Dragen134 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Mir fehlen noch 3 Sammlungen,aber ich habe ueberall geguckt mit den walktrough...habe gelesen das man wenn man pech hat nicht alle findet stimmt das ?
LinkingChoice Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Mir fehlen noch 3 Sammlungen,aber ich habe ueberall geguckt mit den walktrough...habe gelesen das man wenn man pech hat nicht alle findet stimmt das ? Quatsch einfach nach allen anderen Trophäen das Savegame löschen und dann ale Nacheinander nach Guide suchen;) so hab ich auch 2x gemacht
Dragen134 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Ah cool..Habe ja jetze 96% das heißt wenn ich mein spielstand lösche bleiben die 96%...und wenn ich dann auf leicht durchspiele und alles sammel bekomme ich die restlichen... Cool...Danke...war schon am verzweifeln...dachte bin zu blöd fuer die restlichen ...weil nach 6 Stunden suche in der Hitze geht man ein ... Vielen lieben Dank
LinkingChoice Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ah cool..Habe ja jetze 96%das heißt wenn ich mein spielstand lösche bleiben die 96%...und wenn ich dann auf leicht durchspiele und alles sammel bekomme ich die restlichen... Cool...Danke...war schon am verzweifeln...dachte bin zu blöd fuer die restlichen ...weil nach 6 Stunden suche in der Hitze geht man ein ... Vielen lieben Dank kein Problem und ja die bleiben bei 96%
Dragen134 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Ich kann löschen etc auch machen,wenn ich eine Cut version habe oder ? (hole mir bald auch ne uncut,weil 2 Platin so leicht zu bekommen und Uncut ist wesentlich besser....) Vielen Dank. Schönen Abend noch kann geschlossen werden =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.