Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Geschrieben

Öhm also was ich hier so gelesen hab über Rtl 2 ist iwie doof ,oder ich kann nicht richtig lesen.

Rtl 2 hat bis kurz vor dem Kampf Shikamaru Kakashi etc vs Kakuzu /Hidan augestrahlt ... tzz xD

Geschrieben
Vergiss mal ganz schnell RTL 2 :biggrin5:

Die kann man eh in die Tonne hauen.

Jo ^ wollts nur richtig stellen ..

Sie können den Kampf mit Hidan wahrscheinlich gar nicht ausstrahlen ..

(zu viel blut , dem wird sogar der kopf abgeschlagen )

^^

Bald is der nächste Manga/Anime draußen :biggrin5: ^

Geschrieben

joa war ganz gut^^ aber die könnten so langsam ma hin machn ;D

so jede woche 2 oder 3 folgen wärn nich schlecht...

wird ja eh ers richtig geil wenn er den Fuchs kontrollieren kann (:

Geschrieben

ich finde den manga echt scheise. bee ist shcon erledigt bzw hat kein chakra mehr. Narutos bein ist verlezt kan vil net mehr kämpfen. Und gay hat glaub 6 oder sieben tore geöfnet wen er das lezte auch noch auf macht wird er vil sterben. Was dan wohl aus lee wird?

Geschrieben
hab mir grad mal nen Manga mit deutscher Übersetzung angeschaut :lol: da sind die englischen um 1000% besser.

Bin auf die deutschen Übersetzungen angewiesen, da ich überhaupt kein Englisch kann. :D

ich finde den manga echt scheise. bee ist shcon erledigt bzw hat kein chakra mehr. Narutos bein ist verlezt kan vil net mehr kämpfen. Und gay hat glaub 6 oder sieben tore geöfnet wen er das lezte auch noch auf macht wird er vil sterben. Was dan wohl aus lee wird?

Selbst bei Tor Nr. 7 ist er schon lebensgefährlich bedroht. Aber ich denke mal, dass Gai trotzdem gewinnt, da Kisame schon geschwächt zum Kampf erschienen ist.

Falls Gai trotzdem stirbt, wird Lee sicherlich Rache nehmen. Wie z.B. Shikamaru.

Ich könnte mir dann sogar vorstellen, dass Lee alle 8 Töre öffnen würde, aber vertraut einfach in die "Kraft der Jugend". :D

Hab mir grad NS 174 reingezogen und fand die richtig geil. Gänsehaut pur und an einigen Stellen hätte ich fast geheult xD.

Wenn du jetzt schon an einigen Stellen "geheult" hast (:D), warte mal auf nächste Woche. ;)

Geschrieben
Wenn du jetzt schon an einigen Stellen "geheult" hast (:D), warte mal auf nächste Woche. ;)

Ich weiss ja schon was in den nãchsten ca. 3 Folgen kommt, aber solange die Musik gut und passend drauf abgestimmt wird, kann es auch sein dass ich etwas Emotional werde :facepalm::D.

PS: Wenn man Post's mit Spoilern zitiert, sieht man ja was drinsteht :facepalm:, jetzt hab ich zu viel daraus gelesen xD.

Geschrieben
Ich weiss ja schon was in den nãchsten ca. 3 Folgen kommt, aber solange die Musik gut und passend drauf abgestimmt wird, kann es auch sein dass ich etwas Emotional werde :facepalm::D.

PS: Wenn man Post's mit Spoilern zitiert, sieht man ja was drinsteht :facepalm:, jetzt hab ich zu viel daraus gelesen xD.

Sagtest du nicht, das du den Manga nur bis Pain gelesen hast? :skep:

Und weißt du auf einmal, was in den nächsten 3 Folgen passiert? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...