Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto


Prototype1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Prototype1994 und Sasuke :biggrin5:

ne

Naruto Sakura

:shocked::lol:

als liebespaar naruto und sakura xD

Was wollt ihr nur alle mit NaruSaku. :skep:

HinaNaru fände ich viel besser! ;)

Sakura, die olle Vogelscheuche da. :D

Fande das so geil, als Sai, dass zu ihr gesagt hat und zu Ino "Holde Schönheit". :lol:

Die nächste Folge wird doch ne Doppelfolge, also wird schon mehr Zeit da sein, um Pain in den Arsch zu treten :biggrin5:

Ahaaa, das wusste ich noch nicht.

Hidan kann Zetsu nicht besiegen da er keine Blut hat.

Konan ist eh schwach und von Zetsu ist zu wenig bekannt.;)

Zetsu ist nicht stark.

Er kann nur von allem, was er berüht (außer Chakra) lebende Kopien herstellen.

z.B. Beim Kampf "Kisame" vs. Killerbee...

Das war nicht Kisame, sondern ein lebende Kopie von Zetsu.

Kisame ist nämlich Killerbee´s jetziges Schwert.

Und wenn der Manga wieder in der richtigen Welt spielt, kommt es bestimmt zu Fight. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuhu hier ist es viel geiler als in meinem alten Thread :D. Da kamen die ganze Zeit nur welche die es dumm Kommentiert haben das ihnen der Anime nicht gefällt -.-!

Also meine Lieblings ist ganz klar Naruto und Sasuke (bisschen blöd, weil das ja irgendwie die hauptcharas sind, aber die gefallen mir einfach :D). Sasuke, weil er so ruhig und cool ist und manchmal geil ausrastet. Naruto, weil der den Willen hat, immer stärker zu werde und von sowas ich immr Gänsehaut feeling pur bekomme :D. Einfach geil :D.

Das beste Liebes paar wäre für mich Lee-Ino und Hinata-Naruto :D. Hihihi wie cooooooool :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu hier ist es viel geiler als in meinem alten Thread :D. Da kamen die ganze Zeit nur welche die es dumm Kommentiert haben das ihnen der Anime nicht gefällt -.-!

Also meine Lieblings ist ganz klar Naruto und Sasuke (bisschen blöd, weil das ja irgendwie die hauptcharas sind, aber die gefallen mir einfach :D). Sasuke, weil er so ruhig und cool ist und manchmal geil ausrastet. Naruto, weil der den Willen hat, immer stärker zu werde und von sowas ich immr Gänsehaut feeling pur bekomme :D. Einfach geil :D.

Das beste Liebes paar wäre für mich Lee-Ino und Hinata-Naruto :D. Hihihi wie cooooooool :D.

Mir gefällt der Anime auch nicht. Habe den Thread aus purem Zwang geöffnet. :D

Wie kann man nur Sasuke "mögen"? :grin:

Der ist so besessen, das er über Leichen geht. :skep:

Hoffentlich tritt ihn Naruto mal kräftig in den Arsch! :cool2:

Jawohl, endlich einer, der NaruHina auch gut findet. :emot-waycool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Anime auch nicht. Habe den Thread aus purem Zwang geöffnet. :D

Wie kann man nur Sasuke "mögen"? :grin:

Der ist so besessen, das er über Leichen geht. :skep:

Hoffentlich tritt ihn Naruto mal kräftig in den Arsch! :cool2:

Jawohl, endlich einer, der NaruHina auch gut findet. :emot-waycool:

Jaja, das er aus purem Zwang eröffnet, hab ich gemerkt :D.

Ich mag Sasuke einfach :D. Ich find sein Raiton geil und weil er so einfach mit seinen neuen Klamotten ÜÜÜÜÜBELS geil aussieht :D. Ich liebe Kragen, in jedem Anime :D. In Bleach fand ich Ulqiorra geil, wenn er seine jacke geöffnet hat. Sobald ein Kragen dabei ist, werden die richtig geil xD. Und Sasuke hat ein Schwert :D. Ich liebe Schwerter :D. Ich hoffe viel lieber das Sasuke und Naruto wieder "zusammen" kommen :D.

Hina ist geil, seit sie Brüste bekommen hat :D. Und sonst gibt es keine hüpschen Ninja weiber. Wenn dann noch Sakura (Ino ist schon für Lee :P), aber die ist für Sasuke :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja, das er aus purem Zwang eröffnet, hab ich gemerkt :D.

Ich mag Sasuke einfach :D. Ich find sein Raiton geil und weil er so einfach mit seinen neuen Klamotten ÜÜÜÜÜBELS geil aussieht :D. Ich liebe Kragen, in jedem Anime :D. In Bleach fand ich Ulqiorra geil, wenn er seine jacke geöffnet hat. Sobald ein Kragen dabei ist, werden die richtig geil xD. Und Sasuke hat ein Schwert :D. Ich liebe Schwerter :D. Ich hoffe viel lieber das Sasuke und Naruto wieder "zusammen" kommen :D.

Hina ist geil, seit sie Brüste bekommen hat :D. Und sonst gibt es keine hüpschen Ninja weiber. Wenn dann noch Sakura (Ino ist schon für Lee :P), aber die ist für Sasuke :P.

Sag mal, wie oft postet du denn die grünen Smiley´s? :D

Nach jedem Satz. :lol:

Aha, also ein Kraken-Futzi. :cool2:

Finde Kraken dumm. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Meinetwegen könnte Sasuke auch sterben. Die Ninjawelt brauch solche Rache-Besessenen Ninja einfach nicht.

Er trainiert ja ausschließlich nur wegen ihm. Naruto würde dann ja auch kein Sinn mehr machen. Wenn sie mich als Charakter einbauen würden (:lol:) würde ich ständig Jagd aus Sasuke machen. :cool2::biggrin5:

Aha, wieder einer der nur auf Äußerlichkeiten achtet, als auf die inneren Werte. Ok, sie ist zwar hübsch, mir kommt es aber auf die inneren Werte an.

Hinata hat einen sehr guten Charakter und ein gutes Herz, genauso wie Naruto.

Die Beiden würden wirklich, wie Pech und Schwefel zueinander passen.

Hoffe ja, dass sich da was zusammenbraut. ;)

Temari ist noch hübsch, aber die ist ja Shikamaru versprochen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie oft postet du denn die grünen Smiley´s? :D

Nach jedem Satz. :lol:

Aha, also ein Kraken-Futzi. :cool2:

Finde Kraken dumm. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Meinetwegen könnte Sasuke auch sterben. Die Ninjawelt brauch solche Rache-Besessenen Ninja einfach nicht.

Er trainiert ja ausschließlich nur wegen ihm. Naruto würde dann ja auch kein Sinn mehr machen. Wenn sie mich als Charakter einbauen würden (:lol:) würde ich ständig Jagd aus Sasuke machen. :cool2::biggrin5:

Aha, wieder einer der nur auf Äußerlichkeiten achtet, als auf die inneren Werte. Ok, sie ist zwar hübsch, mir kommt es aber auf die inneren Werte an.

Hinata hat einen sehr guten Charakter und ein gutes Herz, genauso wie Naruto.

Die Beiden würden wirklich, wie Pech und Schwefel zueinander passen.

Hoffe ja, dass sich da was zusammenbraut. ;)

Temari ist noch hübsch, aber die ist ja Shikamaru versprochen. :biggrin5:

Ja die Grünen Smiles kommen irgendwie von selbst :D. Bin dran gewöhnt :P.

Ich find Kragen einfach geil xD.

Ich seh das nicht so arg wie du :P. Die Ninja Welt braucht auch Rache-Bessesene, sonst wäre es ja wie Ying und Yang. Ohne das eine, auch nicht das andere :D.

Und bei Animes achte ich nur auf Äußerlichkeiten, weil es keine Realen Personen sind :skep::D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Grünen Smiles kommen irgendwie von selbst :D. Bin dran gewöhnt :P.

Ich find Kragen einfach geil xD.

Ich seh das nicht so arg wie du :P. Die Ninja Welt braucht auch Rache-Bessesene, sonst wäre es ja wie Ying und Yang. Ohne das eine, auch nicht das andere :D.

Und bei Animes achte ich nur auf Äußerlichkeiten, weil es keine Realen Personen sind :skep::D.

"sonst wäre es ja wie Ying und Yang. Ohne das eine, auch nicht das andere"

Es ist doch wie Ying und Yang, jedenfalls auf Naruto bezogen.

Er könnte ohne Sasuke nicht. :D

Es gibt sogar viele "reale" Naruto´s und Hinata´s. ;)

Siehe hier. :D:lol:

[ATTACH]6650[/ATTACH]

[ATTACH]6651[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"sonst wäre es ja wie Ying und Yang. Ohne das eine, auch nicht das andere"

Es ist doch wie Ying und Yang, jedenfalls auf Naruto bezogen.

Er könnte ohne Sasuke nicht. :D

Es gibt sogar viele "reale" Naruto´s und Hinata´s. ;)

Siehe hier. :D:lol:

[ATTACH]6650[/ATTACH]

[ATTACH]6651[/ATTACH]

Wie issen das "sonst wäre es" da reingerutscht :skep:. Sorry, so meinte ich es nicht :D. Sondern "so ist es wie Ying..." :D.

Naja, die sehen nur so aus (und laufen sicher nicht im Alltag so rum xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...