Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EBAY Abbuchung ohne etwas gekauft zu haben...


BasSsFreAK

Recommended Posts

Hi ich weiss nich genau in welches Thema ich den Thread machen soll deshalb hier...

Und zwar schaue ich gestern abend auf einen frisch geholten Kontoauszug und muss mit erstaunen Feststellen das EBAY aus irgendeinem Grund Geld von meinem Konto abgebucht hat :emot-raise:

Der letzt Kauf liegt über einen Monat her, Verkauft habe ich noch nie etwas!

Und da der Support von Bay 48 Std. benötigt um zu antowrten wollte ich hier mal Fragen ob jemand schonmal das selbe problem hatte denn das ganze kommt mir sehr komisch vor zumahl als Verwendungszweck nur Ebay angegeben ist sonst stand da immer nur PayPal da weil ich sonst damit zahle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Bank gehen und Rückbuchung beantragen währe die leichteste Möglichkeit.

Bzw. bei eBay anrufen und fragen was man als Käufer machen kann.

Jo hab gerade angerufen und zurückgebucht allerdings konnten die mir am Telefon nichts deswegen sagen bin mal auf den Rückruf gespannt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...