Prototype1994 Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 wie viele akatsuki members leben eig. noch ??manga status 3. Was mit Konan und Nagato passiert, siehst du nächste Woche im Anime.
Freedomknight92 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 3. Was mit Konan und Nagato passiert, siehst du nächste Woche im Anime. Nächste Woche?! Nicht morgen? :emot-raise:
Romat17 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 das habe ich mich gerade auch gefragt ?!?!
Freedomknight92 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Der neue Naruto Shippuuden Film kann man sich schon angucken, aber ohne Sub
Cloud1 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Öhm also was ich hier so gelesen hab über Rtl 2 ist iwie doof ,oder ich kann nicht richtig lesen. Rtl 2 hat bis kurz vor dem Kampf Shikamaru Kakashi etc vs Kakuzu /Hidan augestrahlt ... tzz
Freedomknight92 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Vergiss mal ganz schnell RTL 2 Die kann man eh in die Tonne hauen.
Cloud1 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Vergiss mal ganz schnell RTL 2 Die kann man eh in die Tonne hauen. Jo ^ wollts nur richtig stellen .. Sie können den Kampf mit Hidan wahrscheinlich gar nicht ausstrahlen .. (zu viel blut , dem wird sogar der kopf abgeschlagen ) ^^ Bald is der nächste Manga/Anime draußen ^
Prototype1994 Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 Nächste Woche?!Nicht morgen? :emot-raise: Nein, nächste Woche. Vertrau mir einfach. Ich richte mir halt stets an den Manga.
Prototype1994 Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 Juhuuu, Ventus macht doch weiter! Und hier ist das neue Kapitel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nOLSDofveSw&feature=recentu]YouTube- Naruto Manga Kapitel 506 German/Deutsch[/url] Viel Spaß
i-Keks-i Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 mh ich weiß zwar nich was ihr hier alle so denkt aber RTL 2 hat doch schon lange bis folge 112 ausgestrahlt...war zwar alles gecutet aber das war ja klar^^
Yasin-1992 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hab mir grad NS 174 reingezogen und fand die richtig geil. Gänsehaut pur und an einigen Stellen hätte ich fast geheult .
i-Keks-i Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 joa war ganz gut^^ aber die könnten so langsam ma hin machn ;D so jede woche 2 oder 3 folgen wärn nich schlecht... wird ja eh ers richtig geil wenn er den Fuchs kontrollieren kann (:
chrisdecruz6 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Seit vorgesternabend schau ich alle Folgen nochmal Momentan bei Folge 53 Das macht ein Spass, alle Folgen wieder zu sehen
Romat17 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ich bin schon bei 125 (alte folgen) naruto jagt grad sasGAY hinterher ^^
detlefinho Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 hab mir grad mal nen Manga mit deutscher Übersetzung angeschaut da sind die englischen um 1000% besser.
Wihtebeard Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 ich finde den manga echt scheise. bee ist shcon erledigt bzw hat kein chakra mehr. Narutos bein ist verlezt kan vil net mehr kämpfen. Und gay hat glaub 6 oder sieben tore geöfnet wen er das lezte auch noch auf macht wird er vil sterben. Was dan wohl aus lee wird?
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Es gibt 8 Tore und 7 hat er bisher geöffnet ..
Prototype1994 Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 hab mir grad mal nen Manga mit deutscher Übersetzung angeschaut da sind die englischen um 1000% besser. Bin auf die deutschen Übersetzungen angewiesen, da ich überhaupt kein Englisch kann. ich finde den manga echt scheise. bee ist shcon erledigt bzw hat kein chakra mehr. Narutos bein ist verlezt kan vil net mehr kämpfen. Und gay hat glaub 6 oder sieben tore geöfnet wen er das lezte auch noch auf macht wird er vil sterben. Was dan wohl aus lee wird? Selbst bei Tor Nr. 7 ist er schon lebensgefährlich bedroht. Aber ich denke mal, dass Gai trotzdem gewinnt, da Kisame schon geschwächt zum Kampf erschienen ist. Falls Gai trotzdem stirbt, wird Lee sicherlich Rache nehmen. Wie z.B. Shikamaru. Ich könnte mir dann sogar vorstellen, dass Lee alle 8 Töre öffnen würde, aber vertraut einfach in die "Kraft der Jugend". Hab mir grad NS 174 reingezogen und fand die richtig geil. Gänsehaut pur und an einigen Stellen hätte ich fast geheult . Wenn du jetzt schon an einigen Stellen "geheult" hast (), warte mal auf nächste Woche.
Yasin-1992 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Wenn du jetzt schon an einigen Stellen "geheult" hast (), warte mal auf nächste Woche. Ich weiss ja schon was in den nãchsten ca. 3 Folgen kommt, aber solange die Musik gut und passend drauf abgestimmt wird, kann es auch sein dass ich etwas Emotional werde . PS: Wenn man Post's mit Spoilern zitiert, sieht man ja was drinsteht , jetzt hab ich zu viel daraus gelesen .
Prototype1994 Geschrieben 21. August 2010 Autor Geschrieben 21. August 2010 Ich weiss ja schon was in den nãchsten ca. 3 Folgen kommt, aber solange die Musik gut und passend drauf abgestimmt wird, kann es auch sein dass ich etwas Emotional werde .PS: Wenn man Post's mit Spoilern zitiert, sieht man ja was drinsteht , jetzt hab ich zu viel daraus gelesen . Sagtest du nicht, das du den Manga nur bis Pain gelesen hast? Und weißt du auf einmal, was in den nächsten 3 Folgen passiert?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.