Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Humps

NG+

Recommended Posts

 

also ich bin im ersten Durchgang und wollte mal wissen was ich alles behalte wenn ich ein NG+ anfange und was sich alles ändert und was man besser im 1. Durchgang machen soll.

thx für die antworten im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also du behälst komplett alles an Equipment was du gesammelt bzw. gekauft, gefunden, gelernt oder geschmiedet hast.

Dein Soullevel bleibt erhalten, genau wie die gesammelten Seelen (auch von Bossen).

Alle gefangenen NPC's (Yuria, Sage Freke usw.) müssen erneut befreit werden.

Es ist zu empfehlen den Friends Ring im 1. Durchgang zu holen weil man dazu alle Black Phantom NPC's besiegen muß um Pure White Character Tendency zu bekommen, und die werden in den weiteren Durchgängen um einiges schwerer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast Du eine Auflistung aller Black Phantom NPC ???

(Bin jetzt in Durchnagng 2 und bekomme die trotzdem ganz gut tod)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, sind aber nicht so viele:

Executioner Miralda

Scirvir the Wanderer

Lord Rydell

Satsuki

Selen Vinland

Diese braucht man für Pure White Character Tendency aber ACHTUNG:

Die Character Tendency geht NICHT Richtung Pure White wenn man die Black Phantoms mit Poison-, Death Cloud oder Soulsucker tötet oder sie in einen Abgrund schmeißt. Außerdem zählt Garl Vinland als Black Phantom auch nicht zur Character Tendency Veränderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1-1 Defeat Black Phantom - Executioner Miralda

2-2 Defeat Black Phantom - Scirvir the Wanderer

3-1 Defeat Black Phantom - Lord Rydell

4-1 Defeat Black Phantom - Satsuki

5-2 Defeat Black Phantom - Selen Vinland

bei PBWT

quelle: http://demonssouls.wikidot.com/character-tendency

die quelle beantwortet zu 98% alle fragen die es zu DS geben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ja ^^ danke aber was ist mit den schmied den ich die dämonenseele gegeben ahbe bleibt das dann so im new game und gibt es in der wikiseite auch die events wenn man online spielt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein dem schmied muss die seele wieder neu gegeben werden. (das ist aber an sich kein problem da die seele vom flamelurker nur diesem einem zweck diehnt - besiegt werden muss er halt neu in diesem spielstand, ausser man hatte sie vorher noch nicht benutzt)

http://demonssouls.wikidot.com/ds-red-hot

wie meinst du das mit den events? ;D

falls du sowas wie den old monk pvp event meinst, ja auch das ist beschrieben:

http://demonssouls.wikidot.com/walk3-3-boss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein wo deine welt tendency wieder komplett weiß oder schwarz wird z.b. zum valentinstag oder zu halloween

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm das weiß ich nicht wie aktuell das wiki da ist.

schätze aber eher nicht da es sich wohl vorrangig mit den "nicht-eu"-Versionen beschäftigt.

glaube auch nicht das es seit DS release auf den EU servern irgenwelche events gab.

ich schätze mal wenn events sind werden diese wohl weltweit gleich sein (oder in EU einfach nicht stattfinden ;P)

denke aber auch das die events überschätzt werden (es mag zum framen mal ganz praktisch sein alle welten z.b. PB zu haben) da man die welten mit etwas plan aber auch ganz gut (offline) shiften kann wie es einem passt ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ja nicht so doll -.-

naja ok

gehört ja nicht zur topic aber hat jemand ein paar ringe doppelt hat die man mir online geben kann?

addet mich einfach id: Humps_DDS

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da das Wiki rein auf Englisch ist kann ich nicht allzuviel damit anfangen...

Das ist aber sehr einfach und verständlich aufgebaut. Auch jemand mit geringen Englischkenntnissen sollte sich da zurechtfinden. Außerdem gibt es bei bestimmten Dingen wie z.B. einem Bossguide die Möglichkeit YouTube zu nutzen. Kann diese Wikiseite echt jedem nur empfehlen. Bin mittlerweile zwar schon bei NG+++ aber schau trotzdem immer mal wieder bei wiki nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du hats ja recht, ich nutze das Wiki auch aber bestimmt Sachen versteht man mit geringen Englisch Kentnissen halt nciht.. daher ist dieses Forum ja ideal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallöle,

habe gerade das Spiel beendet und NG+ gestartet.

Im ersten Durchgang habe ich im Nexus immer Selbstmord begangen aber die Welttendenzen habe ich nicht auf Pur Weiß bekommen, von der Charaktertendenz ganz zu schweigen. Die NPC's habe ich bis auf Yurt leben lassen.

Da die Welten im NG+ immer noch grell leuchten, ist meine Frage, wann die Tendenz komplett weiß wird?

Lieber nur offline spielen? Weiter im Nexus Selbstmord begehen oder es riskieren in den Welten zu sterben?

Obwohl ich über 40 Stunden runter habe, werde ich aus diesen Tendenzen nicht wirklich schlau und fürchte schon, wieder nicht durchzublicken. Sorry.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier ne Liste von allen Tendecy Events in dem Spiel so viele wie man denkt gibt es gar nicht,

sterbe erstmal immer im Nexus und mach dann wenn der dritte Boss in jeder Welt besiegt ist die Pure White Sachen.

Sie sollten schon vorher pure White sein wenn du nicht vorher in den Welten gestorben bist.

Anonsten weiter weiss färben, das kannst du auch online machen.

Hab ich von SVL und ist leider auf englisch ;)

Waffen (für die Soldier Trophy)

Nur in PWWT

aufsammeln : Makoto, Istarelle und Dragon Bone Smasher

vom Gegner einzusammeln : Bramd

Ringe : (für die Thief trophy)

nur in PWWT zu bekommen : Dull Rat Ring

Anmerkung : die Brücke in 3-2 erscheint nur in PWWT, aber einmal erschienen ist sie auch bei späterem WT Wechsel weiterhin da ! Dahinter bekommt man den Schlüssel für Rydells Zelle in 3-1 und dann kann man ihn auch in anderer WT befreien (ausser PBWT natürlich) und den Ring als Belohnung einsacken.

nur in PBWT zu bekommen

Waffen von den Namen BPs : Phosporescent Pole, Blind

(Talisman of Beast)

Ringe : keiner

Steine : Pure Bladestone

dieser droppt nur beim BP DualKatanaBS oder beim DualKatana BS in 4-2

nur mit PWCT zu bekommen :

Waffen : keine

Ringe : Friend Ring

nur mit PBCT zu bekommen :

Waffen : keine

Ringe : (Foe Ring)

Anmerkung : man muss PBCT erreicht haben sonst startet die Mephistopheles Questreihe nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo und danke,

ich bin im ersten Durchgang immer als Seele rumgerannt. Nach jedem Boss: Selbstmord im Nexus. Die Farben der Welten gingen immer weiter in Richtung weiß. Aber die Events starteten nicht.

Als ich gestern den Falschen König besiegt habe, war der Keilstein richt grell leuchtend aber die Tür am Anfang (1-1) blieb zu. Das Gleiche auch in 4-1/4-2. Ich komme in der Grube nicht an den Gegenstand. Und an die Waffe im Drachengottraum kam ich auch nicht ran.

Muß ich das alles in einem Gang machen? Weil ich wegen Zeitmangel oft das Spiel nach den Bossen beenden mußte. (Im Nexus Partie beenden). Macht der Server immer Teilresetten? Also doch offline spielen?

Danke nochmals.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der WT hat wohl auch was mit den Servern zu un den daraufspielenden gamern zu tun. Ich spiele das SPiel nur offline und bkomme die WT ohne Probleme auf Pure White.

Deine CT kannst Du aber nur (offline) auf white bringen, wenn Du die Named Black Phantoms killst. Diese erscheinen aber nur, wenn die WT auf pure black ist.

In 4.1 kannst Du es gut sehen ob die Welt pure white oder pure black ist. Wenn white, dann steht er in Bodayform da und Du sollst Ihm Makoto bringen. Bei pure black steht er als Named BP dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...