Prototype1994 Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 http://germannaruto.wordpress.com/naruto-manga/aktuellespoilers/ Neuester Spoiler. Gai stirbt doch nicht! JUHU ... Kisame begeht Selbstmord.
Wihtebeard Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Jo, die meinte ich. Guckt euch die lieber nicht an ... Da spielt Sasuke mit und den will doch keiner sehen. Die habe ich leider schon gesehen. http://germannaruto.wordpress.com/naruto-manga/aktuellespoilers/Neuester Spoiler. Gai stirbt doch nicht! JUHU ... Kisame begeht Selbstmord. Ist ja mal cool. Das macht mich grade neugirieg was im nächsten manga pasiert. ps beim spoilern ist dir ein kleiner fehler pasiert.
Yasin-1992 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 http://germannaruto.wordpress.com/naruto-manga/aktuellespoilers/Neuester Spoiler. Gai stirbt doch nicht! JUHU ... Kisame begeht Selbstmord. NEEEEEEEEEEEEEIN!! Dein Spoiler ist nicht richtig . Ein "/" vergessen .
Wihtebeard Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 NEEEEEEEEEEEEEIN!! Dein Spoiler ist nicht richtig . Ein "/" vergessen . jetz hast du das wohl gelesen. Naja aber wen du beiträge zitierst wo ein spoiler enthalten sind dan wirst du das glaub auch automatisch lesen.
Cloud1 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 toll ... Der ganze Manga wurde mir jetzt durch diesen lästigen Spoiler verdorben ... nächstes mal klick . wenn geht " Vorschau " bevor du Spoiler postest oder lass sie einfach ganz weg...
Yasin-1992 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 jetz hast du das wohl gelesen. Naja aber wen du beiträge zitierst wo ein spoiler enthalten sind dan wirst du das glaub auch automatisch lesen. Ja aber da weiß ich das es ein Spoiler ist und les es bewusst nicht, aber so im Thread war das ja völlig frei zu lesen und man sieht halt nicht auf anhieb das es eigentlich ein Spoiler sein sollte.
Freedomknight92 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Super Ich glaub ich meide diesen Thread jetzt mal lieber
Yasin-1992 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Super Ich glaub ich meide diesen Thread jetzt mal lieber Ach das passiert ja nicht oft
Wihtebeard Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ach das passiert ja nicht oft jo. Beim nächsten mal is er ja bestimt vorsichtiger. Hier könt ihr den naruto manga 507 sehen bzw lesen (is au auf Deutsch) [url=http://www.youtube.com/watch?v=qZm5-d1Zjj8&translated=1]Naruto manga 507[/url] Zum glück ist bei naruto keine 4 wöchige pause. (bei op is es glaub grade) Ich weis noch immer net so genau wer von euch mangs liest. ich weis bis jetz nur prototype und glaub noch nobel. Oder gibts da noch mehr
Prototype1994 Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 toll ... Der ganze Manga wurde mir jetzt durch diesen lästigen Spoiler verdorben ... nächstes mal klick . wenn geht " Vorschau " bevor du Spoiler postest oder lass sie einfach ganz weg... Oh man, tut mir leid das ich nicht perfekt bin und mir manchmal auch Fehler passieren! Leute, Leute, Leute... Ja aber da weiß ich das es ein Spoiler ist und les es bewusst nicht, aber so im Thread war das ja völlig frei zu lesen und man sieht halt nicht auf anhieb das es eigentlich ein Spoiler sein sollte. Super Ich glaub ich meide diesen Thread jetzt mal lieber jo. Beim nächsten mal is er ja bestimt vorsichtiger.Ich weis noch immer net so genau wer von euch mangs liest. ich weis bis jetz nur prototype und glaub noch nobel. Oder gibts da noch mehr An alle: Tut mir leid, dass ich mir dieser dumme Fehler passiert ist. War keine Absicht und ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.
Prototype1994 Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 Naja, der Manga halt mich mal wieder nicht vom Hocker gehauen ... Wieder nur Gesülze ... Man, ich freue mich schon total auf die Anime-Sendung.
Wihtebeard Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Aber das gute ist doch sie machen keine 4 wochen pause.
Prototype1994 Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 Aber das gute ist doch sie machen keine 4 wochen pause. Ja, auch wieder richtig. Das macht Oda ja nur um Spannung aufzubauen und neue Idenn zu sammeln.
Wihtebeard Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ja, auch wieder richtig. Das macht Oda ja nur um Spannung aufzubauen und neue Idenn zu sammeln. jo:biggrin5:
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Neues Colour Manga, klasse Arbeit! [url=http://www.youtube.com/watch?v=XNznOL0332g]YouTube- Naruto Manga Full Colour Kapitel/Chapter 487 Deutsch/German Full HD (1080P)[/url]
Prototype1994 Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 LOL ist Kisame jetzt tot? Ja, richtig. Achja, hier die neue Anime-Sendung. Für mich die Beste von allen bisherigen. Soooo geil. Im Manga hat mir das schon gefallen, aber mit bewegten Bildern, einfach wunderbar! http://www.anime-stream24.com/2010/08/naruto-shippuuden-175-ger-sub.html
detlefinho Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 jo. Beim nächsten mal is er ja bestimt vorsichtiger.Hier könt ihr den naruto manga 507 sehen bzw lesen (is au auf Deutsch) Naruto manga 507 Zum glück ist bei naruto keine 4 wöchige pause. (bei op is es glaub grade) Ich weis noch immer net so genau wer von euch mangs liest. ich weis bis jetz nur prototype und glaub noch nobel. Oder gibts da noch mehr ich les auch man sieht ja nicht genau das Kisame stirbt... er hat sich ja bis jetzt nur die ZUnge abgebissen und dieses Holzteil zerstört...
Wihtebeard Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ich les auch man sieht ja nicht genau das Kisame stirbt... er hat sich ja bis jetzt nur die ZUnge abgebissen und dieses Holzteil zerstört... jo jo entweder ein akatsuki mitglied kommt ihn abholen oder er wird sterben
Prototype1994 Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 jo jo entweder ein akatsuki mitglied kommt ihn abholen oder er wird sterben Ich will endlich mal, Madaras wahres Gesicht sehen. Bin da total fokussiert drauf. Schon jemand 175 gesehen? ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.