpstone (Shard of Sharpstone)

20 Splinters of Suckerstone (Shard of Suckerstone)

7 Chunks of Suckerstone

1 Pure Suckerstone

Flame Master's Trophy

Obtained Best Weapon by Dragonstone

Trophäe des Flammenmeisters

Beste Waffe durch Drachenstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Dragonstone Upgraden.

Benutzt hier die Waffe Dragon Long Sword +1 (Drachen-Langschwert)

Insgesamt braucht ihr:

10 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

20 Splinters of Dragonstone (Shard of Dragonstone)

7 Chunks of Dragonstone

1 Pure Dragonstone

The One to Master Poison

Obtained the best mercury stone weapon.

Trophäe des Giftmeisters

Beste Waffe durch Quecksilberstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Mercurystone Upgraden.

Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl der Dagger. (Kettenbrecher)

Insgesamt braucht ihr:

7 Splinters of Sharpstone (Shard of Sharpstone)

15 Splinters of Mercurystone (Shard of Mercurystone)

6 Chunks of Mercurystone

1 Pure Mercurystone

Master Bowman's Trophy

Obtained Best Bow by Spiderstone

Trophäe des Bogenmeisters

Besten Bogen durch Spinnenstein erhalten

Ihr müsst einen Bogen auf +5 mit Spiderstone Upgraden.

Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl der Bow.

Insgesamt braucht ihr:

10 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

20 Splinters of Spiderstone (Shard of Spiderstone)

7 Chunks of Spiderstone

1 Pure Spiderstone

Master Slicer's Trophy

Obtained Best Weapon by Bladestone

Trophäe des Hiebmeisters

Beste Waffe durch Klingenstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Bladestone Upgraden.

Geht gut unter anderem mit Scimitar (Krummsäbel)

Insgesamt braucht ihr ca.:

7 Splinters of Sharpstone (Shard of Sharpstone)

15 Splinters of Bladestone (Shard of Bladestone)

6 Chunks of Bladestone

1 Pure Bladestone

Master Hitter's Trophy

Obtained Best Weapon by Greystone

Trophäe des Prügelmeisters

Beste Waffe durch Graustein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Greystone Upgraden.

Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl das Shortsword.

Insgesamt braucht ihr:

10 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

20 Splinters of Greystone (Shard of Greystone)

7 Chunks of Greystone

1 Pure Greystone

Trophy of Distinction

Obtained Best Weapon by Clearstone

Trophäe der Auszeichnung

Beste Waffe durch Reinstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +5 mit Clearstone Upgraden.

Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl der Dagger.(Kettenbrecher)

Insgesamt braucht ihr:

7 Splinters of Sharpstone (Shard of Sharpstone)

15 Splinters of Clearstone (Shard of Clearstone)

6 Chunks of Cleastone

1 Pure Clearstone

Trophy of Sharpness

Obtained Best Weapon by Sharpstone

Trophäe der Schärfe

Beste Waffe durch Scharfstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +10 mit Sharpstone Upgraden.

Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl der Dagger.(Kettenbrecher)

Insgesamt braucht ihr:

35 Splinters of Sharpstone (Shard of Sharpstone)

19 Large Splinters of Sharpstone

9 Chunks of Sharpstone

1 Pure Sharpstone

Trophy of Hardness

Obtained Best Weapon by Hardstone

Trophäe der Härte

Beste Waffe durch Hartstein erhalten

Ihr müsst eine Waffe auf +10 mit Hardstone Upgraden.

Die Günstigste Waffe ist hierfür wohl das Shortsword.

Insgesamt braucht ihr:

45 Splinters of Hardstone (Shard of Hardstone)

23 Large Splinters of Hardstone

11 Chunks of Hardstone

1 Pure Hardstone

Flying Dragon's Trophy

Slayer of Demon “Flying Dragon”

Trophäe des Flugdrachen

Vernichter des Dämonen "Blauer Flugdrache"

Besiegt den Blauen Drachen in 1-4.

Kauft euch mindestens 500 Arrow's. Mit Strength (Stärke) mindenstens bei 32.

Als Waffe solltet ihr unbedigt White Bow (Weißer Bogen) benutzen. White Bow (Weißer Bogen)bekommt ihr von einem Black Phantom (Schwarzes Phantom) in 1-4, oder findet es in 4-2.

Als Ringe solltet ihr diese anhaben: Ring of Flame Resistance und Clever Rat's Ring(Ring der listigen Ratte). Clever Rat's Ring (Ring der listigen Ratte) steigert eure Angriffskraft wenn eure HP unter 30% ist. Um die HP ganz sicher unter 30% zu kriegen, zieht die Waffe Magic Sword "Makoto" (Magieschwert "Makoto") an und wartet bis ihr leuchtet/eure HP unter 30% beträgt. Die Waffe findet ihr in 4-2, Pure White World Tendency ist voraussetzung. Zieht als Waffe wieder den White Bow (Weißer Bogen) an.

Mit dem White Bow (Weißer Bogen) könnt ihr ohne probleme auf seinen körper zielen. Wenn ihr ihm knapp die hälfte abgezogen habt. fliegt er an eine andere stelle. Folgt den Drachen also. Auf der Treppe befinden sich nun ein paar Items, holt die aber erst wenn der Boss tot ist. Bleibt einfach auf den Stufen stehen wo er euch nicht trifft, schießt dann von hier aus weiter. Er verliert zwar noch weniger HP pro schuss, aber dennoch stellt er euch keine große herausforderung dar. Oder ihr lauft durch das Feuer und zielt von unter ihm auf den Drachen. Kurz bevor er tot ist zieht den Ring of Avarice (Ring der Gier) wieder an für mehr Souls.

Falls ihr vorhattet ihn nach dem Boss in 1-4 zu killen, fehlanzeige. Der Drache verschwindet danach.

Old King's Trophy

Conqueror of Old King Doran

Trophäe des alten Königs

Bezwinger des alten Königs Doran

Besiegt Doran in 1-1.

Wie ihr zu Doran kommt wird wo anders im Guide erklärt.

Am besten ihr besiegt ihn noch wenn ihr Pure White World Tendency habt.

Der ist so gut wie der Stärkste Boss hier im Spiel. Es ist zwar nicht ziwngend notwendig ihn ganz zu besiegen, aber für die Trophie schon.

Er hält verdammt viel aus, passt sehr gut auf das er euch nicht trifft. Mit 2-3 Schlägen seid ihr weg (war mit 1400 HP bei ihm).

Benutzt Poison Cloud und wartet ab bis er Stirbt. Falls ihr euch traut ihm ganze zeit gegenüber zu stehen versucht ihn zu schlagen. Aber viel mehr wird es nicht bringen, da er kaum was verliert (mit dem Demonbrand konnt ich ihn nur 11 mit einem Schlag abziehen). Es ist also sicherer seinen Tod abzuwarten!

Außerdem bekommt ihr bei ihm die Waffe Soulbrand!

Dragon God's Trophy

Slayer of Demon “Dragon God”

Trophäe des Drachengotts

Vernichter des Dämonen "Drachengott"

Besiegt den Boss in 2-3.

Der wohl best aussehenste Boss überhaupt hier im Spiel. Leider auch einer der leichtesten. Es ist eher ein Puzzle als ein Kampf. Zieht am besten den Ring of Flame Resistance an, da er öfters Feuer speit. Lauft als erstes nach rechts, zerstört die hindernisse, und lauft zu dem teil das ihr betätigen müsst, um sein linken Arm außer gefecht zu setzen. Er verliert knapp die hälfte seiner HP. Dann lauft den weg weiter, ihr müsst auf die andere seite. Vorsicht Feuer! Auf der anderen seite angekommen, steht da noch so ein teil das ihr auf ihn abfeuern müsst. Nun sind seine beiden arme außer gefecht, hat wieder ein haufen HP verloren und sein Gesicht frei zum eindreschen. Lauft also runter. Schlagt ihn erst wenn er fertig ausgeatmet hat. Nach wenigen schlägen ist er schon besiegt.

Wenn ihr die Pure White World Tendency habt, bekommt ihr hier auch eine Waffe! Wenn ihr das 2. abfeuerdings betätigt habt, lauft hoch in Richtung Eingang/Ausgang. Die Waffe ist nichz zu übersehen.

Maiden Astraea's Trophy

Slayer of Demon “Maiden Astraea”

Trophäe der Jungfrau Astrasa

Vernichter des Dämonen "Jungfrau Astrasa"

Besiegt den Boss in 5-3.

Bei dem Boss müsst ihr höllisch aufpassen das ihr nicht in den Sumpf fallt!

Da sonst dutzende von kleinen fiesen Gegnern auftauchen die euch kaum die flucht ermöglichen. Als ob das nicht schon genug wär, habt ihr sofort nach Berührung vom Sumpf Plague! Also ein schneller tod.

Wenn ihr das Gebiet betretet, seht ihr wie Asutoraea einen gehilfen (Garl Vinland) zur hilfe ruft. Den müsst ihr zuerst töten. Lauft als erstes den dünnen Gang nach rechts, so denkt der "Gehilfe" ihr wollt daher zu ihr gelangen um sie zu töten. Also läuft er zurück zum Boss Astraea. Für ein paar Souls könnt ihr auch grad schnell die Gegner hier töten. Lauft dann den weg zurück, nehmt dann logischerweise den linken weg. Am ende seid ihr auf einer kleinen Fläche, aber die reicht für alle beide, da Astraea nicht angreift. Bleibt im dünnen gang, wo ihr euch nur nach hinten und vorne bewegt. Lockt den Gehilfen an, wenn er zum Schlag ausholt, und nicht getroffen hat, Verpasst ihn einen harten stich mit R2 und gegebenenfalls noch ein paar schläge mehr. Total Protection (Warding) (Schonung) ist auch nützlich bei ihm. Wiederholt das bis er stirbt. Nun zückt euren Bogen mit hoffentlich genug Pfeilen her. Stellt euch so hin das ihr genau auf den Boss guckt, die Kamera dann etwas höher, da das Anvisieren vielleicht auf dieser Entfernung nicht möglich ist. Je nachdem welchen Bogen ihr habt. Mit dem White Bow (Weißer Bogen) könnt ihr in Ego sicht wechseln. Ihr müsst ausprobieren wie ihr richtig steht. Wenn ihr richtig steht und mit dem testschuss getroffen habt, packt das Schild weg damit ihr schneller schießen könnt. Pfeilt dann solang auf sie drauf bis sie gestorben ist.

Oder ihr killt sie so:

Geht am Anfang rechts den dünnen weg entlang, bis ihr da ankommt wo diese Gegner da rumstehen und beten oder was auch immer sie tun, beseitigt diese dann. Stellt euch dann so an den rand das ihr nicht runterfallt und ihr mit dem White Bow (Weißer Bogen) von dort den Boss treffen könnt. Schießt sie ab bis sie tot ist. Nun ist nurnoch Garl Vinland übrig. Drückt start, und verlasst das Spiel (Quit Game).

Ladet den spielstand wieder. Wie ihr sehr ist da wo Garl Vinland war, eine brennende Flamme, sammelt die Flamme ein bevor ihr zurück nach Nexus kehrt.

Old Monk's Trophy

Slayer of Demon “Old Monk”

Trophäe des alten Mönchs

Vernichter des Dämonen "Alter Mönch"

Besiegt den Boss in 3-3.

Hier müsst ihr eigentlich nur "tanzen". Nur dauernd mit dem Schild vor die Nase halten.

Lauft mit gehaltenem Schild weiter zurück, dann auf ihn vor, versuchen auszuweichen, dann drauf hauen. Mit der Zeit schießt der Boss kleine Strahlen ab. Aber vorsicht, die habens in sich. Also immer einen guten moment erwischen zum Schlagen, ziemlich einfacher Boss.

Storm King's Trophy

Slayer of Demon “Storm King”

Trophäe des Sturmkönigs

Vernichter des Dämonen "Sturmkönig"

Besiegt den Boss in 4-3.

Den Boss könnt ihr nur mit einer Waffe töten, diese nennt sich Stormruler. (Sturmgebieter)

Ihr habt die Waffe nicht? Keine angst, diese Waffe kriegt ihr erst hier. Lauf also erstmal die gegend ab und sucht nach der Waffe. Diese Waffe kann nur hier in diesem Gebiet ihre einzigartige Fähigkeit zum einsatz kommen lassen.

Tötet erst mal die 11 Gegner die rumfliegen, denn dann reagiert das Riesen-Flugvieh. Wenn der Storm King auf euch zugeflogen kommt, versteckt euch hinter einem Felsen, da er sehr viele Stacheln abschießt. Nachdem euch hoffentlich nichts getroffen hat und er auf dem Weg ist weg zufliegen, fügt ihr ihm mit dem Stormruler (Sturmgebieter) schaden zu. Ihr trefft den pro "runde" 3 bis 4 mal. Wiederholt das bis er besiegt ist.

False King's Trophy

Slayer of Demon “False King”

Trophäe des falschen Königs

Vernichter des Dämonen "Falscher König"

Besiegt den Boss in 1-4.

Zu dem Boss solltet ihr als letztes gehen. Ist zwar nicht der aller aller letzte Boss aber trotzdem. Am besten mit hoher Verteidigung und viel Energie. Ich bin mit Soul level (Seelenlevel) 100 zu ihm gegangen. Den Zauber Total Protection (Warding) (Schonung) solltet ihr auf jeden fall können. Die Waffe Dragon Knight Sword ist auch nicht verkehrt. Außer ihr habt eine stärkere und schnellere Waffe zur Hand.

Zaubert Total Protection (Warding) (Schonung) auf euch, geht direkt in die ecke wo der Eingang ist. Wartet dann bis er zu euch schnellt, und einen schlag vollbracht hat. Den müsst ihr natürlich ausweichen oder blocken. Schlagt dann auf ihn ein und lauft dann die Treppen hoch und weiter grade aus. Wartet dann wieder bis er zu euch eilt und ausgeholt hat. Schlagt ihn dann wieder und rennt danach weg. Das ganze wiederholt ihr einfach öfters bis er stirbt. Vergesst nicht immer wieder Total Protection (Warding) (Schonung)auf euch zu Zaubern, kann überlebenswichtig sein.

Soldier's Trophy

All Valuable Weapons Obtained

Trophäe des Soldaten

Alle einzigartigen Waffen erhalten

Jede "wertvolle" Waffe besitzen

Rune Sword

3-2 nähe Boss Tower, 1-4 Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop

Penetrating Sword (Durchdringschwert)

1-4 Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop

Brand (Bramd) (Stigma)

5-3 Garnl Vindal Phantom drop, Pure White Tendency wird hier gebraucht

Gripless (Hiltless) (Grifflos-Uchigatana)

4-1 Satsuki Phantom drop, Pure BlackTendency erforderlich

Phosphorescent Pole

3-1 Rydell Black Phantom (Schwarzes Phantom) , Pure Black Tendency erforderlich

Blind

5-2 Selen Black Phantom (Schwarzes Phantom) drop, Pure Black Tendency erfoderlich

White Bow (Weißer Bogen)

4-2 nach dem ersten Reaper, schaut den Altar an und geht nach links. Geht hoch und nachdem ihr einen Skelett getötet habt, geht in den gang rein um die Waffe zu finden

Kris Knife/Blade

2-1 vor Boss

Baby`s Nail (Pestklaue)

3-1 beim Boss

Geri`s Stiletto (Geri's Stilett)

Sage Freke (Freke der Hellseher) retten

Epee Rapier (Degen)

Unteres Areal im Boss Tower,Nexus Mephistopheles töten

Magic Sword Makoto (Magieschwert "Makoto")

4-2 im loch wo Patches euch reinkickt. White Tendency erforderlich

Large Sword of Moonlight (Mondlicht-Großschwert)

5-2 ihr müsst hier auf dem Fußweg an der Felswand entlang laufen bis ihr ein schnecken nest sieht. Macht diesen kaputt.

Istarelle

5-1 vor dem ersten riesen Goblindie Leiter hoch. White Tendeny erforderlich

Stormruler (Sturmgebieter)

4-3 beim Boss

Keel Smasher (Dragon bone smasher) (Drachen-Knochenbrecher)

2-3 beim Boss, ihr braucht Pure White Tendency

Hands of God

2-2 vor dem Boss

Demonbrand

1-1 Old King Doran besiegen

Soulbrand

Allant Wannabe Demon töten (Letztes Event)

Talisman of Beasts

2-2 bei Pure Black Tendency, Scivir töten als Black Phantom.(Schwarzes Phantom)

Nexus Ostrava töten während Mephistopheles evil Quest

North Regalia (zählt als Demonbrand und Soulbrand)

Schmieden lassen mit Demonbrand und Soulbrand

False King's Demon's Soul wird benötigt

Blueblood Sword

Schmieden lassen, Waffe Broken Sword (Rostschwert)

Pureblood Demon's Soul wird benötigt

Dozer Axe

Schmieden lassen, Waffe Great Axe +6 (Großaxt), oder eine andere Axt +6

Grey Demon's Soul wird benötigt

Insanity Catalyst (Wahnsinnsfokus)

Schmieden lassen, Waffe Silver (Silberfokus) oder Wooden Catalyst (Holzfokus)

Yellow Demon's Soul wird benötigt

Large Sword of Searching

Schmieden lassen, eine der folgenden Waffen mit Hero Demon's Soul erweitern:

* Claws +8 (Klauen)

* Broad Sword +8

* Flamberge +8

* Shotel +8

* Scimitar +8 (Krummsäbel)

* Falchion +8

* Kilij +8 (Kilidsch)

* Uchigatana +8

* Sais +8

Lava Bow

Schmieden lassen, mit einem Short oder Long Bow +7

Hard Demon's Soul (Harte Dämonenseele) wird benötigt

Meat Cleaver (Fleischerhacke)

Schmieden lassen, mit Club (Keule) oder Great Club (Riesenkeule)

Swollen Demon's Soul wird benötigt

Morion Blade

Schmieden lassen, mit Short-, Long-, Great-, Knight- oder Bastard Sword +8 (Bastard Schwert)

Storm Demon's Soul wird benötigt

Needle of Eternal Agony (Haken der ewigen Pein)

Schmieden lassen, mit Dagger +7 (Dolch)

Mixed Demon's Soul wird benötigt

Scraping Spear

Schmieden lassen, mit Short oder Winged Spear +7

Lead Demon's Soul wird benötigt

Rogue's Trophy

All Rings Obtained

Trophäe des Abtrünnigen

Alle Ringe erhalten

Bringt alle Ringe in euren besitz.

Ring of Great Strength (Ring der großen Stärke)

1-1: Beim blauen Drachen. Der Feuerspeiende Rote Drache wird nicht da sein bei White Tendency

Ring of Herculean Strength: (Ring der kolossalen Stärke)

Nexus gebt Thomas das Jade Hair Ornament (Jadehaarschmuck)

Regenerator's Ring: (Ring des Regenerators)

4-1, 5-2

Fragrant Ring: (Ring des Dufts)

4-1, 3-2, 5-2, Nexus bei Patcher fpr 60.000 Souls

Ring of Flame Resistance: (Ring der Flammen resistenz)

2-2, 1-1 Beim blauen Drachen. Der Feuerspeiende Rote Drache wird nicht da sein bei White Tendency

Ring of Gash Resistance: (Ring der Blutresistenz)

1-2 in einer leiche, 4-2 redet mit Patches

Ring of Poison Resistance: (Ring der Gift resistenz)

2-1

Ring of Disease Resistance:

2-2

Ring of Magical Sharpness: (Ring der magischen Schärfe)

3-1

Ring of Magical Dullness:

5-1

Clever Rat's Ring: (Ring der listigen Ratte)

3-1, 4-2

Dull Rat's Ring: (Ring der einfältigen Ratte)

3-1 Rettet Rydyell

Ronin's Ring:(Ring des Ronin)

4-2, 2-2 Scirvir (physical body, white tendecy)

Cling Ring: (Ring des Adhäsion)

1-1

Thief's Ring: (Ring des Diebes)

1-1 hinter Ostrava, 5-2 in einer leiche

Graverobber's Ring: (Ring des Grabräubers)

4-1

Cat's Ring:(Ring der Katze) 5-2, Nexus bei Patches für 40.000 Souls

Ring of Avarice: (Ring der Gier)

3-1 Vendor (50,000 souls), 3-2 Ganz unten im Boss Tower

Master's Ring: (Ring des Meisters)

2-3

Ring of Sincere Prayer:

5-3

Ring of Devout Prayer: (Ring des Magischen Gebets)

4-1, 5-2 Beendet Selen quest (pure white tendency)

Ring of Magical Nature: (Ring der Magischen Natur)

1-3

Friend's Ring:

In Nexus mit den Monumental (Der Gewaltige) sprechen wenn die Character Tendency auf Pure White ist

Foe's Ring:

Nexus Mephistopheles evil quest Belohnung

Eternal Warrior's Ring:

1-1 King Doran (ihr könnt nur zu Doran wenn ihr Ostrava durch Boletaria helft)

Ring of the Accursed: (Ring des aufrichtigen Gebets)

1-3 Yuria's Tower

Saint's Trophy

All Miracles Learned

Trophäe des Heiligen

Beherrscher aller Wunder

Alle Miracles (Wunder) erlernen.

Heal (Heilung) Disciple of God: (Jünger Gottes)

5000 souls

Antidote (Gegenmittel) Disciple of God: (Jünger Gottes)

3000 souls

Evacuate (Refugium) Disciple of God: (Jünger Gottes)

20,000 souls

Subdue Soul (Hidden soul) (Seelentarnung) Disciple of God: (Jünger Gottes)

3000 souls

Recovery Saint Urbain: (Sankt Urbain)

3 Colorless Demon Souls (Farblose Dämonenseele) (Primeval Demon)

Rage of God (God's wrath) (Gotteszorn)Saint Urbain: (Sankt Urbain)

1 Dragon Soul (Dragon God)

Banish (Verbannung) Saint Urbain:

1 Yellow Soul (Old Monk)

Slow Recovery (Regeneration) (Regeneration)Saint Urbain: (Sankt Urbain)

1 Swollen Soul (Adjudicator)

One Time Revival (Second chance) (Zweitleben)Saint Urbain: (Sankt Urbain)

1 Hero Soul (Old Hero)

Anti-Magic Field (Magiebarriere) Saint Urbain: (Sankt Urbain)

1 Storm Soul (Storm King)

Cure (Reinigung) Saint Urbain: (Sankt Urbain)

1 Wriggling Soul (Leechmonger)

Resurrection (Auferstehung) Saint Urbain: (Sankt Urbain)

1 Pureblood Soul (Maiden Astraea)

Sage's Trophy

All Magic Learned

Trophäe des Weisen

Beherrscher alle Sprüche

Ihr müsst jede Magie erlernen.

Soul Arrow (Seelenpfeil) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)

1000 souls

Flame Thrower (Flame toss) (Flammenstoß) Freke`s Follower: (Freke der Hellseher)

1000 souls

Protection (Schutz) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)

5000 souls

Magic Weapon (Enchant weapon) (Waffenverzauberung) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)

5000 souls

Demon`s Prank (Dämonenstreich) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)

500 souls

Water Veil (Wasserschleier) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)

500 souls

Hide (Cloak) (Tarnumhang) Freke`s Follower: (Freke's Lehring)

500 souls

Total Protection (Warding) (Schonung) Sage Freke: (Freke der Hellseher)

1 Iron Soul (Eiserne Dämonenseele) (Tower Knight)

Soul Light (Soul ray) (Seelenstrahl) Sage Freke: (Freke der Hellseher)

1 Doll`s Soul (Glaukerische Dämonenseele) (Fool`s Idol) (Götzenbild)

Moving Soul Arrow (Homing soul arrow) Sage Freke: (Freke der Hellseher)

1 Yellow Soul (Old Monk)

Firespray (Feuerhagel) Sage Freke: (Freke der Hellseher)

1 Hard Soul (Armor Spider) (Panzerspinne)

Fireball (Feuerball) Sage Freke: (Freke der Hellseher)

1 Dragon Soul (Dragon God)

Light Weapon (Lichtwaffe) Sage Freke: (Freke der Hellseher)

1 Silver Soul (Penetrator)

Acid Cloud (Säurewolke) Sage Freke: (Freke der Hellseher)

1 Eroded Soul (Dirty Colossus)

Poison Cloud (Giftwolke) Sage Freke: (Freke der Hellseher)

1 Wriggling Soul (Leechmonguer)

Death Fog (Todeswolke) Sage Freke: (Freke der Hellseher)

1 Pureblood Soul (Maiden Astraea)

Firestorm(Feuersturm) Yuria the Witch:

1 Dragon Soul (Dragon God)

Ignite (Feuerbrunst) Yuria the Witch:

1 Hard Soul (Armor Spider) (Panzerspinne)

Cursed Weapon (Waffenfluch) Yuria the Witch:

1 Silver Soul (Penetrator)

Thirst(Seelendurst) Yuria the Witch:

1Yellow Soul (Old Monk)

Relief (Linderung) Yuria the Witch:

1 Pureblood Soul (Maiden Astraea)

Soulsucker (Seelensog) Yuria the Witch:

1 Maiden In Black Soul

World Uniter's TrophyOld Beast Put to Sleep & World United

Trophäe des Einigers der Welt

Einschläferer des Uralten und Einiger der Welt

Das Spiel einmal Beenden.

Toughest Soul Trophy

All Trophies Obtained

Trophäe der schwersten Seele

Alle Trophäen erhalten

Alle anderen Trophäen freischalten.

Pure Black und Pure White World Tendency

Die Tendency spielt in Demon's Souls eine große rolle.

purewhite.jpgpureblack.jpg

Je heller die World Tendency ist, desto leichter sind auch die Gegner.

Bei den Items gilt dann hier: statt Qualität!

Je dunkler die World Tendency ist, desto schwerer werden die Gegner.

Bei den Items gilt dann hier: Qualität statt Quantität!

Die World Tendency hat u.a. einfluss darauf an welche Bereiche des Levels ihr dran kommt oder nicht. Welche Waffen frei sind zum aufheben. Auch für das auftauchen einiger Gegner.

Was keinen Effekt auf die Tendency hat

  • Selbstmord in Nexus in Soul Form (Seelenform)
  • Selbstmord in Nexus in Body Form (Körperform)
  • Selbstmord in Soul Form (Seelenform)

  • Getötet werden von einem Gegner in Soul Form (Seelenform)
  • Getötet werden von einem Boss in Soul Form (Seelenform)
  • Archstone (Keilstein) in Body Form (Körperform) benutzen

Richtung Pure White Tendency

Bleibt also in Soul Form (Seelenform) wenn ihr in ein neuen Abschnitt geht, da ihr nicht wisst ob ihr schon gut genug für das Gebiet seid oder nicht. Wenn ihr sterbt ist es so als ob nix gewesen wäre. Wenn ihr in Body Form (Körperform) sterbt, geht ihr in Richtung Pure Black Tendency.

Das müsst ihr tun um Pure White World Tendency zu erreichen

  • Boss töten in Body Form (Körperform)

  • Boss töten in Soul Form (Seelenform)
  • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Miralda töten
  • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Scirvir töten
  • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Lord Rydell töten
  • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Satsuki töten
  • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Selen töten
  • Primeval Demon töten
  • Black Phantom (Schwarzes Phantom) NPC + 1 Primeval Demon töten ohne nach Nexus zurück zu gehen
  • Black Phantom (Schwarzes Phantom) NPC + 1 Primeval Demon + 1 Boss töten ohne nach Nexus zurück zu gehen

Die meisten sachen könnt ihr nur in Pure Black Tendency machen.

Am einfachsten ist es jeden Boss in Soul Form (Seelenform) zu erledigen.

World Tendency ändert sich erst nach Rückkehr zu Nexus.

Richtung Pure Black Tendency

  • In Body Form (Körperform) getötet werden
  • Selbstmord in Body Form (Körperform)

  • Body Form (Körperform) Miralda töten
  • Body Form (Körperform) Satsuki töten
  • Old King Doran töten

Wie ihr seht ist es also einfacher von White auf Black zu kommen als umgekehrt.

Pure White und Pure Black Character Tendency

Auch euer Charakter muss mal die Pure White Tendency erreicht hat. Damit ihr einen Ring bekommt der für eine Trophie erforderlich ist. Auch manche Waffen nehmen Effekt von der Character Tendency und ist dann unterschiedlich stark/schwach.

Richtung Pure White

  • Blue Phantom wiederbelebt mit Miracle (Wunder) Resurrection
  • Black Phantom (Schwarzes Phantom) besiegt (Player Killer)
  • Einmalige NPC Black Phantom (Schwarzes Phantom) töten ohne Soulsucker zu benutzen
    • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Miralda
    • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Selen
    • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Satsuki
    • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Scirvir
    • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Lord Rydell

    [*]Als Blue Phantom beschworen werden, tötet euch selbst bevor der Boss getötet wird

Richtung Pure Black

  • Unschuldige NPC's
  • Als ein Black Phantom (Schwarzes Phantom) erscheinen, dann den Host töten

Gebrauch von den Demon's Souls machen

Die Souls könnt ihr benutzen um: mehr Seelen zu erhalten, Waffen zu verstärken, Miracles (Wunder) oder Magie zu erlernen.

World 1 - Boletarian Palace

Welt 1 (Palast von Boletaria)

Lead Demon's Soul

  • Bekommt ihr von Phalanx
  • Souls
    • 1.520

    [*]Waffe

    • 2-1 Blacksmith Ed - Scraping Spear
    • Upgrade von
      • Short Speer +7
      • Winged Spear +7

Iron Demon's Soul (Eiserne Dämonenseele)

  • Bekommt ihr von Tower Knight
  • Souls
    • 4.400

    [*]Magie

    • Bei Freke - Total Protection (Warding) (Schonung)

Silver Demon's Soul

  • Bekommt ihr von Penetrator
  • Souls
    • 36.000

    [*]Magie

    • Freke - Light Weapon
    • Yuria - Cursed Weapon

False King's Demon's Soul

  • Bekommt ihr von False King
  • Souls
    • 60.000

    [*]Waffe

    • 2-1 Blacksmith Ed - North Regalia
    • Upgrade von
      • Demonbrand und Soulbrand

Small Flame Scale Demon's Soul (Optional)

  • Bekommt ihr von Red Flying Dragon
  • Souls
    • 10.000

Large Flame Scale Demon's Soul (Optional)

  • Bekommt ihr von Blue Flying Dragon
  • Souls
    • 30.000

World 2 - Stonefang Tunnel

Welt 2 - Steinfangkatakombe

Hard Demon's Soul (Harte Dämonseele)

  • Bekommt ihr von Armor Spider (Panzerspinne)
  • Souls
    • 3.200

    [*]Waffe

    • 2-1 Blacksmith Ed - Lava Bow
    • Upgrade von
      • Short Bow +7
      • Long Bow +7
      • Compound Short Bow +7
      • Compound Long Bow +7

    [*]Magie

    • Freke - Firespray
    • Yuria - Igniter

Red Hot Demon's Soul (Glühende Dämonenseele)

  • Bekommt ihr von Flamelurker
  • Souls
    • 18.000

    [*]Gibt es Blacksmith Ed in 2-1 für besseres Upgraden (wichtig)

Dragon Demon's Soul

  • Bekommt ihr von Dragon God
  • Souls
    • 26.400

    [*]Magie

    • Freke - Fireball
    • Yuria - Firestorm

    [*]Miracle (Wunder)

    • Urbain - Rage of God (God's wrath)

World 3 - Tower of Latria

Welt 3 - (Turm von Latria)

Doll Demon's Soul (Glaukerische Dämonenseele)

  • Bekommt ihr von Fool's Idol (Götzenbild)
  • Souls
    • 7.600

    [*]Magie

    • Freke - Soul light (Soul ray)

Mixed Demon's Soul

  • Bekommt ihr von Maneater
  • Souls
    • 19.600

    [*]Waffe

    • 2-1 Blacksmith Ed - Needle of Eternal Agony (Haken der ewigen Pein)
    • Upgrade von
      • Dagger +7 ((Dolch) )
      • Paring Dagger +7 (Degenbrecher)
      • Secret Dagger +7 (Spiondolch)
      • Mail Breaker +7 (Kettenbrecher)
      • Rapier +7
      • Estoc +7 (Panzerbrecher +7)
      • Curved Rapier +7

Yellow Demon's Soul

  • Bekommt ihr von Old Monk
  • Souls
    • 26.400

    [*]Waffe

    • 2-1 Blacksmith Ed - Insanity Catalyst (Wahnsinnsfokus)
    • Upgrade von
      • Wooden Catalyst (Holzfokus)
      • Silver Catalyst (Silberfokus)

    [*]Magie

    • Freke - Moving Soul Arrow (Homing soul arrow)
    • Yuria - Thirst

    [*]Miracle (Wunder)

    • Urbain - Banish

World 4 - Shrine of Storms

Welt 4 - (Schrein der Stürme)

Swollen Demon's Soul

  • Bekommt ihr von Adjudicator
  • Souls
    • 13.200

    [*]Waffe

    • 2-1 Blacksmith Ed - Meat Cleaver (Fleischerhacke)
    • Upgrade von
      • Club +0 (Keule)
      • Great Club +0 (Riesenkeule)
      • War Pick +6
      • Mace +6
      • Pickaxe +6 (Spitzhacke)
      • Morning Star +6 (Morgenstern)
      • Iron Knuckles +6
      • Mirdan Hammer +6

    [*]Miracle (Wunder)

    • Urbain - Slow Recovery (Regeneration)

Hero Demon's Soul

  • Bekommt ihr von Old Hero
  • Souls
    • 36.000

    [*]Waffe

    • 2-1 Blacksmith Ed - Large Sword of Searching
    • Upgrade von
      • Claws +8 (Klauen)
      • Broad Sword +8
      • Flamberge +8
      • Shotel +8
      • Scimitar +8 (Krummsäbel)
      • Falchion +8
      • Kilij +8 (Kilidsch)

      • Uchigatana +8
      • Sais +8

    [*]Miracle (Wunder)

    • Urbain - One-Time Revival

Storm Demon's Soul

  • Bekommt ihr von Storm King
  • Souls
    • 48.000

    [*]Waffe

    • 2-1 Blacksmith Ed - Morion Blade
    • Upgrade von
      • Short Sword +8
      • Long Sword +8 (Langschwert)
      • Knight Sword +8
      • Bastard Sword +8 (Bastard Schwert)
      • Claymore +8
      • Great Sword +8 (Großschwert)

    [*]Miracle (Wunder)

    • Urbain - Anti-Magic Field

Grey Demon's Soul (Optional)

  • Bekommt ihr von Vanguard
  • Souls
    • 1.500

    [*]Waffe

    • 2-1 Blacksmith Ed - Dozer Axe
    • Upgrade von
      • Battle Axe +6
      • Guillotine Axe +6
      • Crescent Axe +6 (Half-moon axe +6)

      • Great Axe +6 (Großaxt)
      • Halberd +6

World 5 - Valley of Defilement

Welt 5 - (Tal der Schändung)

Wriggling Demon's Soul

  • Bekommt ihr von Leechmonger
  • Souls
    • 6.400

    [*]Magie

    • Freke - Poison Cloud

    [*]Miracle (Wunder)

    • Urbain - Cure

Eroded Demon's Soul

  • Bekommt ihr von Dirty Colossus
  • Souls
    • 40.000

    [*]Magie

    • Freke - Acid Cloud

Pureblood Demon's Soul

  • Bekommt ihr von Maiden Astraea
  • Souls
    • 48.000

    [*]Waffe

    • 2-1 Blacksmith Ed - Blueblood Sword
    • Upgrade von
      • Broken Sword +0 (Rostschwert)

    [*]Magie

    • Freke - Death Cloud
    • Yuria - Relief

    [*]Miracle (Wunder)

    • Urbain - Resurrection

ANDERE

Colorless Demon's Soul (Farblose Dämonenseele)

  • Bekommt ihr von Primeval Demon (Pure Black Tendency)

      • In jeder Welt 1 Colorless Demon's Soul(Farblose Dämonenseele)

    [*]Souls

    • 5.000

    [*]Kann mit der Krähe in 4-1 getauscht werden in

    • Gold Mask
    • Talisman of God (Gottestalisman)

    [*]Mord-Quest Belohnung von Mephistopheles

    • Biorr, the Twin Fangs (Biorr, der ältere der Zwillingsfänge)
    • Patches, the Hyena

    [*]Miracle (Wunder)

    • Recovery
      • 3x Colorless Demon's Soul (Farblose Dämonenseele)
      • Mindestens ein Primeval Demon muss tot sein

Maiden In Black Demon's Soul

  • Bekommt ihr zum Schluss, wenn ihr die Maiden am Ende gehen lässt
  • Souls
    • 60.000

    [*]Magie

    • Yuria - Soulsucker

Beast's Demon's Soul

  • Bekommt ihr wenn ihr die Maiden am Ende tötet
  • Souls
    • 200.000

NPC's

The Monumental(Der Gewaltige)

  • Wenn Pure Wihte Character Tendency auf Pure White ist bekommt ihr den Friend's Ring

Urbain's female follower

  • Wenn Faith (Wille) auf Level 20 ist, bekommt ihr einen Pure Faith Stone

Stockpile Thomas

  • Bei ihm könnt ihr eure sachen Deponieren die ihr nicht braucht
  • Gebt ihm den Jade Hair Ornament (Jadehaarschmuck) 1-1 und ihr erhaltet den Ring of Herculean Strength (Ring der kolossalen Stärke)

The Maiden in Black

  • Erscheint nach dem Kill des ersten Bosses
  • Für das gute ende tötet sie nicht
    • Ihr erhaltet dafür The Maiden In Black Demon's Soul
      • Magie Soulsucker kann damit erlernt werden

Mephistopheles

  • Er erscheint im 2. Stock in Nexus nachdem ihr Pure Black Character Tendency habt.
    • Yurt muss in 3-2 befreit werden

    [*]Wenn ihr sie tötet, erhaltet ihr

    • Paring Dagger (Degenbrecher)
    • Epee Rapier (Degen)
    • Gold Mask
    • Ring of the Accursed (Ring des aufrichtigen Gebets)

    [*]Die Zielpersonen verschwinden aus Nexus

    • Saint Urbain(Sankt Urbain) and followers (Lehrling)
      • Lohn: Stone of Ephemeral Eyes (Ephemeraugenstein)

      [*]Sage Freke (Freke der Hellseher) and followers (Lehrling)

      • Lohn: Stone of Ephemeral Eyes (Ephemeraugenstein)

      [*]Patches, the Hyena

      • Lohn: Colorless Demon's Soul

      [*]Biorr of the Twin Fangs (Biorr, der ältere der Zwillingsfänge)

      • Lohn: Colorless Demon's Soul

      [*]Ostrava

      • Talisman of Beasts

      [*]Yuria the Witch

      • Foe's Ring

World 1 - Boletarian Palace

Welt 1 (Palast von Boletaria)

Ostrava of Boletaria

  • 3 mal könnt ihr ihn in Welt 1 retten
    • World 1-1 bei dem haufen mit den Slave Soldiers
      • Lohn: Brass Telescope (Messingteleskop)

      [*]World 1-2 im unterirdischen Gang

      • Lohn: Dark Moon Grass (Dunkelmondgras)

      [*]World 1-3 am Tor

      • Lohn: Pure Clearstone

    [*]Wenn er stirbt, bekommt ihr den Mausoleum Key

    • Ihr gelangt mit dem zu Old King Doran

    [*]Er kann als Black Phantom (Schwarzes Phantom) in 1-4 auftauchen

    • Hinterlässt Rune Shield und Rune Sword

Miralda the Executioner (Miralda die Henkerin)

  • Zu finden in 1-1, am Anfang immer links entlang laufen.
    • Die Gittertür öffnet sich bei Pure White World Tendency, und bleibt auch offen bis ihr das Spiel durch gespielt habt

    [*]Bei White World Tendency taucht Sie in Body Form (Körperform) auf

    [*]Bei Black World Tendency raucht Sie in Black Phantom (Schwarzes Phantom) Form auf

Biorr of The Twin Fangs (Biorr, der ältere der Zwillingsfänge)

  • Holt euch den Schlüssel von Fat Minister (Official) (Minister) in 1-3
  • Den Schlüssel könnt ihr nun in 1-2 benutzen
    • Die rechte Tür in dem Raum vor dem Raum wo der Boss Tower Knight war

    [*]Tötet dort nochmal einen Fat Minister (Official) (Minister)

    [*]Er hilft euch im Kampf 1-3

    [*]Er hilft euch im Kampf gegen den Blauen Drachen in 1-4

    [*]Wenn er stirbt hinterlässt er

    • Ring of Great Strength(Ring der großen Stärke)
    • Large Brushwood Shield
    • Brushwood Helmet
    • Brushwood Armor
    • Brushwood Manifer
    • Brushwood Leggings

Yuria the Witch

  • Bei ihr könnt ihr Magier erlernen
  • Wie ihr Yuria befreien könnt
    • Ihr braucht Zugang zu 1-3
      • Erlangt ihr durch töten eines Finalen Bosses in einer Welt eurer Wahl

      [*]Tötet die 2 Minister (Official) (Minister) in 1-3 um Iron Key (Eiserner Schlüsselring) und Minister Hat (Official Hat) (Ministerkappe) zu erhalten

      [*]In 1-2 könnt ihr nun den Iron Key (Eiserner Schlüsselring) benutzen

      [*]Besiegt den Fat Minister (Official) (Minister) dort unten und rettet Biorr

      [*]Geht wieder an den Anfang von 1-3, der Bloody Key (Blutiger Eisenschlüssel) wird das Tor auf der rechten seite öffnen

      [*]Zieht Minister Hat (Official Hat)(Ministerkappe) an

      [*]Fat Minister (Official) (Minister) töten

      [*]Zieht den Minister Hat (Official Hat)(Ministerkappe) wieder aus und redet dann mit Yuria

    [*]Wenn ihr sie tötet bekommt ihr

    • Ring of Magical Nature (Ring der Magischen Natur)
    • Three-Corned Hat
    • Old Raggedy Robes
    • Old Raggedy Gloves
    • Old Raggedy Boots

Old King Doran

  • Ihr bekommt das Schwert Demonbrand wenn ihr gegen ihn Kämpft
  • Mit dem Mausoleum Key den ihr von Ostrava in 1-4 erhaltet könnt ihr zu ihn
    • In 1-1, bei dem Red Eye Knight

    [*]Wenn ihr ihn besiegt erhaltet ihr

    • Ancient King's Mask
    • Ancient King's Armor
    • Ancient King's Gauntlet
    • Ancient King's Leggings
    • Eternal Warrior's Ring
      • World Tendency ändert sich zu Pure Black

World 2 - Stonefang Tunnel

Welt 2 - Steinfangkatakombe

Blacksmith Ed

  • Hält sich in 2-1 auf
  • Kann bessere Waffen als Blacksmith in Nexus Upgraden
  • Gebt ihm Flamelurker Demon Soul von 2-1 Boss, damit er Waffen erschaffen kann

Patches the Hyena

  • Er sagt euch in 4-2 das unten in dem loch ein Schatz ist
  • Er "hilft" um Saint Urbain (Sankt Urbain) zu retten
  • Er taucht in 2-2 auf, er sagt euch das ihr den Schatz unter dem Massiven Bearbug haben könnt
  • In Mephistopheles Ermodungs-Quest erhaltet ihr als Belohnung 1x Colorless Demon's Soul
  • Hinterlässt Thief's Ring (Ring des Diebes) nach tot
  • Verkauft folgendes in Nexus falls ihr ihn nicht getötet habt
    • Half Moon Grass - 300 (Halbmondgras)

    • Late Moon Grass - 500 (Zunhemender-Mond-Gras)
    • Fresh Spice (Frisches Gewürz) - 800
    • Splinter of Keystone (Shard of Archstone) - 5000
    • Heavy Arrow - 30
    • Heavy Bolt - 40
    • Fragrant Ring (1) (Ring des Dufts) - 60,000 (auch zu finden in 3-2)
    • Sticky White Stuff - 5000 (nach 2 world boss)
    • Cat's Ring (1) (Ring der Katze) - 40, 000 (nach 2 world boss)
    • New Moon Grass (Neumondgrad) - 5000 (nach 3 world boss)
    • White Arrow (30) - 500 (nach 3 world boss)
    • Dark Moon Grass (Dunkelmondgras) (5) - 10000 (nach 4 world boss)
    • Stone of Ephemeral Eyes (Ephemeraugenstein) (3) - 50000 (nach 4 world boss)

Scirvir, The Wanderer

  • Taucht in 2-2 auf wenn Tendency White ist
  • Zieht den Keel Smasher (Dragon bone smasher) (Drachen-Knochenbrecher) an unr redet mit ihm, um 1x Pure Greystone zu erhalten
  • Taucht als Black Phantom (Schwarzes Phantom) auf wenn Tendency Black ist
    • Dropt Talisman of Beasts

World 3 - Tower of Latria

Welt 3 - (Turm von Latria)

Once Royal Mistress

  • Zu finden im 4. Flur in 3-1
  • Verkauft
    • billig Spice für Magier
    • Ring of Avarice(Ring der Gier)
      • Kann in 3-2 gefunden werden

Lord Rydyell

  • Taucht als Blue Phantom im 2. Flur in 3-1 auf
    • Um zu ihn zu gelangen braucht ihr Pure White World Tendency
    • Holt den Schlüssel in 3-2 im 1. Chain Tower, die Treppen sind nicht mehr kaputt

    [*]Ihr bekommt von ihn Dull Rat's Ring (Ring der einfältigen Ratte)

    [*]Taucht als Black Phantom (Schwarzes Phantom) auf wenn ihr Pure Black World Tendency habt

    • Besiegt ihn und ihr erhaltet Phosphorescent Pole

Sage Freke (Freke der Hellseher)

  • Rettet ihn in 3-1
    • Ihr braucht den Schlüssel, den könnt ihr im Raum im oberen Stockwerk rechts finden, wo der Bosskampf statt findet

    [*]Bei ihm könnt ihr Magie erlernen

    [*]Yurt wird ihn ungehindert töten

    [*]Ihr erhaltet nach seinem tot

    • Ring of Magical Sharpness (Ring der magischen Schärfe)
    • Venerable Sage's Hood
    • Venerable Sage's Robe
    • Venerable Sage's Gloves
    • Venerable Sage's Boots
    • Baby's Nail (Pestklaue)

Yurt the Silent Chief (Yurt, der stille Häuptling)

  • Yurt wird anfangen leute in Nexus zu töten wenn er lang genug allein war
    • Verhindern könnt ihr es wenn ihr ihn nach Befreiung tötet

    [*]Er hinterlässt

    • Plague & Poison-Resistant Plate

World 4 - Shrine of Storms

Welt 4 - (Schrein der Stürme)

Satsuki

  • Taucht am Anfang als Black Phantom (Schwarzes Phantom) auf wenn World Tendecy Pure Black ist
    • Hinterlässt Gripless (Hiltless) (Grifflos-Uchigatana)
    • Wenn World Tendecy Pure White ist, taucht er in Body Form (Körperform) auf

    [*]Er fragt euch nach dem Magic Sword "Makoto" (Magieschwert "Makoto")

    • Wenn ihr ihn das Schwert gebt, greift er euch an
      • Wenn ihr ihn besiegt, erhaltet ihr euer Schwert zurück

      [*] Wenn ihr ihn die Waffe nicht gebt, versucht er sie mit gewalt zu holen

    [*]Wenn ihr ihn tötet, geht ihr in Richtung Pure Black World Tendency

Graverobber Blige

  • Gefangen in einer Zelle in 4-1
    • Findet den Copper Key

    [*]Er taucht dann in 4-2 auf

    [*]Verkauft

    • Splinters of Darkmoonstone (Shard of Darkmoonstone)
    • Arrows

    [*]Wenn er stirbt erhaltet ihr

    • Graverobber's Ring (Ring des Grabräubers)

Saint Urbain (Sankt Urbain)

  • Ihr erlernt bei ihm gute Miracles (Wunder)
  • Wie ihr ihn befreien könnt
    • Ihr müsst Zugang zu 4-2 haben
    • Beim ersten Magier, wo Patches und das loch ist
      • Wenn ihr Patches getötet habt, könnt ihr nicht in das loch

      [*]Lasst euch von Patches runter treten

      [*]Redet mit Saint Urbain (Sankt Urbain)

      [*]Killt den Black Phantom(Schwarzes Phantom)

      [*]Öffnet das Tor

      [*]Redet mit Saint urbain (Sankt Urbain)

      [*]Nun hält er sich in Nexus auf

    [*]Für Mephistopheles Quest müsst ihr ihn töten

    • Lohn: Stone of Ephemeral Eyes (Ephemeraugenstein)

    [*]Saint Urbain (Sankt Urbain) hinterlässt nach dem Tod

    • Ring of Devout Prayer (Ring des Magischen Gebets)
    • Saint's Robe
    • Saint's Gloves
    • Saint's Boots

World 5 - Valley of Defilement

Welt 5 - (Tal der Schändung)

Selen Vinland

  • Bei Pure White World Tendency taucht sie in 5-2 in Body Form (Körperform) auf
    • Ihr sollt nach Garl Vinland ausschau halten, ihren Bruder
    • Tötet Garl Vinland und zeigt ihr den Crest of Vinland (Waffen von Vinland)
      • Ihr erhaltet den Ring of Devout Prayer (Ring des Magischen Gebets)

    [*]Bei Pure Black World Tendency erscheint sie als Black Phantom (Schwarzes Phantom)

    • Dropt Blind

Garl Vinland

  • Der sogenannte gehilfe vom Boss in 4-3
    • Wenn ihr die Maiden Astraea tötet und das Spiel ladet, maht Garl Vinland einen selbstmord und hinterlässt eine brennende flamme
    • Sammelt es auf bevor ihr zurück zur Nexus kehrt

    [*]Hinterlasst nach Tod

    • Dark Silver Shield
    • Dark Silver Helmet
    • Dark Silver Armor
    • Dark Silver Manifer
    • Dark Silver Leggings

    [*]Taucht als Black Phantom (Schwarzes Phantom) in 5-3 auf wenn World Tendency Pure White ist

    [*]Hinterlasst nach Tod

    • Brand (Bramd) (Stigma)
    • Crest of Vinland (Waffen von Vinland)
      • Zeigt es Selen Vinland

Veränderungen in der Welt wenn World Tendency auf Pure White oder Pure Black ist

Boletarian Palace (Palast von Boletaria)

  • 1-1 Pure White Tendency
    • Die Tür links am Anfangspunkt wird geöffnet sein
      • Miralda wird dort zu finden sein, ihr erhaltet von ihr Binded Set & Master's Ring (Ring des Meisters)
      • 1x Colorless Demon's Soul ist im Gebäude

      [*]Die 2 Drachen verschwinden

  • 1-1 Black Tendency
    • Miralda taucht in Black Phantom (Schwarzes Phantom) Form auf, ihr erhaltet von ihr Guillotine Axe
    • 2 Black Phantoms (Schwarze Phantome) tauchen beim Red Knight auf
  • 1-2 White Tendency
    • Nichts
  • 1-2 Black Tendency
    • 2 Black Phantoms (Schwarze Phantome) vor Boss
  • 1-3 White Tendency
    • Nichts
  • 1-3 Black Tendency
    • 2 Black Phantom (Schwarzes Phantom) Magier tauchen auf
    • 1 Primeval demon (PURE Black Tendency)
  • 1-4 White & Black Tendency
    • Nichts

Stonefang Tunnel (Steinfangkatakombe)

  • 2-1 White Tendency
    • Nichts
  • 2-1 Black Tendency
    • 1 Primeval demo
  • 2-2 White Tendency
    • Wanderer Scirvir, zeigt ihm Keel Smasher (Dragon bone smasher) (Drachen-Knochenbrecher) von 2-3 für einen Pure Greystone
  • 2-2 Black Tendency
    • Wanderer Scirvir Black Phantom (Schwarzes Phantom)
      • Hinterlässt Talisman of Beast
  • 2-3 White Tendency
    • Der Weg links ist nun frei, ihr gelangt so zur einmaligen Waffe Keel Smasher (Dragon bone smasher) (Drachen-Knochenbrecher) (Pure White Tendency)

Tower of Latria (Turm von Latria)

  • 3-1 White Tendency
    • Lord Rydyell kann befreit werden
      • Belohnung: Dull Rat's Ring (Ring der einfältigen Ratte)

      [*]Der blockierte gang wo sich viele Items befinden, ist passierbar

      [*]2F East ist Zugänglich

  • 3-1 Black Tendency
    • Rydyell wird zum Black Phantom (Schwarzes Phantom)
    • Insgesamt 3 Black Phantoms (Schwarze Phantome) als gegner (ausgenommen Rydyell)
  • 3-2 White Tendency
    • Kaputte Treppe ist wieder "ganz" im ersten Tower
      • 3-1 2F key (Schlüssel für Hoffnungskerker Zelle E2 W.) (zum befreien von Rydyell in 3-1)
  • 3-2 Black Tendency
    • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Wurm
    • 1x Primeval demon
  • 3-3 White & Black Tendency
    • Nichts

Shrine of Storms (Schrein der Stürme)

  • 4-1 White Tendency
    • Satsuki sucht nach dem Magic Sword "Makoto"(Magieschwert "Makoto")
  • 4-1 Black Tendency
    • Satsuki taucht in Black Phantom (Schwarzes Phantom) Form auf
      • Gripless katana (Hiltless katana??) (Grifflos-Uchigatana)
  • 4-2 White Tendency
    • Im loch in das euch Patches tretet, findet ihr das Magic Sword "Makoto"(Magieschwert "Makoto")
  • 4-2 Black Tendency
    • Black Phantoms (Schwarze Phantome) tauchen auf
    • 1x Primeval demon
  • 4-3 White & Black Tendency
    • Nichts

Valley of Defilement (Tal der Schändung)

  • 5-1 White Tendency
    • In der nähe vom ersten Giant Goblin ist eine Leiter, die euch zu der Waffe Istarelle Spear (Pure White Tendency)
  • 5-1 Black Tendency
    • Nichts
  • 5-2 White Tendency
    • Selen taucht auf
  • 5-2 Black Tendency
    • Selen taucht in Black Phantom (Schwarzes Phantom) Form auf
    • Black Phantom (Schwarzes Phantom) Giant Goblins
    • 1x Primeval demon
  • 5-3 White Tendency
    • Ihr bekommt von Garl Vinland
      • Crest of Vinland (Waffen von Vinland) (für Selen' Quest)
      • Brand (Bramd) (Stigma)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Fundorte aller Stones, werden für Waffenverbesserung benötigt

- B -

Bladestone (Klingenstein)

Shard of Bladestone Klingensteinscherbe

  • 4-x Skeletons

Chunk of Bladestone Klingensteinklumpen

  • 4-x Skeletons
    4-2 Dual Katana Black Skeleton
    4-2 Black Phantom (Schwarzes Phantom) Dual Katana Skeleton (Black World Tendency)
    4-2 Black Phantom (Schwarzes Phantom) Gold Skeletons (Black World Tendency)

Pure Bladestone Reiner Klingenstein (seltenster gegenstand im spiel)

  • 4-2 Black Phantom (Schwarzes Phantom) Dual Katana Black Skeleton (Lässt zu 100% was fallen, die Wahrscheinlichkeit das er den Stein fallen lässt liegt bei 1 zu 200)
    4-2 Dual Katana Black Skeleton

- C -

Clearstone (Reinstein)

Shard of Clearstone Reinsteinscherbe

  • 1-3 Assassins
    2-x Crystal Lizards
    2-2 Filthy Man Vendor (3000 souls)

Chunk of Clearstone Reinsteinklumpen

  • 1-3 Assassins
    2-2 Schatz, nähe Giant bearbug im tunnel
    2-2 Schatz, nähe Scirvir
    2-2 Crystal Lizards
    2-3 Crystal Lizards

Pure Clearstone Reiner Reinstein

  • 1-3 Ostrava
    2-3 Crystal Lizards

Cloudstone (Wolkenstein)

Shard of Cloudstone Wolkensteinscherbe

  • 4-x Flying Stingrays
    4-2 Graverobber Blige (3000s)

Chunk of Cloudstone Wolkensteinklumpen

  • 4-x Flying Stingrays
    4-3 Schatz

Pure Cloudstone Reiner Wolkenstein

  • 4-3 Storm King Archstone (Sturmkönigs Keilstein)
    4-1 Flying Stingray (Sehr selten)

- D -

Darkmoonstone (Dunkelmondstein)

Shard of Darkmoonstone Dunkelmondsteinscherbe

  • 4-2 Reaper
    4-2 Graverobber Blige (3000s)
    4-1 Crystal Lizards

Chunk of Darkmoonstone Dunkelmondsteinklumpen

  • 4-2 Reaper
    4-2 Black Phantom (Schwarzes Phantom) (bei Urbain)
    4-2 and 4-3 Crystal lizards (Nähe White Bow / Stormruler) (Weißer Bogen) (Sturmgebieter)

Pure Darkmoonstone Reiner Dunkelmondstein

  • 4-2 Crystal Lizards
    4-3 Crystal Lizards

Dragonstone (Drachenstein)

Shard of Dragonstone Drachensteinscherbe

  • 2-2 Bear bugs
    2-2 Filthy Man Vendor (3000s)

Chunk of Dragonstone Drachensteinklumpen

  • 2-2 Bear bugs
    2-2 Black Phantom (Schwarzes Phantom)
    2-2 Lava bereich
    2-2 Schatz
    2-3 Schatz

Pure Dragonstone Reiner Drachenstein

  • 2-2 Lava area
    2-3 Boss Archstone (Keilstein)

- F -

Fainstone (Mattstein)

Shard of Fainstone Mattsteinscherbe

  • 5-1 Crystal Lizards
    5-2 Goblin Shaman
    5-2 Vendor (10,000s)
    5-2 Leiche (im gebäude)

Chunk of Faintstone Mattsteinklumpen

  • 5-2 Goblin Shaman
    5-2 Black Phantom (Schwarzes Phantom) mit Meat Cleaver (Fleischerhacke) (Fleischerhacke)
    5-2 Crystal Lizards
    5-3 Crystal Lizards
    5-2 Leiche

Pure Faintstone Reiner Mattstein

  • 5-2/3 Crystal Lizards
    5-2 Goblin Shaman (selten)
    Mit Urbains weiblichen follower reden wenn Faith (Wille) auf 20 ist. Beim 2. Durchgang könnt ihr sie ansprechen wann ihr wollt, nur beim 1. mal durchspielen dürft ihr kein Miracle (Wunder) erlernen

- G -

Greystone (Graustein)

Shard of Greystone Grausteinscherbe

  • 2-1, 2-2 Miners (Hammer)
    2-1, 2-2 Sand Worms

Chunk of Greystone Grausteinklumpen

  • 2-2 Schatz
    2-2 Würmer

Pure Greystone Reiner Graustein

  • 2-2 Würmer (neutral world tendency)
    2-2 Zeig Scirvir den (Dragon bone smasher (pure white world tendency)

- H -

Hardstone (Hartstein)

Shard of Hardstone Hartsteinscherbe

  • 1-x Hoplight
    2-1 Miners (Flammenschwert)
    2-1 und 2-2 Filthy Man Vendor (500s)

Large Hardstone Shard Große Hartsteinscherbe

  • 1-x Hoplight
    2-1 Miners (Flammenschwert)
    2-2 C. Geckos (Crystal Lizards)
    2-2 Filthy Man Vendor (1500s)

Chunk of Hardstone Hartsteinklumpen

  • 1-4 Crystal Lizards
    2-1 Miners (Flammenschwert) (selten)
    2-2 Miners (selten, luck (Glück) 18+ und Black Tendency)
    2-2 Crystal Lizards

Pure Hardstone Reiner Hartstein

  • 1-4 Crystal Lizards
    2-2 Schatz
    2-3 Crystal Lizards

- M -

Marrowstone (Markstein)

Shard of Marrowstone Marksteinscherbe

  • 5-1 Red Balloon Bugs
    5-2 Mosquitos

Chunk of Marrowstone Marksteinklumpen

  • 5-1 Red Balloon Bugs
    5-2 Mosquitos

Pure Marrowstone Reiner Markstein

  • 5-1 Red Balloon Bugs
    5-3 Leiche

Mercurystone (Quecksilberstein)

Shard of Mercurystone Quecksilbersteinscherbe

  • 3-1 Gefangene
    3-2 Würmer

Chunk of Mercurystone Quecksilbersteinklumpen

  • 3-2 Würmer
    3-2 Schatz
    3-1 Prison of Hope, 2F East (Schlüssel für Hoffnungskerker Zelle E2 O.)

Pure Mercurystone Reiner Quecksilberstein

  • 3-2 Würmer
    5-3 Schatz

Moonlightstone (Mondlichtstein)

Shard of Moonlightstone Mondlichtsteinscherbe

  • 3-1 Gefangene
    3-1 Once Royal Mistress (3000s)
    3-1 Crystal Lizards
    3-2 Schatz
    3-2 Worshippers

Chunk of Moonlightstone Mondlichtsteinklumpen

  • 3-2 Crystal Lizards
    3-1 Black Phantom (Schwarzes Phantom) vor Fool's Idol (Götzenbild)
    3-2 Schatz
    3-3 Crystal Lizards

Pure Moonlightstone Reiner Mondlichtstein

  • 3-2 Crystal Lizards
    3-3 Crystal Lizards

- S -

Sharpstone (Scharfstein)

Shard of Sharpstone Scharfsteinscherbe

  • 1-x Hoplight
    2-1 Miners (Pickaxe) (Spitzhacke)
    2-2 Miners (Pickaxe) (Spitzhacke)
    2-1, 2-2 Filthy Man Vendor (500 souls)

Large Sharpstone Shard Große Scharfsteinscherbe

  • 1-x Hoplight
    2-1/2 Miners (Pickaxe) (Spitzhacke)
    2-2 Filthy Man Vendor (1500 souls each)
    2-2 Crystal Lizards

Chunk of Sharpstone Scharfsteinklumpen

  • 1-3 Crystal Lizards
    1-4 Crystal Lizards
    2-2 Miners (Pickaxe) (Spitzhacke) (selten, luck (Glück) 18+ und Black Tendency )
    2-2 Schatz
    2-2 Crystal Lizards
    2-3 Crystal Lizards

Pure Sharpstone Reiner Scharfstein

  • 1-4 Crystal Lizards
    2-2 Schatz
    2-x Crystal Lizards

Spiderstone (Spinnenstein)

Shard of Spiderstone Spinnensteinscherbe

  • 2-1, 2-2 Miners (Faust)
    2-1 Crystal Lizards

Chunk of Spiderstone Spinnensteinklumpen

  • 2-2 Miners (Faust)
    2-1 Crystal Lizards

Pure Spiderstone Reiner Spinnenstein

  • 2-1 Boss archstone (Keilstein)
    2-1 Crystal Lizards (selten)

Suckerstone (Saugstein)

Shard of Suckerstone Saugsteinscherbe

  • 4-2 Slugs
    5-2 Slugs
    5-1 Schatz

Chunk of Suckerstone Saugsteinklumpen

  • 4-2 Slugs
    5-2 Slugs
    5-2 Schatz

Pure Suckerstone Reiner Saugstein

  • 4-2 Slugs
    5-2 Slugs
    5-2 Schatz
    5-3 Schatz

Übersetzung

US -> Deutsch

Meltstone -> Schmelzsteinscherbe

Shard of Cloudstone -> Wolkensteinscherbe

Chunk of Cloudstone -> Wolkensteinklumpen

Pure Cloudstone -> Reiner Wolkenstein

Shard of Darkmoonstone -> Dunkelmondsteinscherbe

Chunk of Darkmoonstone -> Dunkelmondsteinklumpen

Pure Darkmoonstone -> Reiner Dunkelmondstein

Shard of Moonlightstone -> Mondlichtsteinscherbe

Chunk of Moonlightstone -> Mondlichtsteinklumpen

Pure Moonlightstone -> Reiner Mondlichtstein

Shard of Spiderstone -> Spinnensteinscherbe

Chunk of Spiderstone -> Spinnensteinklumpen

Pure Spiderstone -> Reiner Spinnenstein

Shard of Mercurystone -> Quecksilbersteinscherbe

Chunk of Mercurystone -> Quecksilbersteinklumpen

Pure Mercurystone -> Reiner Quecksilberstein

Shard of Dragonstone -> Drachensteinscherbe

Chunk of Dragonstone -> Drachensteinklumpen

Pure Dragonstone -> Reiner Drachenstein

Shard of Bladestone -> Klingensteinscherbe

Chunk of Bladestone -> Klingensteinklumpen

Pure Bladestone -> Reiner Klingenstein

Shard of Greystone -> Grausteinscherbe

Chunk of Greystone -> Grausteinklumpen

Pure Greystone -> Reiner Graustein

Shard of Clearstone -> Reinsteinscherbe

Chunk of Clearstone -> Reinsteinklumpen

Pure Clearstone -> Reiner Reinstein

Shard of Sharpstone -> Scharfsteinscherbe

Large Sharpstone Shard -> Große Scharfsteinscherbe

Chunk of Sharpstone -> Scharfsteinklumpen

Pure Sharpstone -> Reiner Scharfstein

Shard of Hardstone -> Hartsteinscherbe

Large Hardstone Shard -> Große Hartsteinscherbe

Chunk of Hardstone -> Hartsteinklumpen

Pure Hardstone -> Reiner Hartstein

Shard of Fainstone -> Mattsteinscherbe

Chunk of Fainstone -> Mattsteinklumpen

Shard of Fainstone -> Reiner Mattstein

Shard of Suckerstone -> Saugsteinscherbe

Chunk of Suckerstone -> Saugsteinklumpen

Shard of Suckerstone -> Reiner Saugstein

Shard of Marrowstone -> Marksteinscherbe

Chunk of Marrowstone -> Marksteinklumpen

Shard of Marrowstone -> Reiner Markstein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sehr geil!

nur eins hab ich zu bemängeln:biggrin5:: die gelbe schrift kann man nict wirklich lesen.

sonst gutz zusammengesetzt alles!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ich was einschmelze was mit einer Dämonenseele verbunden war bekomme ich die dann wieder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das müsste man überwiegend in den Leitfaden einbauen,

da er ja zu 100% aus nem anderen Forum übernommen wurde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das weiß ich, steht ja geschrieben von Dark Cloud ;)

aber der Leitfaden ansich ist auch zu 100% geklaut..

Und dann die Angaben:

Besiege einfach XY.. einfach?

Man sollte wie in anderen Leitfäden die Tipps zum besiegen der Endbosse mit einfügen.

Man muss mindesten drei Threads öffnen um überhaupt irgendwas zu verstehen als Anfänger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...