Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marshall

Drillbit Vergeltungsrennen

Recommended Posts

 

Moin Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Vergeltungsrennen gegen Drillbit. Das ist diese canyon-strecke, auf der man recht gut driften kann.

Normalerweise bekomme ich nach dem Erreichen aller 3 Herausforderungen doch das Vergeltungsrennen freigeschaltet? Ist das hier nicht so? Ich habe in der Rennübersicht am Ende 3 Haken und kann dennoch das Vergeltungsrennen nicht anwählen. Ist das auch nicht vorgesehen oder mache ich irgendwas falsch?

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Biste schon mal wieder aus dem Rennen gegangen und hast es noch mal gestartet. Sobald du die Strecke auswählst, kannst du mit Quadrat (nicht ganz sicher) die Vergeltungsrennen noch mal fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dreieck wäre es, geht aber nicht. bin jetzt bei einem rennen wo der sachverhalt nochmal ähnlich ist, da probier ich es nochmal. habe aber den bonus leider noch nicht geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn er sagt, "Drillbit-Vergeltungsrennen" wird es das wohl geben.

Aber geh ma sicher...sollte im Karriere Menü unten ein Schatten sein, gibt es eins. Aber das wirst du wissen, glaub ich^^

mach doch ersma die andern und dann zum Schluss kannste

ja die Herausforderungen nochma machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die gibts ja nicht bei jedem Rennen... und wenn er schon alle Herausforderungen hat kann ich mir nix andres vorstellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der schatten ist da, und wenn man im menü per viereck sich ansieht was für die ganzen boni etc. zu tun ist, steht auch ganz unten vergeltungsrennen halt mit mehr Punkte als er erreichen.

Ich werde dennoch erstmal die anderen Rennen alle machen. Soweit danke erstmal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der schatten ist da, und wenn man im menü per viereck sich ansieht was für die ganzen boni etc. zu tun ist, steht auch ganz unten vergeltungsrennen halt mit mehr Punkte als er erreichen.

Ich werde dennoch erstmal die anderen Rennen alle machen. Soweit danke erstmal

tutorials aktivieren und nochmal durchfahren dann kannst du es mit dreieck taste.....(hatte grad selbes problem)

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das selbe problem mit der strecke strandpromenade.

hat jemand mittlerweile eine lösung für das problem?

das mit den tutorials versteh ich nicht so wirklich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab das selbe problem mit der strecke strandpromenade.

hat jemand mittlerweile eine lösung für das problem?

das mit den tutorials versteh ich nicht so wirklich...

hast du alles erledigt (unter die besten 3 und die 2 herausforderungen)---wenn du den karrieremodus startest und auf strandpromenade klikst steht doch geschrieben ""moechten sie die tutorials....aktivieren" da drueckst du auf "ja" und faehrst die strecke......nach dem rennen muesste das vergeltungsrennen mit dreiecktaste anwaehlbar sein:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok ich habs jetzt hinbekommen >.<

ich musste nachdem ich fortschritt, verdienst und bonus freigeschaltet hatte noch einmal gewinnen. danach wurde das vergeltungsrennen freigeschaltet...

aber nen tutorial konnte ich nicht starten.

trotzdem danke propo. ohne deinen beitrag hätt ichs nicht nochmal ausprobiert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs auch noch nicht hinbekommen, die tutorialgeschichte hab ich inzwischen gemacht. aber ich versuche dann auch nochmal, das rennen zu gewinnen. rückmeldung kann aber ein paar tage dauern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habs auch noch nicht hinbekommen, die tutorialgeschichte hab ich inzwischen gemacht. aber ich versuche dann auch nochmal, das rennen zu gewinnen. rückmeldung kann aber ein paar tage dauern

und, geschafft?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo, war so wie du sagtest. das rennen noch einmal gewonnen und dann lief das. bissl komisch, aber tritt bestimmt genau dann auf, wenn man erst den bonus und dann die herausforderung schafft.

danke jedenfalls

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...