Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Yoriwakitori

Wie kann ich diese Spinnenmonster töten?

Recommended Posts

Sorry das ich nicht mehr genau weiß wie die heißen, aber immer wenn ich ihnen auf den Kopf schieße mach ich nur 5-15 Schaden. Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich diese Viecher leichter töten kann.

MFG Yoriwakitori.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Meinste diese riesen Spinner in der Wüste (3. DLC) Die kannste am besten mit dem Wagen töten. Nimm einfach den mit den Lenkraketen...glaube der Wagen heisst "Monster"

Sorry das ich nicht mehr genau weiß wie die heißen, aber immer wenn ich ihnen auf den Kopf schieße mach ich nur 5-15 Schaden. Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich diese Viecher leichter töten kann.

MFG Yoriwakitori.

bei denen hängt hinten son sack auf den musste schießen da machst du ungefähr das gefühlte 10-fache an schaden sind immer kritische treffer am besten ein bisschen aufn kopf schießen oder granate werfen dann drehn die sich leicht zur seite und dann am besten mit MG oder wennde nah dran stehst mit schrotflinte drufballern dann sind die nach ein paar secs schon hinüber

MFG Yoriwakitori.

Du meinst doch wahrscheinlich die Spiderants bzw Spiderantlinge oder?

Wenn ja sind sie am einfachsten zu töten wie es Belinskner geschrieben hat.

Musst nur am Hinterteil auf den "Stachel" schießen und schon sind sie in kürze tot.

Die Dinger sind Fehlkonstruktionen, wenn du einmal hinter ihnen bist musst du dich nur noch mitdrehen und auf ihr Hinterteil schießen.

Jepp ganz genau, immer versuchen auf das hinterteil zu schiessen! vorne am kopf haben die eine art panzer der grossen schaden verhindert!

oder wie andere schreiben mit dem auto überfahren!

oder wie andere schreiben mit dem auto überfahren!

Bei stärkeren Spider-Ants ist das nicht gerade zu empfehlen, Auto geht sehr schnell kaputt.

Also wie gesagt entweder einfach überfahren oder als Lilith mit dem Phasewalk hinter die gehen ,als Roland dein Geschütz werfen und dann hinter sie gehen sodass sie von beiden Seiten Schüsse abkriegen. Als Mordecai und als Brick musst du wohl einfach versuchen sie mit deinem Action-Skill zu schwächen und dann i-wie hinter die kommen.

• Create New...