Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GuruSven

Drachenraum 2 antwort: Kundendienst Support

Recommended Posts

 

LEGO Harry Potter: Years 1-4 Kundendienst Support

Hallo,

Dieses Problem wird derzeit untersucht, ein Neustart der Konsole und das erneute Laden Ihres Saves kann dieses Problem zu beheben.

Wie der Spieler das Zimmer der Herausforderungen erreicht hat ist hierzu massgebend.

Szenario 1 - Der Benutzer betritt den Raum im frühest möglichen Zeitpunkt, nach Abschluss der Reducto Lektion, um die Fähigkeit das Schloss zu zerstören zu erhalten.

Wenn das Problem auftritt, sollten Sie den Leaky Cauldron verlassen können und die Option "Return to Hogwarts" wahrnehmen, um das Spiel fortzusetzen.

Szenario 2 - Der Spieler betritt den Raum der Herausforderung nachdem all die Story-Levels abgeschlossen wurden und hat daher nur noch den Freeplay Abschnitt von Hogwarts zu bewältigen.

Wenn das Problem auftritt, müssen Sie die Konsole neu starten und den Save neu laden. Wenn Sie die "Return to Hogwarts"-Option benutzen, sollten Sie sich im Hauptfoyer befinden und nicht mehr festsitzen.

Wir haben Berichte erhalten, wonach wenn der Spieler diesem Bug begegnet, den Leaky Cauldron verlässt und danach einen Save Point aktiviert (wie zum Beispiel Beenden einer Story, Free-Play-Level,

etwas aus dem Laden kaufen oder Erschließung eines Gebäudes Levels etc.), dass dann auch das Zurücksetzen der Konsole dieses Problem nicht beheben wird. Die Auswahl Rückkehr nach Hogwarts wird Sie in den Drachen Raum führen und sie werden hier festsetzen. Wir sind derzeit daran dieses Problem zu untersuchen und eine Lösung zu finden.

Ihre Kundennummer lautet ........

Sollten Sie weitere Fragen haben, beziehen Sie sich bitte auf Fallnummer .............

Bitte inkludieren Sie alle bisherige Korrespondenz in Ihrer Antwort auf diese Nachricht.

Mit freundlichen Grüssen,

Remo S.

WAS soll ich dazu noch sagen ohne Worte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

@GuruSven

Danke für Deine Beitrag! Kannst Du vielleicht auch die Emailadresse vom Support hier angeben, damit ziemlich viele denen mal so richtig aufs Dach steigen können?!? DANKE!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...