Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cracon

3-2 Yurt befreien

Recommended Posts

ich bin auf die Platttform gesprungen, auf welcher "Yurt der Häuptling" gefangen ist.

Jetzt komm ich nicht mehr von der Plattform runter, es sei denn, ich befreie den Yurt.

Bei meinen ersten Durchgang hatte ich das Gefühl, dass der Yurt mir alles NPC im Nexus gekillt hat, jedenfalls waren Freke etc. nachdem ich Yurt befreit hatte nicht mehr da sondern es lagen im Nexus Helden bzw. Soldatenseelen.

Soll ich Ihn befreien und laufen lassen oder soll ich Ihn gleich töten. Ach ja, ich probiere in diesem Durchgang pure white zu schaffen...

- Anzeige (nur für Gäste) -

Befreien, ins Nexus zurück, dort ist er auf der linken ersten Etage.

Er versteckt sich hinter einer Wand. Dann einfach töten sonst bringt er die NPC's wieder um.

Das macht er jedes mal nachdem du einen Boss getötet hast in folgender Reihenfolge:

- zwei unwichtige NPC's

- Frekes Lehrling

- Patches

- Sankt Urbain

- Freke der Hellseher

- Yuria

Sind die NPC's bei dir im zweiten Durchgang wieder verfügbar?

Ich hab gelesen die sind für immer weg wenn er sie z.B. im ersten getötet hat.

Yurt macht übrigens die Mephistopheles-Tötungsquest.

Da ich die NPC wieder befreit habe, sind die wieder da. Auch Patches ist wieder da, nachdem ich Ihn in Durchgang 1 getötet habe. Der hatte mich in 4-2 in das Loch gestossen und da war meine Geduld zu Ende :D

Hat es Auswirkungen (Black / white) wenn ich Yurt töte???

Befreien, ins Nexus zurück, dort ist er auf der linken ersten Etage.

Er versteckt sich hinter einer Wand. Dann einfach töten sonst bringt er die NPC's wieder um.

warum warten bis man wieder im nexus ist?

der normale ablauf ist:

yurts zelle auf -> umhaun an ort und stelle

es hat überhaupt keinen vorteil zu warten bis man wieder im nexus ist

höchsten den nachteil das wenn man nicht aufpasst er ungewollt npcs tötet.

• Create New...