Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3


Marc

Recommended Posts

Nein, gibt kein Online-Modus.

Die Story geht recht schnell und kann man in 1-2 Tagen fertig haben (nur das Sammeln ist das was aufhält), nebenbei gibt es aber noch den Sandkastenmodus (welchen man für Platin ja auch spielen muss) und da spielt man länger als an der Story.

Sandkasten-Modus? Hinten auf dem Cover steht aber was vom Spielzeugkisten-Modus!;):emot-raise:;)

Hast du die Story schon fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Level aber wiederholen? Weil im Leitfaden steht man kann da nicht mehr zurück und sammeln. Hat der da irgendwas durcheinander gebracht?

ja man kommt in jedes Level wieder rein, musst nur auf das Spielbrett gehen und das Level auswählen, dann siehst du auch schon was und wieviel Dinge du dort gesammelt hast und was noch fehlt.

Einzig nervig ist, das wie bei MiniNinjas dann alles was es zu sammeln gibt wieder da ist, auch wenn man es schon hatte.

Aber mir fehlte in einem Level nur eine Karte dann gesammelt und raus aus dem Level und es hat gezählt.

Man kann also immer wieder ins Level rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kommt in jedes Level wieder rein, musst nur auf das Spielbrett gehen und das Level auswählen, dann siehst du auch schon was und wieviel Dinge du dort gesammelt hast und was noch fehlt.

Einzig nervig ist, das wie bei MiniNinjas dann alles was es zu sammeln gibt wieder da ist, auch wenn man es schon hatte.

Aber mir fehlte in einem Level nur eine Karte dann gesammelt und raus aus dem Level und es hat gezählt.

Man kann also immer wieder ins Level rein!

Na toll das ist doch Mist. Am besten man sammelt alles am Ende und macht erstmal die restlichen Trophys.:smile:

Ich habs hier liegen werde aber morgen erst mit Anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man kommt ja bei vielen zwangsläufig vorbei und sammelt es automatisch mit ein, aber viele sind doch recht gut versteckt.

Und: man muss ja einige Level mehrfach machen, als Beispiel das erste Level:

Wenn man in diese Höhle reitet kann man ja nach links oder rechts und an beiden Seiten ist was zum Sammeln. Und umkehren geht dort nicht. Man muss sich also entscheiden welche Seite man nimmt, schon aus diesem Grund muss man ja a) einige Level mehrfach machen und b) muss es ja auch gehen das man später noch die fehlenden Dinge sammelt, denn sonst wäre Platin dadurch ja nicht möglich.

Also kurz und knapp:

das was im Leitfaden bisher steht ist falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn das so wie bei Mini Ninjas ist mit sammeln wie bekommt man dann alle Sammelsachen?

Einsammeln, zb fehlt dir in einem Level noch ein Alien, ne Karte oder sonstwas also ins Level gehen und das Ding oder was auch immer dir fehlt einsammeln, fertig.

Du kannst auch immer aus dem Level raus und zurück zum Spielbrett und sehen was du gesammelt hast, Nachteil: du musst das Level wieder von vorne anfangen und alle Dinge zum Sammeln sind wie gesagt wieder da.

Es geht ja nix verloren, was du gesammelt hast, hast du auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsammeln, zb fehlt dir in einem Level noch ein Alien, ne Karte oder sonstwas also ins Level gehen und das Ding oder was auch immer dir fehlt einsammeln, fertig.

Du kannst auch immer aus dem Level raus und zurück zum Spielbrett und sehen was du gesammelt hast, Nachteil: du musst das Level wieder von vorne anfangen und alle Dinge zum Sammeln sind wie gesagt wieder da.

Dann sind die aus der Statistik wieder raus oder Verstehe ich das jetzt NUR falsch?

Weil bei Mini Ninjas hab ich nichts verpasst an Tierenm, darum meine Frage dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviele Sammelsachen fehlen dir denn noch? Muss man die im Storymodus und Spielzeugkisten-Modus sammeln?

zu Frage 1:

weiß ich gar nicht, aber noch so einige, habe bei 2 oder 3 Missionen alles gefunden.

zu Frage 2:

Nein.

Aber im Spielzeugkasten-Modus gibt es auch einiges zu sammeln und das muss man auch, da man bestimmte Häuser und Figuren verändern muss. Was dort zusammeln ist, zählt aber nicht zu den "Haupt-Sammelsachen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...